Scary Movie 5 [Kritik]

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Mich würde nur eine direkte Fortsetzung zum 1. Teil gefallen, mit dem Scream Mörder und das wars. Teil 2 war leider zu sehr übertrieben, der Rest war einfach nur miserabel und hatte nichts neues mehr zu bieten, naja Zucker.
 
B

BroNsoN

Guest
Seltsamerweise konnte ich dem 3. durchaus etwas abgewinnen, zwar nur die ein oder andere Szene, aber immerhin. Der 1. naja, der 2. war ziemlich mies, genauso wie der 4.. Nen 5. Teil brauch ich jetzt auch nicht wirklich.

Zucker hat in der Tat extrem nachgelassen. Wenn ich da an die alten Filme denke, besonders Top Secret, KFM und Die Nackte Kanone, das war definitiv n anderes Kaliber...
 
B

BroNsoN

Guest
@duffy: Jau, das war der dritte. Ich mag Charlie Sheen irgendwie und der hatte auch die besten Szenen. :biggrin:
 
B

BroNsoN

Guest
:biggrin:
Hatte das falsch verstanden, dachte das wär auf die Reihe bezogen, nicht auf Zucker.
Aber trotzdem Danke für die ganz schön fixe Antwort auf meine nicht mehr existierende Frage! :ugly:
 

castlefrank

ehemals Aimbot~Cheater
Ich habe noch nich ein Scary Movie gesehen.

Is das nich gaanz dummer flacher und unwitziger Ami Humor ?
Zwischendurch noch nen par sexistische Anspielungen und Witze unter der Gürtellinie ? Also so ne Art American Pie, was ich auch nieee gesehen habe, nur auf der Horroschiene ?

Wenn sie da Texas Chainsaw Massacre verarschen weckt mich bitte, so lange... chrrrrrrrrrrr !
 

Vermouth

New Member
Ach, ab dem 2. Film wurde Scary Movie nur noch schlecht. Der 3. ging wieder etwas, aber der 4. war grottenschlecht. Ich erwarte nicht viel, werde ihn mir vielleicht auch gar nicht erst ansehen.

Date Movie und Fantastic Movie sind genau so großer Schrott...
 
V

vlad

Guest
@Aimbot Cheater: Teil 1 kann man sich echt ansehen der ist sehr lustig. Teil 2 und4 würde ich an deiner Stelle nicht mal mitdem Arsch ansehen :ugly: . Und Teil 3 ist eigentlich fast nur wegen Charlie Sheen interesant.
Aber wenn du dir jemals wieder Scream ansehen willst, seh dir Teil 1 besser nie an. Die anderen Filmparodien sind zwar ganz gut, aber bei Scream muss ich immer an Scary Movie denken :biggrin:
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Bei Scary Movie fand ich nur den 1. gut. Teil 2 - scheiße, Teil 3 - scheiße (auch mit Sheen), Teil 4 - wieder das gleiche. Leidre kommt auch noc ein 5. Teil und wie die letzten, wird dieser bei mir unter der Kategorie Date & Fanastic Movie fallen.
 

Eisenhaupt

ehemals equinox
Also ich bin nen Fan der Reihe, hab mir zwar nie einen gekauft aber hab alle gesehen und
bei allen gut gelacht. Ist irgendwie wie Urlaub vom "seriös Filme schauen" :wink:

Ausserdem: Wenn so schöne Frauen mitmachen.. wer schaut da schon weg? :wink:

K L I C K
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich fand persönlich eins am besten. Danach 4, dann 2 und dann 3. Ich denke das die filme eh von Person zu Person anders ankommen, je nach den Filmen die in Scary Movie verarscht werden. Ich fand z.B. 3 am schwächsten, was aber gut daran liegen kann das ich vorher noch nicht Signs und the Ring gesehen habe!

Also nen Fünften würd ich mir auch noch antun. Da es aber eher leichte Kost ist, leih ich ihn mir eher aus.
 
Oben