Red Rabbit ~ Tom Clancy

TheRealNeo

Well-Known Member
http://images-eu.amazon.com/images/P/3453877500.03.LZZZZZZZ.jpg

Inhalt (amazon.de):

Tom Clancy führt uns zurück zu Jack Ryans Anfängen als Wissenschaftler und Berater des CIA. Mitten in der heißesten Phase des Kalten Krieges soll er einen russischen Überläufer ausforschen, der hochbrisantes Material zu bieten hat: Ein Attentat auf den neuen, polnischen Papst ist geplant, und Jack Ryan muss es mit allen Mitteln verhindern.

Habe es gerade angefangen und es ist shcwer zu folgen aufgrund der vielen Namen und Ortswechsel.
Is mein erster Clancy den ich lese...


Liest oder hat ihn von euch schon jemand gelesen?
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Befindet sich leider nicht in meinem Besitz, aber mal schauen. Operation Rainbow hat mir sehr gefallen und das obwohl es sehr lang ist. Werde ich mit vlt. auch mal zulegen.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Habe aber zuvor schon Der Schattenkrieg und ein Buch aus der Reihe des OP Centers gelesen und muss sagen, Clancys Bücher sind nicht jedermans Sache.
Man sollte schon ein gewisses Interesse für Spionage und das ganze Zeug mitbringen.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Jop. "Das Kartell" ist die Verfilmung dazu.

Aber das Buch ist um längen besser, auch wenn der Film schon seht gut ist.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Hab es nun vorgestern endlich zu Ende gebracht und es war eigentlich richtig gut, es hätte vielleicht stellenweise spannender sein können und es ist schade, dass eigentlich für die Guten immer alles während des Buches klappt.
Gut auch der Erzählstil immer aus der Sicht verschiedener Personen.
 

smilla

Göttergattin
tom clancy ist ja meines wissens in den USA der hit schlechhin und produziert bücher am laufenden band.

nichts desto trotz habe ich bisher noch kein buch von ihm gelesen. irgendwie hat er mich nicht nicht gefesselt bzw. erwischt.
 
Oben