Malcolm mittendrin

Scofield

Fringe Division
Original von conker
ja aber manchmal ist es schwer da etwas einfach so zu ersetzen:wink:

naja gut aber z.B ist mir das 1-2 mal beim Wrestling aufgefallen..

Da konnten sie auf DVD z.B nicht original song benutzen wegen Rechte ,und haben dann einfach eine andere musik untermalt..

Das kann doch jeder Filmschnitt praktikant :smile:
 

nighthawk

New Member
Oh mann, wir haben grad vor kurzen darüber gerätselt warum es Malcom Mittendrin noch nicht auf DVD gibt, dafür aber sogar schon Beverly Hills 90210 und ein Schloss am Wörthersee!
:headbash:


Die Musikprobleme hats auch bei eine schrecklich nette Familie gegeben, da werden sie dass bei Malcom mittendrin wohl auch noch hinbekommen!
Die Geldgeilen Hunde in Amerika gehen mir langsam auf den Sack
 

Kiddo

bereits angemeldet
Wobei sich das bei Malcolm ja noch in Grenzen hält. Ich würde mich auf eine Veröffentlichung von Cold Case auf DVD freuen aber da ist das mit der Musik ja weitaus gravierender und somit unrealistischer als bei Malcolm :sad:
 
W

Wurzelgnom

Guest
naja bei ner sitcom ist das auch recht schwer, wobei ich die von malcolm noch recht gelungen fand, da sie da ja viele anspielungen drinn hatten (zum beispiel den nachnamen der familie)
 
W

Wurzelgnom

Guest
naja im prinzip ist es das doch, malcolm geht studieren und ist dann weg...

was hätte man denn sonst für nen finale nehmen sollen?
 

Beckham23

Well-Known Member
Ich schaue auch gerade die Serie und wundere mich, wie die die ganze Zeit an mir vorbei gehen konnte. Ich bin gerade in der Mitte von Staffel 1 und finde die Serie sau lustig - hoffentlich bleibt das so bis zum Ende der Serie.

Becks
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Was mich immer an der Serie gestört hat (aber das ist wohl das ausschlaggebende und "besondere" daran) ist die verstörende Art und Weise die Familie zusammen lebt. Die Mutter eine terrorsierende Emanze, der Vater ein beinahe geisteskranker präpubertierender Junge im Körper eines erwachsenen Mannes, der eine Sohn ein unangenehm besserwissender Klugscheißer, der andere ein hirnloser Schlägertyp und der Letze anfänglich auch noch ein geister Tiefflieger, der sich später zu Klugscheißer Nr. 2 mausert. Die Oma ein absolutes Monster, wo selbst Luzifer persönlich noch mal überlegen müsste, ob sie in die Hölle darf und der Rest der Stadt/Charaktere ist auch nicht viel besser. Und das alles wird als völlig normal abgestempelt und als erstrebeneswerter Familenzustand dargestellt.
Naja.

Möglicherweise übertreibe ich ein wenig, aber ich finds teilweise zu krass, was die so mit einander anstellen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Mabie
Und das alles wird als völlig normal abgestempelt und als erstrebeneswerter Familenzustand dargestellt.
Das wird doch nirgends als normal und schon gar nicht als erstrebenswert dargestellt :wink:
Und du hast Francis und Jamie vergessen.:bye:

Und wer würde sich denn diese Serie noch ansehen, wenn alle Familienmitglieder ganz normal und durchschnittlich wären?
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Als kleiner Knirps hab ich die (himmlische Familie) mir angsehen, aber ja, die sind echt "zu" gottesfürchtig. Wie die Flanders :squint:
Stimmt, die hab ich vergessen. Francis ist sowas wie Reese nur nicht ganz so krass, aber seine Frau ist dafür eine kleine Terroristin (vom Verhalten her). Jamie ist nur ein Baby, soweit ich weiß.

Ich meine aber, es gibt genug andere Sitcoms, wo es zerrüttete Familien gibt (Two and a half man, Simpsons, Eine schrecklich nette Familie, der Prinz von Bel Air, etc.) aber die sind entweder nicht so krass oder so stark übertrieben dargestellt, dass man es nicht ernst nehmen kann. Bei MM hab ich stattdessen immer das Gefühl, dass man Leute aus meiner Umgebung filmt und das verstört mich irgendwie :terror:
 

Beckham23

Well-Known Member
Original von Mabie
Was mich immer an der Serie gestört hat (aber das ist wohl das ausschlaggebende und "besondere" daran) ist die verstörende Art und Weise die Familie zusammen lebt.

Das ist doch genau das, wovon die Serie lebt und was ich daran so geil finde. Wer will schon eine normale Familie in einer Sitcom sehen...?

Und das Lois so "krass" drauf ist und dazu noch so super synchronisert wurde, ist einfach perfekt - sie bringt einfach per "FAHR..." ein storterndes Auto wieder in Gang - war in irgendeiner Folge in Staffel 1, aber die gute Frau ist ja immer am rumschreien... :omg: :omg: :omg:

Becks
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Wie gesagt, ich rede nicht davon, eine normale Familie zu sehen. Meine Bsp. sind auch nicht normal. Aber das ist einfach ein Funke zu extrem :squint:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Mabie
Wie gesagt, ich rede nicht davon, eine normale Familie zu sehen. Meine Bsp. sind auch nicht normal. Aber das ist einfach ein Funke zu extrem :squint:
Ich glaube, genau diese Übertreibung wird hier als Stilmittel eingesetzt :wink:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Kann ja nicht jedem gefallen.

Ich finde übrigens auch, dass das Finale sich etwas von den anderen Folgen unterscheiden hätte sollen.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Original von Mabie
Kann ja nicht jedem gefallen.

Ich finde übrigens auch, dass das Finale sich etwas von den anderen Folgen unterscheiden hätte sollen.

warum sollte sich das finale unterscheiden?

und klar kanns nicht jedem gefallen, aber das kann man dann an der serie nicht kritisieren. ich kritisiere ja auch keinen kriegsfilm, weil darin leute sterben oder einen comedy film, weil da witze gemacht werden.
die serie ist genau das was sie sein soll und hat das hervorragend gemacht.

das geschmäcker verschieden sind und nicht alle was damit anfangen können ist klar. aber die serie ist gut wie sie ist
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Original von Vallanie
Habe ich am Anfang toll gefunden, dann hat das ewig übertriebene mir auf die Nerven gegangen.

Am wenigsten mag ich Malcom selber, lustigerweise.
Was für Lusche!

Sein Vater ist aber genial, mag ich wohl noch wegen dem "KoQ".

Endlich jemand die es so sieht wie ich :smile:
 
Oben