Malcolm mittendrin

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Schaut einer von euch diese Serie?
Ich finde sie super, einfach nur genial und sehr lustig. Die Mutter ist eine echte Bestie :wink:

Und kann mir jemand sagen, ob jetzt eine neue Staffel angefangen hat? Heute kam eine neue Folge ("Reese kommt nach Hause"). Und das kommt jetzt immer Samstags gegen 15 Uhr.
 

Hammerlock

Black massacre
Ich mag die serie ganz gerne, obwohl ich samstags nicht wirklich zeit habe das zu sehen.
Ich finde Francise am besten (Am coolsten war der eim Millitär)
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Original von Tyler Durden
Schaut einer von euch diese Serie?
Ich finde sie super, einfach nur genial und sehr lustig. Die Mutter ist eine echte Bestie :wink:

Und kann mir jemand sagen, ob jetzt eine neue Staffel angefangen hat? Heute kam eine neue Folge ("Reese kommt nach Hause"). Und das kommt jetzt immer Samstags gegen 15 Uhr.

Jop, was ProSieben momentan sendet ist eine neue Staffel. Keine Ahnung welche.
Ich wollts egtl. anschauen, habs aber voll vergessen. Naja ...
 

Denyo

New Member
habe leider am samstag die folge verpasst!hab die serie früher gerne geguckt!hab immer gut gelacht!hoffe das ich es nächsten samstag schaffe!
 
ich finde malcolm mittendrinn einfach voll geil einer der besten folgen für mich ist bei der hal und craig bei einem tanzwettbewerb für kinder teilnehmen nur um einen pizzagutschein zu gewinnen
 
1

1985

Guest
geile serie bei der ich es sehr schade finde dass sie nie auf dvd erscheinen wird

(da man die rechte für die musik titel damals nur für tv ausstrahlung gekauft hat und es den produzenten zu teuer ist im nachhinein die rechte noch für ne dvd vermakrtung zu kaufen)


aber egal ich hab ja nen dvd rekorder und hab daher alle folgen:squint:
 

Vermouth

New Member
Ahh, ich liebe diese Serie! =D
Guck sie mir Samstags gerne an, wenn ich dann nicht
noch am schlafen bin. :wink:
Der Humor ist einfach genial!
 

Paddywise

The last man
Die Serie war mir früher irgendwie zu albern. Das ist die Serie zwar immer noch, aber da ich jetzt so gut wie alle lustigen Comedy Serien gesehen habe, hab ich mal reingeschaut und gefallen gefunden.

Am coolsten finde ich Reese (der Foren Reese macht dem echt alle Ehre :wink: )

Sollte auch mal anfangen die Aufzunehmen wenn es keine DVD Auswertung gibt :top:
 

Smokersdeelight

Smoker No.1
Also die erste Staffel gibts doch auf DVD (zumindest englische version), Wieso kommen dann ab der 2ten Staffel solche Probleme mit den Musikrechten? Koennte man nicht einfach ne andere Titelmusik nehmen?
 
1

1985

Guest
Original von Smokersdeelight
Also die erste Staffel gibts doch auf DVD (zumindest englische version), Wieso kommen dann ab der 2ten Staffel solche Probleme mit den Musikrechten? Koennte man nicht einfach ne andere Titelmusik nehmen?

nicht nur titelmusik, auch einzelne musik stücke die mitten drinn eingebaut waren, hätte man weglassen müssen

ich finds auch doof, aber das ist halt amiland
 

Bandi

New Member
Ich find diese Serie ebenfalls klasse und Reese mag ich am liebsten, schade das da noch keine DVDs herausgekommen sind, die hätte ich mir sicher geholt.
Aber am besten finde ich immer noch die Folge als Dewey von dieser Frau gefunden wird und mit den Wagen mitfährt :ugly:

Dewey die ganze Zeit: A,B,C,D... A,B,C,D,
Frau genervt: Mit E gehts weiter
Dewey: Ich weiß, A,B,C,D... A,B,C,D
Frau noch genervter: Ich muss mir kurz Zigaretten holen obwohl ich bereits vor 10 Jahren mit den Rauchen aufgehört habe :omg:

lol, einfach nur klasse, ich liebe diese Serie
 

Scofield

Fringe Division
Bin im moment mal wieder bei Staffel 2 und dort gabs wieder meine Lieblingsfolge

Hal : So im Schlafzimmer ist die letzte Fledermaus.Und die ist am trickreichsten.Sie hat alle unsere Fallen überlistet , wie hast du sie nochmal getauft ?

Dewey : Tricky

Hal : Du musst also da rein , und sie rauslocken

Dewy: "Wieso ausgerechnet ich?"

Hal: "Weil du die kürzesten Haare hast! Würden wir versuchen sie zu fangen,
könnte sich Tricky in unseren Haaren verfangen und uns beißen bis wir
tot sind. Dich würde sie nur einmal beißen und das wärs!"

:super: :super: :super:
 

Bandi

New Member
@Scofield

Ich hätte eigentlich gedacht ich hätte alle Folgen geshen aber an diese Folge kann ich mich nicht erinnern...
 

Scofield

Fringe Division
Ist glaube ich Season 2. folge 4-5 . Heißt auf jedenfall "Fliegende Ratten mit Sonar"

Ich such dir heute abend die Szene mal raus.
Endlos genial
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich wundere mich, weshalb es die Serie noch nicht auf DVD geschafft, lediglich die erste Staffel ist in den USA kaeuflich zu erwerben...
 

Kiddo

bereits angemeldet
Es geht wohl einzigst und allein nur um die Musikrechte.

Es sollte Dezember 2005 die erste Staffel in D erscheinen aber 2 Wochen vor Veröffentlichung wurde die Sache abgesagt.

2003 sollte in den USA die 2. Season erscheinen aber wurde dann auch aufgrund zu hoher Kosten Thema Musikrechte abgesagt.

Eigentlich schade, dass man sich nicht einig wird. Malcolm gehört auf DVD und ich hoffe, dass da irgendwann nochmal was kommt.
 

Bandi

New Member
Und wie die Serie auf DVD gehört!!!!
Ich verstehs nicht wie man so dumm sein kann sich nur wegen der Musikrechte nicht zu einigen :headbash:
 

Scofield

Fringe Division
alleine weil die Musik rechte ja garnicht mal so wichtig sind.

Man könnte auch einfach die musik die nicht darf ,mal eben durch andere ersetzen...

Oder schaut wer Malcolm mittendrin wegen dem neuen Musik Mix ?
 
Oben