Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

21

Dienstag, 26. September 2006, 21:58

Zitat

Original von Mr.Anderson

Zitat

Original von Knives
ROFL :omg:
Guckt ma oben genau... da sind die Kinder vom Drachen und Esel!

Wäre ja auch schade wenn man die einfach wegließe, nachdem sie ja nun schon im zweiten Teil dabei waren.

Man hat sie aber nur gesehen, wenn man bis zum ende sitzen geblieben ist. :D

Envincar

der mecKercheF

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

• Nachricht senden

22

Dienstag, 26. September 2006, 21:59

kP fand 1 & 2 total unlustig.......genauso wie Ice Age..Teil 2 hab ich mir erst gar ned reingezogen.....

Mestizo

Got Balls of Steel

Registrierungsdatum: 28. Februar 2006

• Nachricht senden

23

Dienstag, 26. September 2006, 22:02

Zitat

Original von TheRealNeo
Man hat sie aber nur gesehen, wenn man bis zum ende sitzen geblieben ist. :D

Und wer es nicht getan hat, hat es auch nicht anders verdient, die Mischlinge zu verpassen. :D

Gerade der 1. Teil von Shrek, sprüht gewaltig vor Humor und unglaublich vielen Details, die sich einem erst nach und nach entschliessen. Der 2. Teil ist zwar ein wenig schlechter, aber immer noch deutlich besser als die meisten anderen Animationsfilme.

Ich freue mich auf jeden Fall auf den dritten, hoffe aber, dass danach mal Schluss sein wird.

Paddywise

The last man

Registrierungsdatum: 14. August 2006

• Nachricht senden

24

Dienstag, 26. September 2006, 22:07

ich hoffe das Dreamworks bei Shrek 3 wieder zu ihren stärken zurrückfindet. Die letzten Dreamworks Filme haben deutlich an Humor verloren. Dabei hatte gerade der Humor Dreamworks ausgemacht..
Most Wanted 2012: Kickarsch 2 : featuring Huri Mc Durr als Motherf*cker , Sesqua als Hitgirl , Kinobesucher als Big Dady und Glitchi als Nic Cages Frisur

LordKriss666

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 21. Juni 2006

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 27. September 2006, 07:53

Neben den alten und ein paar neuen Disney Filmen kann sich die Shrek-Reihe gut ansiedeln!

Ich finde, dass das Franchise langsam ausgeschöpft ist und nach dem dritten schluss sein sollte!

ABER.... Ich mag Shrek und daher
Wird der definitiv im Kino geschaut! :yeah:
"Ich hab was versprochen, Herr Frodo! Lass ihn nicht allein! Und das hab ich auch nicht vor, Herr Frodo! Ich habs nicht vor!"

Samwise Gamgee - Der Herr der Ringe

odem

vs. the World

Registrierungsdatum: 3. Juni 2006

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 27. September 2006, 10:02

Naja... soweit ich weis, soll Shrek 3 vorläufig auch der letzte der Trilogie sein.
Es war ja auch mal kurz die Rede von einem Spinnoff mit "El Pussicat" und Banderas, der im Orginal ja dem Kater seine Stimme leiht, kann sich gut mit der Figur identifizieren.
Er wird auch gerne von seinen Kindern in dieser Rolle gesehen, sodass er schonmal anmerkte, keine Probleme damit zu haben, des öfteren die Rolle zu sprechen...
Aber was aus dieser Idee geworden ist weis ich nicht.
Dreamworks wird aber, meines Wissens nach, sich mit der neuen Franchise namens Igor zusammen mit der Exodus Filmgruppe widmen.

Zitat Moviefans.de:
Igor ist der bucklige Untergebene des verrückten Wissenschaftlers Dr. Glickenstein... Er möchte sich aber selbst gerne einen Namen als verrückter Wissenschaftler, und aus dem düsteren Land, in dem er lebt, einen Sonnenstaat machen... "Versuchskaninchen" Scamper hat darunter zu leiden...

aber ich glaube, Dreamworks übernimmt nur die Distribution... genaueres ist halt noch nciht bekannt.
Kunst ist Geschmackssache.
Und Geschmack ist das, was der Andere nicht hat.

