Scary Movie 5 [Kritik]

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Super Woody :top: Waterboarding...schlechteste Komödie seit 'Passion Of Christ' *wegschmeiß* :biggrin: :thumbsup: Hat mir mehr Spaß gemacht als diese audio-visuelle Vergewohltätigung von "Film" :smile:
 

Shins

Well-Known Member
Beide Kritiken sind super!!! Habe mich sehr amüsiert. Und das Gefühl, dass es sinnvoller ist, über Scary Movie 5 zu lesen, als ihn zu sehen :biggrin:
 

Butch

Well-Known Member
Oh man was war das denn ? Charlie Shenn und Snoop dog waren ja noch ganz OK aber was danach folgt ist einfach nur schlecht und peinlich. Hab noch nie eine Komödie gesehen die so schlecht beim Publikum ankam normaler Weise hat man da ja immer ein paar Leute sitzen die bei jedem noch so schlechten Witz einen Lachanfall bekommen aber hier herrschte oft eine verdächtige Stille im Kinosaal, das sagt schon einiges aus wie ich finde.

Scary Movie 7,5/10
Scary Movie 2 4/10
Scary Movie 3 7/10
Scary Movie 4 5/10
Scary Movie 5 3/10
 

Sesqua

Lebt noch
XD geniale kritiken von beiden... XD ich fand die Lustig und schadenfroh bin ich auch weil IHR das sehen musstet BIS ZUM SCHLUSS XD haha
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Der einzige Grund warum ich rein bin, war die Kritik. Dann war Walter doch schneller... :facepalm:

Oh Gott, welcher Schmerz.

Ich musste insgesamt drei mal Schmunzeln aber nie lachen. Es gab nette Ideen aber sie wurden alle samt versaut.

Wenn ihr eine aktuelle Komödie aus der Sparte sehen möchtet, dann schaut Ghost Movie, der war zwar auch nicht perfekt aber wesentlich besser und brachte einen wenigstens zum Lachen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Bestärkt mich in dem Beschluss diesen Film niemals zu gucken. Dabei fand ich selbst Teil 3 noch ziemlich lustig und den 4. anguckbar.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Woodstock schrieb:
Der einzige Grund warum ich rein bin, war die Kritik. Dann war Walter doch schneller... :facepalm:

Sorry, Kollege :smile: Du musst/solltest dir aber Filme nicht ansehen, nur um eine Kritik dazu schreiben zu können. Etwas Interesse an der Materie sollte schon vorhanden sein, alles andere grenzt ja an Masochismus :biggrin:

Woodstock schrieb:
Wenn ihr eine aktuelle Komödie aus der Sparte sehen möchtet, dann schaut Ghost Movie, der war zwar auch nicht perfekt aber wesentlich besser

Kann ich so voll und ganz unterschreiben :top:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Dr.WalterJenning schrieb:
Woodstock schrieb:
Der einzige Grund warum ich rein bin, war die Kritik. Dann war Walter doch schneller... :facepalm:

Sorry, Kollege :smile: Du musst/solltest dir aber Filme nicht ansehen, nur um eine Kritik dazu schreiben zu können. Etwas Interesse an der Materie sollte schon vorhanden sein, alles andere grenzt ja an Masochismus :biggrin:

Sagen wir es so, ich wäre auch so hinein aber die Kritik gab eine gewisse Motivation drin zu bleiben. :biggrin:
 

Lacrizera

New Member
Gott Ghost Movie war für mich schon der filmische Antichrist wo ich nur 2 mal Schmunzeln musste, aber ich bin auch nach einer halben Stunde aus dem Kino gegangen.Glaub Scary lass ich dann komplett links liegen
 

Becks303

Drinking Team
Lacrizera schrieb:
Gott Ghost Movie war für mich schon der filmische Antichrist wo ich nur 2 mal Schmunzeln musste, aber ich bin auch nach einer halben Stunde aus dem Kino gegangen.Glaub Scary lass ich dann komplett links liegen
Ging mir ähnlich mit ghost Movie daher werd ich für Scary jetzt auch nich ins Kino
 
Oben