Little Man

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Little Man ist eine neue Komödie von Keenan Ivory Wayans (Scary Movie), mit Shawn Wayans (Scary Movie) und Marlon Wayans (Scary Movie), aber seht selbst: klick

Story: Marlon ist ein Dieb, der eines Tages einen großen Diamanten klaut. Bevor er jedoch von den Cops erwischt werden kann, deponiert er das Ding in die Tasche einer hübschen Frau. Nun will er den Klunker natürlich wieder haben, und das auf ganz besondere Weise:

er ist nämlich ein Liliputaner (!) und gibt sich nun als Baby aus. Sehr, sehr abgefahren.
 

Denyo

New Member
wird bestimmt ne schräge komödie!
die beiden schauspieler haben mir schon bei white chicks gut gefallen!
 

Deathrider

The Dude
Wie geil is das denn! Der sieht ja ma voll cool aus. Hab White Chicks noch nich gesehn, aber der hier wird bestimmt witzig.
 

Trauma

New Member
Hier ist die offizielle Homepage. Film sieht so nach White Chicks aus, im Kino schau ich mir sowas nicht an, aber mit ein paar Bier mal zuhause. :biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Als ich das mit dem Diamanten las, erinnerte ich mich an "Diamanten Cop". Aber als ich zuende gelesen habe, dachte ich nur noch: WTF???

Wird bestimmt lustig :omg:
 

Joel.Barish

dank AF
Öh... nee, gar nicht mein Ding. War "Hip Hop Hood" noch ganz witzig und "Scary Movie1" wirklich gelungen, nervt mich der infantile Wayans Humor mittlerweile doch sehr. Beknackte Ideen und Albernheiten durchziehen ihre Filme und da macht dieser keine Ausnahme. Die Story ist Blödsinn, die optische Umsetzung Banane und die Witze blöd.

Der Spruch "He's adorable - in a National Geographic sort of way." war da noch der witzigste.

Dabei hat gerade Marlon Wayans doch bewiesen, dass er mehr drauf hat als albern sein. Siehe "Requiem for a Dream".
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der wirre Windelkalauerklamauk, diese Woche pausbäckig in den pebbigen Projektoren, die die Welt bedeuten.
 

Denyo

New Member
Sony hat die DVD Details zum Film "Little Man" bekannt gegeben. Die Scheibe ist mit reichlich Extras ausgestattet.
Die DVD wird es ab dem 23.01.2007 zu Leihen geben. Wann es die DVD zu kaufen gibt, steht zurzeit noch nicht fest.

DVD Details:

Bildformat: Widescreen (1.85:1 - anamorph)(PAL)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 in Deutsch, Dolby Digital 5.1 in Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch

Extras:

- Audiokommentar der Wayans Brüder
- Making of Little Man
- Visuelle Effekte im Film
- Lindens Welt
- Methode oder totaler Wahnsinn
- Entfallene & erweiterte Szenen
- Trailer

EDIT: Verkaufsstart ist auch der 20.02.2007
 

Beckham23

Well-Known Member
Ich finde den Film ziemlich cool und sehr lustig.

Bin sowieso ein Freund der Wayans-Filme.

Da kommt doch richtiges Mini-Me Feeling auf... :biggrin:

Film 10/10

Becks
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
@Beckham: Haben wir den gleichen Film gesehen? 10/10?:wow:

Ich fand den Film unterirdisch. Die Story ist ja total gaga und hat riesige Logiklöcher, die Gags sind stumpf und albern. Ich musste nicht ein einziges Mal lachen. Da ist ja selbst Scary Movie 4 um Längen besser.

1/10
 

Bandi

New Member
Jepp einfach nur underirdisch und total unlustig.

Ich habe ja eigentlich nichts gegen seichte Komödien für zwischendurch aber das ging mal gar nicht!

1/10
 

Garrett

Meisterdieb
Den haben wir uns gestern auch angetan, bevor wir dann District 9 und Pelham gesehen haben. Und Mensch, was war das denn bitte für ne dumme, unlustige Sache? Es ging eigentlich immer nur darum jemanden ins Gesicht oder in die Leistengegend zu treten, schlagen, etc....

Humbug!

0/10
 
Oben