Shrek 3: Shrek, der Dritte [Kritik] ~ DreamWorks

Denyo

New Member
meinetwegen hätten die den dritten teil auch weglassen können!der erste war ja noch lustig aber der zweite war für mich nur mittelmäßig!
 

Garrett

Meisterdieb
Oja, ich freu mich schon auf meinen Lieblingscharakter "Esel". Teil 2 hat mir persönlich sogar noch besser gefallen als Teil 1. Wird bestimmt wieder ein Kracher
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Verkehrt ist das sicher nicht.

Der erste war einfach nur zum schiessen! Da hab ich mal wieder tränen gelacht.
Der 2te war etwas schwächer, aber durchaus noch sehr gut.

Gegen einen dritten hab ich nichts!
 

Joel.Barish

dank AF
Selten überraschte eine Fortsetzung weniger. Die Vorgänger waren sehr erfolgreich und die Geschichte kann man nahezu endlos weiter spinnen.

Teil 1 war grandios und unglaublich witzig, der zweite hatte zwar eine verschenkte Storyline, war aber mordsmäßig witzig.

Also auf Shrek freue ich mich eher als auf "Ice Age" oder "Nemo" in der zweiten Version. Lediglich die Incredibles können da, im Bereich Animationsfilmfortsetzungen, mit Shrek mithalten.
 

Sacrifice

New Member
Original von Jigsaw
So wird er heißen - Shrek der dritte (Shrek the Third).

Storymässig wird es darum gehen, das Shrek und Fiona über das Königreich herrschen und nach Ablöse suchen, da sie zurück in den Sumpf wollen.

Teil 1 und 2 haben zusammen über 1,3 Milliarden Dollar eingespielt.

Shrek 1 und 2 haben mir wirklich sehr gut gefallen. Finde einfach das der "kleine?!" große Oger ein super Charakter ist. Bin mal sehr gespannt, der erste Teil hat ja auch für viel furore gesorgt.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
DreamWorks Animation announced today that the final cast for its upcoming computer-animated comedy Shrek the Third has been set. The original casts from Shrek and Shrek 2 -- Mike Myers, Eddie Murphy, Cameron Diaz, Antonio Banderas, Rupert Everett, Julie Andrews and John Cleese -- will reprise their roles in this third chapter of the Shrek story.

Joining the cast for Shrek the Third is an all-new ensemble of actors and comedians. Grammy Award-winning singer/songwriter Justin Timberlake will play the role of Fiona's rebellious teenage cousin Artie, the inimitable Eric Idle (the "Monty Python" movies and series, "Spamalot" on Broadway) will play Merlin and John Krasinski (TV's The Office) will play Lancelot. Making up a new fighting force of fairy tale princesses are: Cheri Oteri (TV's Saturday Night Live) as Sleeping Beauty, Amy Poehler (the upcoming Blades of Glory, Mean Girls) as Snow White, Maya Rudolph (A Prairie Home Companion, TV's Saturday Night Live) as Rapunzel, and Amy Sedaris (Strangers With Candy) as Cinderella. Ian McShane (TV's Deadwood) will play Captain Hook.

Slated for release on May 18, 2007, Shrek the Third is being directed by Chris Miller and co-directed by Raman Hui. The film is being produced by Aron Warner and executive produced by Andrew Adamson and John H. Williams.

When Shrek married Princess Fiona, becoming the next King and Queen of Far, Far Away wasn't part of the plan. So when his father-in-law, King Harold, falls ill, it is up to Shrek to find a suitable heir or he will be forced to give up his beloved swamp for the throne. Recruiting Donkey and Puss In Boots for a new quest, Shrek sets out to bring back the rightful heir to the throne, Fiona's rebellious cousin Artie. Back in Far, Far Away, Fiona's jilted Prince Charming storms the city with an army of fairy tale villains to seize the throne. But they have a surprise in store because Fiona, together with her mother, Queen Lillian, has drafted her fellow fairy tale heroines to defend their "happily ever afters." As Shrek, Donkey and Puss work on changing Artie from a royal pain in the you-know-what into a future king, Fiona and her band of princesses must stop Prince Charming to ensure there will be a kingdom left to rule.

Quelle: www.comingsoon.net
 

Priest

New Member
Ich fand beide Teile klasse und freu mich wirklich auf den dritten...

Ich hoffe doch stark, dass der Esel wieder dabei ist... :rofl:

Obwohl der 2. Teil schwächer war als der erste, war er dennoch zum Todlachen. Das wird der dritte hoffentlich auch fortsetzen....
 

gimli

Elbenfreund
Ich freu mich auch schon total, der gestiefelte Kater dürfte ja auch wieder mit von der Partie sein. Ich fand beide Teile gleichgut und werd zu Shrek 3 zum ersten zu einem Animationsfilm ins Kino gehen.
 

gimli

Elbenfreund
Wieso stellen die sowas online, wenigstens ein Wallpaper oder so was könnten die mal reinstellen, vor allem wenn es von Spiderman schon nen Teaser gibt und der im gleichen Monat starten wird. Sollten langsam mal in die Gänge kommen.
 

Esum

Batman
bei mir wird kein bild angezeigt

erst wenn ich raufklicke erscheint was o_O

naja sot toll sieht das poster nicht aus
 
Oben