4400 - Die Rückkehrer

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Die dritte Staffel von "4400 - Die Rückkehrer" wird ab Frühjahr 2007 auf ProSieben zu sehen sein. Nach den Ausstrahlungen der Märchenstunde kehrt der Mysterymontag zurück und die der Kampf zwischen den 4400 und der Regierung weiter wird um 20:15 fortgesetzt.

Auch die Folgen der ersten und zweiten Staffel werden wiederholt, dies passiert jedoch auf Kabel 1. Der Wochentag und die Uhrzeit steht noch nicht fest, genauso wenig wie das genaue Datum.


Auf Premiere läuft glaub ich jetzt dann die 3.Staffel schon an.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Seit 17.Juni Läuft Staffel 4 in den USA.

Auf Pro 7 startet am 16.Juli Staffel 3.
In der Computer Bild vom 25.Juni ist die 1.Folge der 3.Staffel als Extra dabei.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

In der aktuellen Ausgabe der Computer Bild, die gestern erschienen ist, befindet sich die zweite Folge "Die neue Welt - Teil 2".
 

Maeth

New Member
Na, guckt das hier noch jemand?

Die ersten zwei Folgen der dritten Staffel fand ich nicht so toll. Die ganzen Plots finde ich uninteressant, die Story um Isabel und ihre Mutter finde ich etwas trashig und Isabel ist allgemein viel zu lieb.

Mal sehen, wie das weitergeht ... Ich fand die Serie ja noch nie wirklich gut, aber bisher ging's und außerdem hatte ich keine Lust, einfach mittendrin aufzuhören. Aber die Staffel soll ja wohl noch besser werden ...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich hab die Folge letzte Woche verpasst. -.-

Die Folge von dieser Woche war in Ordnung.
Ich frage mich, was diese "Untergrundorganisation" der 4400 wirklich vorhat und wie das alles wohl weitergeht.

Aber generell bin ich jetzt nicht besonders gespannt.

Ich werde aber weitergucken.....
 

Thunder

New Member
Ich hab leider nie Zeit, mir die Folgen im TV anzugucken, darum hab ich mir die DVD bestellt. Wollte eigentlich auch nur max. 1-2 Folgen pro Woche, weil sonst wieder so schnell alles vorbei ist ;-)

Naja, ein verregnetes Wochenende und alle Vorsätze dahin ;-(. Aber was solls, hehe. Super cool die dritte Staffel!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Pro7 hat die Serie aus dem Programm genommen. Schon ab morgen laufen jeweils zwei Folgen der Simpsons an Stelle von 4400.

Viel Spaß dabei!
 

Maeth

New Member
Um ehrlich zu sein ist mir das relativ gleichgültig. Die DVDs kaufe ich mir nicht, aber wenn's irgendwann wieder ausgestrahlt wird, dann gucke ich die Serie halt weiter. Wenn nicht, dann nicht. Hatte eh schon mit dem Gedanken gespielt, "4400" nicht weiterzugucken.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Mr.Anderson
Pro7 hat die Serie aus dem Programm genommen. Schon ab morgen laufen jeweils zwei Folgen der Simpsons an Stelle von 4400.

Was ne Scheiße. Und von Blade zeigen sie 2 Folgen. :uglygaga:

Da guck ich mir doch lieber weiter den Rest der 1. und dann den Anfang der 2. Staffel von Star Trek TNG an, als dass ich pro 7 für die Simpsons anmache.

(Nichts gegen die Simpsons, aber mich hat zur zeit gerade die Star Trek Lust gepackt. Außerdem bin ich eh am Überlegen, mir die Simpsons auf DVD zuzulegen - da muss ich die im Fernsehen gar nich gucken.
 

Thunder

New Member
Wah, ja. Hab auch gerade den Bericht hier auf 4400.de gelesen. Na, super...wollte eigentlich noch nen bisschen warten mit dem DVD-Kauf. Weiß wer, wo ich schnell und günstig die DVD-Box herkrieg? Amazon am besten oder?

Muss die unbedingt weiter gucken. So kann ich se dann wenigstens ohne Werbung gucken, hehe.

Was haltet ihr denn so davon? Absehbar oder nicht?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Gibt ja dazu auch nen Thread im Tv Serien Bereich, sollte man also mal zusammenfügen, insofern man die Macht hat...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wie schon im Blog der Darstellerin Jacqueline McKenzie zu erkennen war, wurde The 4400 vom Sender USA Network abgesetzt. Im offiziellen Board der Serie wurde dies jetzt vom Schöpfer Scott Peters bestätigt. In seinem Post dankt Peters auch den Fans für die jahrelange Unterstützung.

"Lasst mich mein Glas auf euch alle erheben und euch dafür danken, dass ihr so loyal und engagiert wart. Ich wünschte wir könnten für immer weiter machen, doch die Party ist zu einem Ende gekommen."

Im letzten September endete die vierte Staffel mit einem Cliffhanger, der wohl nie aufgelöst werden wird. In insgesamt 45 Folgen konnte man die Abenteuer von Tom Baldwin (Joel Gretsch, Schwiegersohn von William Shatner) und Diana Skouris (Jacqueline McKenzie) verfolgen. Unvergesslich werden auch die zahlreichen Gastauftritte von Jeffrey Combs, Summer Glau, Robert Picardo und Alice Krige bleiben.
 

Scofield

Fringe Division
Ich fand die ersten 2 Staffeln echt geil und fand die Serie auch recht sehr gut nur fand ich sie ab Season 3 doch recht öde und bei Season 4 hab ich dann 3 folgen vor dem Finale einfach abgebrochen weil es mich nichtmal interessiert hat wie es mit den weitergeht...

Finde ich persönlich schade das ab Season 3 die Serie ziemlich mies wurde (Meine meinung nach)
 

Beckham23

Well-Known Member
So, ich habe in den letzten Tagen die komplette Serie gesehen.

Da die Leute besondere Fähigkeiten haben, weißt die Serie einige Verbindungen zu Heroes auf.

Mir hat die Serie recht gut gefallen und der Cast war auch sehr gut, ABER, der Grundgedanke hinter der Story war ziemlicher Quark, denn:

Die Leute wurden ja gekidnappt, da die Entführer von einer Katastrophe auf der Erde in der Zunkunft wissen.

Nur wird in den 4 Staffeln nie auf eine Katastrophe die von den 4400 abgewendet werden soll, hingearbeitet.
Bei Heroes wußte man ab der dritten Folge (?), daß es zu einer Explosion in NY kommen wird. Und von da an, machen sich die Heroes auf, die Explosion zu verhindern - so soll es sein !

Aber bei 4400 sieht das anders aus. In jeder Folge baut irgendein 4400 Mist, mal absichtlich, mal unbewusst. Und dann muß Homeland Security und "gute" 4400, das wieder hinbiegen.

Aber von einer Katastrophe von der die Leute aus der Zukunft gesprochen haben, ist weit und breit nix zu sehen.

Also war die Entführung der 4400 ziemlicher Schwachsinn, da sie gar nicht das bekämpfen, für das sie entführt wurden.

Mit dem Ende der Serie, kann man gerade so zufrieden sein, obwohl eine 5. Staffel, nach dem Ende der vierten ganz sicher geplant war.

Becks
 
Oben