Medium: Nichts bleibt verborgen

Maeth

New Member
Ab heute geht die Mystery-Serie "Medium", die übrigens einen Emmy erhalten hat, mit Patricia Arquette bei Kabel 1 an den Start. Jeden Mittwoch, ab 20.15, 2 Folgen hintereinander.

http://www.kabeleins.de/serien_shows/medium/


Hab' mich eben "kurzfristig" dazu entschieden, mal reinzuschauen. Nur finde ich's eher nicht so toll, dass Doppelfolgen kommen, eine reicht mir in der Woche eigentlich ...
 

Maeth

New Member
Nja, soo begeistert war ich jetzt nicht von den ersten beiden Folgen.

Die 1. fand ich erst etwas langweilig, wurde dann aber etwas besser und interessanter. Allerdings wurde ziemlich viel mit diesem "Hellsehen" reingestopft.
Die 2. war auch recht nett ... Aber irgendwie sah es stark so aus, als würde die Todesstrafe befürwortet und das hat mich doch ein wenig gestört und finde ich fragwürdig.
Was is' jetzt eigentlich mit dem verrückten Killer aus den Träumen?


Joar, aber die Serie ist halt teilweise eben auch wie 'n Krimi, könnte noch 'n Grund sein, warum sie mich bis jetzt nicht wirklich begeistert ... Und ich war an dem Tag eh etwas schlapp und müde.


Weiß noch nicht, ob ich mir die nächste Folge angucken werde, denke aber schon (gestern fand ich die beiden Eps nicht so toll, heute habe ich aber ein "positiveres" Gefühl, kA, warum ... XD). Ach ja, und die kommt dann um 21.15, also nur eine Folge. *sich vertan hab*
 

Basti

Mr. Blonde
Interessiert mich irgendwie Null.
Die Werbung regt mich total auf. Die alle 2min kommt :flop:
Das nimmt einem eher die Lust am gucken find ich...
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Find ich ganz ok, besser als Ghost Whisperer ist sie auf jeden Fall.

Ich schausmir Freitag ganz gerne an, da ja sonst eh nix sehenwertes am Freitag zu sehen ist.
 

Grintolix

Well-Known Member
Die Serie scheint ja nun wirklich nicht viele (ausser mich) zu interessieren.
Ich hab mich schon so auf den Start der Staffel 6 bei kabel 1 gefreut und dann haben die den Start auf unbestimmte Zeit verschoben. Verrückt war, dass auf der Kabel 1 Homepage kurz vor dem vermeintlichen Start noch drinn stand.."in x Minuten startet Medium"...
Scheisse. Jetzt besorg ich mir die DVD Box, ist eh besser so.
 
Oben