Scary Movie 5 [Kritik]

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Finde die Gags immer noch ziemlich blöd. Vor allem das mit der Frau im Schrank :facepalm:

EDIT: Und das Poster gefällt mir auch nicht. Das Monster sieht schlecht aus und die T-Shirt-Aufschriften sind auch zu stumpf.
 
G

Glitchi

Guest
Wow, hab schon lange nichtmehr einen so schlechten trailer gesehen. :thumbdown:

E: habe gerade den trailer zu Ghost movie gesehen, und ziehe obrige aussage zurück.
 

.adversus

New Member
Das Poster folgt halt dem Schema und das fand ich von Anfang an echt bescheiden.

Der Trailer - ja. Ich fühle mich gerade dumm. Ich fühle mich gerade, als hätte ich den Inhalt nicht verstanden. Der Trailer war so grausam. Oh Gott.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Truly, this is one of the absolute worst films I've ever seen. I have no idea who the intended audience is, and even the group at the free screening that I saw this with seemed to think this was awful, with only the same two or three people laughing throughout. It's so unbelievably bad, that I'm tempted to think maybe this is just a practical joke by the filmmakers trying to see just had bad they can possibly make a movie, while still getting a full-on theatrical release. The joke's on anyone unfortunate enough to pay money to see this. Do yourself a big favor and skip it, even if you happen to love the other four. Even by those impossibly low standards this is terrible.
0/10
Joblo.com

Ließt sich ja hervorragend.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Bei mir bekommt ein Film schon 1 von 10 wenn sie den Einschaltknopf der Kamera gefunden haben. 0 ist ja fast schon lebensgefährlich.
 

Avondale

New Member
was will man den erwaten die lustigste komödie allerzeiten ? ich denke der wird stumpf . paar lustige stellen, aber schlechter als die anderenn teile.

scary movie 1 : 8,5
scary movie 2 : 7,0
scary movie 3 : 7,0
scary movie 4 : 8,0
scary movie 5 : ca . 6,0
 

Danny O

Well-Known Member
Avondale schrieb:
scary movie 1 : 8,5
scary movie 2 : 7,0
scary movie 3 : 7,0
scary movie 4 : 8,0
scary movie 5 : ca . 6,0


woot? das nennne ich mal einen großzügigen score :blink:

Scary movie 1-4

1 : 9/10 ok der erste ist wirklich der Brüller besonderrs doofy :thumbsup: "ich hab vergessen zu schlucken" "ich will nicht gestört werden wenn ich staubsauge" echt der typ geht so ab:squint:

2: 6/10 es gab einiges wo man lachte aber manche sachen waren wirklich nicht lustig, und vieles wurde breit geschmiert und war deswegen nichtmehr komisch. kein vergleich zum ersten =D

3: 7/10 ok gab einiges was lustig war, aber man merkt im 3ten es nimmt ab. das gewisse etwas fehlte einfach, die kirsche auf der sahne. Charlie Sheen und leslie nielsen haben aber vieles gerettet:squint:

4: 5/10 den habe ich nur 2 mal geschaut und das hatte seine gründe, also den i pod fand ich lächerlich :thumbdown: leslie nielsen wiederrum so verwirrt und so lustig:squint: Charlie Sheen hatt nur nen kurz auftritt schade :mellow:

5: 3/10 wenn sie so weiter machen wie in teil 4, dan ist es auch nichtmehr lustig.

die spartaner meine frau und ich: das ist ein film der zeigt wie unlustig ein film sein kann, wenn man um jeden preis versucht lustog zu sein. hab den nie zu ende geguckt wo sie mit break dance angefangen haben war schluss. Hoffen wir das Scary Movie 5 nicht so wird :sleeping:
 

Avondale

New Member
ich war bisschen großzügig.

teil 2 ist einfach kult finde ich..der exorzist verarsche, hanson mit der hand...
teil 3 fand ich lustig, wegen charlie natürlich, aber auch wegen simon rex . den typ find ich einfach komisch
teil 4 war ich sehr unschlüssig, weil ich am anfang der neuen hauptdarsteller garnet kannte....aber sein gesichtsausdruck und alles..hat mich positiv übberaschtt craig bierko..
und teil 5 ...sicher sind bestimmt fast keine gags vorhanden,a ber simon rex spielt wieder mit..großes plus bei mir
 

Danny O

Well-Known Member
exorzist verarsche war wirklich nice besonderrs wo er auf dem klo sitzt und seine gebete spricht und das so derbe stinkt :biggrin: und ja der Butler war funny "krüppel hand* aber vieles war wiederum nicht lustig weil es eben in die länge gezogen wirkte. so wie die 3 engel für charlie aktion und den kampfposen..........gab nur kopfschütteln :nene:
Und 5 wird sicher seine gags haben, und deswegen habe die spartaner meine frau und ich erwähnt weil ich be fürchte das es in die richtung von gags gehn könnte.

@Dr.WalterJenning thx habe ich garnig gerafft ich dössbaddel :w00t:
 

Metroplex

Well-Known Member
Ich wundere mich dass Teil 2 hier so gut weg kommt... der war für mich etwa auf "Meet the Spartans" Niveau.
Viel zu pupertär, nur Kotzwitze und "Haha seht alle her, ich habe eine Krüppelhand!!".

Teil 3 empfand ich dafür als wesentlich besser, eher an den Humor eines Hot Shots oder Naked Gun angelehnt.
 

McKenzie

Unchained
Okay, das ist jetzt eine Kritik wie ich sie von Woodstock erwarte :biggrin: War sicher lustiger als der Film.

Ich find es aber traurig, dass Proft und Zucker so schlecht geworden sind. Proft war immerhin neben Hot Shots und so auch für Sehr Verdächtig verantwortlich, der lustige Nielsen-Film neben Naked Gun. Und Zucker...damit will ich gar nicht erst anfangen. :sad:
 
Oben