Hostage ~ Bruce Willis

Mr.Anderson

Kleriker
So hab den Film, nachdem ich ihn vor gut zwei Monaten als Schnäppchen billig eingekauft habe, gesehen und war sehr positiv überrascht. Bruce Willis versteht sein Actionhandwerk noch. Das ganze kam mir ein bischen wie ein Stirb langsam/24-Mix vor, war jedoch sehr gut in Szene gesetzt.

Her mit 16 Blocks! Her mit Stirb Langsam 4.0!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Nach dem ich den Film im Kino verpasst und den in meiner Videothek immer vergessen habe, hab ich mir den Film letztens für ein paar Euros gekauft!

Und ich kann nur sagen, schade das ich den Film nicht im Kino gesehen habe!

Hostage war ein sehr spannender und Action lasstiger Bruce Willis Film. Nach der langen Pause konnte Bruce Willis mit Hostage ein guten Actionfilm auf sein Konto buchen und überzeugt wieder einmal durch seine Schauspielerische Leistung. Actionfans kommen hierbei auf jedem fall auf ihre kosten und werden mit diesen Film sehr gut Unterhalten. Story gesehen wird uns auch wieder was neues geboten und das find ich heut zutage einfach nur spitze! Ich freue mich jetzt schon auf 16 Blocks und Stirb Langsam 4.0

10 von 10 DVDs
 

Basti

Mr. Blonde
Ein echt Cooler Willis film. Mal was anderes was er sonst macht. Sonst setzt er mehr auf Action (Stirb Langsam 1-3, Last Boy Scout) oder Drama (Sin City, 12 Monkeys, Tränen der Sonne, 16 Blocks oder Das Tribunal). Die Spannung war groß. Die 3 Jungs erinnerten mich irgendwie an die 3 Typen aus Panic Room.

Spoiler

Weil der eine die Brüder beiseite geschafft hat, oder eher gesagt: Er hat das Kommando übernommen

Spoiler Ende

Auf jedenfalls ein Sehenswerter film :top:
7,5/10
 

gimli

Elbenfreund
Auch gesehen. Mag den Bruce ja nicht so, aber recht solides Geiseldrama ohne großen Überraschungen

noch
7/10

Der kleine Junge hätte aber mal bei Dieter Bohlen abschauen können. :uglylol:
 

akaTrip

Kampfkröte
Ich liebe Bruce aber habe mir von dem Film auch mehr erhofft. Trotzdem wie schon erwähnt solides Geiseldrama.

6.5/10 Geiseln
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Habe den Film nun endlich gesehen, und ich war leicht enttäuscht.

Bruce Willis macht seine Sache gut, die anderen Schauspieler sind auch passend, nur... Nur gab es nichts in dem Film, was mich wirklich vom Hocker gerissen hätte. Die Handlung ist schön und gut, nur könnte man hier ein paar Ideen gebrauchen, die noch nicht so oft in den Filmen vorkamen. Willis spielt seine typische Rolle, wie man ihn schon zig mal gesehen hat. Also nichts weltbewegendes, aber sehenswert.

6,5/10
 
J

jeremybentham

Guest
Langweilig, klischeebeladen, nichts neues, ziemlich hart konstruiert und irgendwie... neee. Hat mir garnich gefallen.

2/10
 
S

SlyFan

Guest
Optisch sehr gelungen,spannend und Bruce ist sowieso geil.

8/10
 
Oben