Die Simpsons: Der Film [Kritik]

J

jeremybentham

Guest
Der Film muss bedeutend besser werden, als die letzten Staffeln der Serie.

Im Mai lief in den USA übrigens die 400. Folge !!!
Aber ich find die Simpsons absolt nicht mehr witzig.

Mal sehen, was mit dem Film wird.
 

SFX2010

New Member
muss mich qu4d anschliessen
die serie hat mit zunehmendem alter und zunehmender staffel anzahl an originalität verloren
aber angeschaut wird´s trotzdem irgendwann mal
(und wenns auf DVD is...)
 

Priest

New Member
Also ich fand die neuen Folgen gar nicht so schlecht. Natürlich kommen sie nicht an die alten Folgen heran, aber sie sind auf jeden Fall noch echt lustig (echte Simpsons halt :biggrin: )

Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf den Kinofilm.

(Wer den kleinen Teaser noch nicht gesehen hat: hier klicken)
 
J

jeremybentham

Guest
So viel gabs dann aber auch nicht zu sehen.

Die Simpsons sollten gelyncht werden und alle Stadtbewohner sind marschiert um die Simpsons anzugreifen.

Maggie hat Zb ihre Babyflasche zertrümmert um sich mit dem scharfen Glas zu verteidigen...

War nich wirklich witzig.

Dann haben sich Lenny und Karl noch unterhalten und das sie es Leid sind, immer wieder in solchen Rudeln mitzumachen.
 

wurnz

New Member
hm hoffen wir mal das das endergebnis mehr zu bieten hat. sie haben mehr verdient als nen schlechten kinofilm als schmoddrigen abschluss
 

SethGecko09

New Member
Ich hoffe ja immernoch auf einen 2 Teil von Beavis und Butthead aber die Simpsons sind auch absolut genial. Hoffentlich bekommt Barney Gumble eine größere Rülpsrolle. :omg:
 

Smokersdeelight

Smoker No.1
:biggrin:
Jaa! Da wart ich ja schon seit Jahren drauf!!
Versteh auch die viele Kritik an den neuen Folgen nicht... Klar ,früher war halt alles besser :wink: (?)
aber nicht umsonst ist Simpsons die am Längsten laufende Zeichentrickserie (Bei der Liste der am längsten laufenden Fernsehserien steht sie auf Platz 5!+ 2006 Emmy Award). Sie hat meiner Meinung nach nichts an ihren ursprünglichen Witz und Charme verloren und der Trailer/Teaser in typischer Simpsons Manier zeigt das!
Vielleicht liegts an der deutschen Synchronisation als Gag-killer... Viele Originalsprecher wie Elizabeth Volkmann sind ja nicht mehr dabei, stattdessen kommt jetzt Anke Engelke als Marge :headscratch:
naja nach Filmen wie SouthPark und Beavis&Butthead wirds endlich mal Zeit für die Simpsons! Isch freu misch!
Mein Tip: Serie und Film auf Englisch Gucken!!:lehrer:
 
J

jeremybentham

Guest
Original von odins_erbe
also ik sach ma der southpark film is doch auch kult geworden! und dann werden die das schon schaffen den nich floppen zu lassen:squint:

Nur vergisst du eins...
South Park = provokant, ehrlich, bitterböse, genial
Simpsons = schlecht (seit Jahren)
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Hab was Interessantes gefunden:

20th Century Fox gab bekannt, den neuen Trailer zum "Simpsons"-Kinofilm am Sonntag auszustrahlen. Der Trailer wird während der aktuellsten Folge der Serie auf dem Sender FOX gezeigt.
Quelle: shortnews.de
 
Oben