27

Freitag, 29. September 2006, 14:46

Hm und ich hab letztes Jahr gelesen, dat Teil 3 und 4 paralell gemacht werden! :uglylol:

gimli

Elbenfreund

Registrierungsdatum: 6. Februar 2006

Freue mich auf: Der Hobbit - Hin und Zurück, Big Hero 6, Drachenzähmen leicht gemacht 2, Interstellar, X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

• Nachricht senden

28

Samstag, 30. September 2006, 14:41

Und ich habe gelesen, es sollen 6 Teile oder so sein. Ich find bei Shrek eh die Nebenfiguren, wie den Kater oder Pinocchio viel interessanter als Shrek und Fiona selbst und freu mich schon auf Teil 3, der mein erster Animationsfilm im Kino sein wird.
Möge der beste Zwerg gewinnen.

Jay

benutze erstarrter Hund mit Gummibaumbanjo

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Isle of Dogs, The Meg, Solo, Terminator 6, Infinity War

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 08:17

NEWS

Pics
"Ich kann meine Luft für 10 Minuten anhalten!"

slideshow

Big Kahuna Burgerbrater

Registrierungsdatum: 12. Mai 2005

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 15:25

also die pics hauen mich ja nicht um... aber wer weiß: denke ich werde ihn mir im Kino ansehen - - wie Teil I und II auch, denn die waren ja sehr lustich :grins:

31

Sonntag, 12. November 2006, 11:25

NEWS

Es ist ein neues Poster zu Teil 3 der shreklichen Trilogie erschienen:

http://img96.imageshack.us/img96/1899/shrekthethirdwf3.jpg

Jay

• Nachricht senden

32

Samstag, 9. Dezember 2006, 12:12

NEWS

Am 15. kommt ein neuer Trailer raus.

33

Samstag, 9. Dezember 2006, 12:39

Hey da springen die aber mit dem Datum aus der Reihe.
Ich wette die verschieben noch um eine Woche. ;)

Denyo

Goodfella

Registrierungsdatum: 21. November 2005

• Nachricht senden

34

Freitag, 15. Dezember 2006, 10:31

News

Nun ist der erste Teaser Trailer zum Film Online. Klickt einfach auf den Link und ihr geöangt zum Trailer.

>> Trailer <<

akaTrip

Kampfkröte

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006

• Nachricht senden

35

Freitag, 15. Dezember 2006, 10:37

AHHAHAHAHAHA

ich kann net mehr am Ende wie er das Schiff tauft :D oder der Kater am Fenster und wie Pinocho sich rausredet :D :rofl: das wird ein geiler Film.

Jay

• Nachricht senden

36

Freitag, 15. Dezember 2006, 23:45

Grün: Shrek 3 Trailer

Shrek. 3. Trailer. Kommt im nächsten Sommer raus.

Timo

vs. the World

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2006

• Nachricht senden

37

Samstag, 16. Dezember 2006, 01:53

Und einmal mehr werden die gleichen Figuren mit den gleichen Jokes durchgenudelt. Solange, bis die Genialität des ersten Teils nicht mehr zu erkennen ist.
Shrek ist schon seit dem 2. Teil nichts mehr wert.

Bravo! Genau so zerstört man Klassiker. :top:

gimli

Elbenfreund

Registrierungsdatum: 6. Februar 2006

Freue mich auf: Der Hobbit - Hin und Zurück, Big Hero 6, Drachenzähmen leicht gemacht 2, Interstellar, X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

• Nachricht senden

38

Samstag, 16. Dezember 2006, 12:46

Trailer ist irgendwie langweilig und stimme Timo zu, dass man jetzt die gleichen Figuren mit gleichen Gags nochmal verwendet.
Teil 2 war aber toll, da wurden viele neue interessante Figuren eingebunden, was hier anscheinend nicht der Fall ist. Will aber mal wissen, wen denn nun Justin Timberlake spricht. Shrek geht ja schlecht.
Möge der beste Zwerg gewinnen.

BenGrimm

vs. the World

Registrierungsdatum: 30. Juli 2005

• Nachricht senden

39

Samstag, 16. Dezember 2006, 13:42

Sieht langweilig aus, Teil 2 war schon schwach...

Timo

vs. the World

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2006

• Nachricht senden

40

Samstag, 16. Dezember 2006, 15:32

Zitat

Original von Lord Dralnu
Nee, stimmt nicht ganz so .....
Soviel ich weiß, war "Shrek" von den Machern von Anfang an als Vierteiler geplant !

Was stimmt denn nicht ? Ich hab doch gar nichts behauptet :D
Ist mir eigentlich völlig Wayne, ob es von Anfang an als Einzel-, 4- oder 11-Teiler geplant war. Ab dem zweiten Teil wurde die ganze Sache einfach schon uninteressant und wirkte "zwanghaft" dahergeworfen, um halt einfach eine Fortsetzung zu einem richtig erfolgreichen Film bieten zu können.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen