Scary Movie 5 [Kritik]

Bandi

New Member
Scary Movie ist einfach nur total schlecht und vollkommen niveaulos, und trozdem habe ich mir jeden Teil im Kino angesehen, und den 5. werde ich mir auch sicher wieder im Kino ansehen:ugly:
 
ach,dass auf filmstarts könnt ihr vergessen. da stand schon vorm halben jahr da mit dem gleichen poster und zwar vorraussichtlich 2008. und es gibt noch mehr fake posters.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Jigsaw
[...]
Reichen vier nicht?

Mir hätte auch der erste gereicht... Meinetwegen kann der fünfte Teil der Reihe völlig auf der Strecke bleiben. Sequels sind im Horrorfilm-Bereich eh schon eine Unart für sich, aber hier bei "Verar***ungsfilmen" brauche ich Sequels noch umso weniger.
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Ah! Nein, nein, nein... da muss unbedingt noch mindestens einer her (von mir aus auch noch zehn weitere:squint:), aber nur wenn Zucker regie führt. :smile:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Die erzählen doch schon in den Specials zu Teil 4, das es einen fünften Teil geben wird, sobald genug Filme gelaufen sind, die beim Publikum Eindruck hinterlassen haben, die man also auf Anhieb wiedererkennt in Scary Movie 5.

Sind wir mal ehrlich. Seit Scary Movie 4 gab es wirklich nicht viel eindrucksvolles im Kino!
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Mr.Anderson hat sich jetzt doch nicht als Scary Movie Fan geoutet... oder etwa doch? :wink:

Das mit dem Eindrucksvollem stimmt. Vor allem gibts ja dann auch noch die Konkurrenz
die die unlustigen "Movie" Filme verbrechen (z.B. Date Movie, Fantastic Movie,...) und
genau die haben ja schon die halbwegs guten Filme - schlecht und nicht lustig - veralbert. :sauer:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich würde mich nicht als Fan bezeichnen, aber mir haben die Filme bis auf den zweiten alle sehr gut gefallen. Ich kann über so einen Scheiss immer wieder lachen! Von mir aus können da auch noch ein paar Teile kommen. Die kommen alle in die Sammlung! (Selbst den zweiten hab ich) :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Mr.Anderson
[...]
Von mir aus können da auch noch ein paar Teile kommen. Die kommen alle in die Sammlung! (Selbst den zweiten hab ich) :ugly:

Selbst wenn die Sequels von aller Welt inkl. Dir als die schlechtesten Filme aller Zeiten betitelt werden würde, würden die DVDs doch trotzdem bei Dir im Regal landen. Du mit deinem Vollständigkeitswahn. :ugly:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Mestizo
Original von Mr.Anderson
[...]
Von mir aus können da auch noch ein paar Teile kommen. Die kommen alle in die Sammlung! (Selbst den zweiten hab ich) :ugly:

Selbst wenn die Sequels von aller Welt inkl. Dir als die schlechtesten Filme aller Zeiten betitelt werden würde, würden die DVDs doch trotzdem bei Dir im Regal landen. Du mit deinem Vollständigkeitswahn. :ugly:

Richtig! :super: Ich kaufe mir auch Star Trek 11! :ugly:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Kann kommen. Solange er nicht so schlecht wird wie der 4. Teil. Bei allen anderen Teilen konnte ich herzhaft lachen.
 

KeeN

New Member
Es reichten 1 und 2...der dritte war schon grauenhaft schlecht und eine sinnlose Aneinanderreihung von schlechten Gas zu Film X
Der vierte hat das nochmal um Längen unterboten. Werde mir nicht wieder 70-80 Minuten Lebenszeit für den Scheiss opfern.
 

Esum

Batman
Original von BlackHawk1309
Eigentlich hatte ich schon nach Teil 2 die Nase voll, da es ab dem zweiten Teil keine richtige Handlung mehr gab.

Dem kann ich voll zustimmen.

bei 3 und 4 musste ich kaum bis gar nicht lachen. Wobei da der 4te den 3ten weit unterbietet.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Die ersten beiden Teile reichten vollkommen. Ansich ist das nur noch Humor unterster Schublade...wers braucht.
 

Kred

Well-Known Member
Original von Mr.Anderson
Ich würde mich nicht als Fan bezeichnen, aber mir haben die Filme bis auf den zweiten alle sehr gut gefallen. Ich kann über so einen Scheiss immer wieder lachen! Von mir aus können da auch noch ein paar Teile kommen. Die kommen alle in die Sammlung! (Selbst den zweiten hab ich) :ugly:

Der zweite ist schlecht?
Ich wollt schom immer wissen wann Ray sein rotes Kleid gekauft hat - für mich die God-Szene der SM-Reihe schlecht hin :biggrin::biggrin:

"Ich wollt hier nur ne Banane essen" :omg: :omg: :omg:
 

Bandi

New Member
Also ich würde mich über einen 5 Teil total freuen.
Vorausgesetzt der wird ungefähr so wie die ersten 4.

Wenn er aber so schlecht, witzlos, pietätslos und grottig wird wie die letzen Meisterwerke "Date Movie" oder "Disaster Movie" wird können sie sich den ruhig sparen :headbash:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich wäre ja dafür, dass Shorty und Ray beim fünften Teil wieder dabei wären. :biggrin:
Fand vor allem Shorty am besten von den Figuren, und die beiden Wayans haben im dritten und im vierten Teil gefehlt wie ich finde. Wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum ich Teil 3 und Teil 4 eher mittelmäßig finde (wobei der vierte noch schwächer als der dritte ist).

Aber ansehen werde ich mir den fünften so oder so... Die ganzen Date-Phantastic-Disaster-Superhero-Movies habe ich mir nicht angesehen und bereue es auch nicht.
 

Bandi

New Member
@Tyler Durden

Das du die nicht gesehen hast brauchst du auch nicht berreuen :wink:

Obwohl ich den "Superhero" Film ganz ok fand, aber vl. hab ich ihn auch zu gut in Erinnerung :ugly: .

Der einzige Film der mir nach Scary Movie wirklich noch ganz gut gefallen hat war "Meine Frau, die Spartaner und Ich"
und dazu steh ich auch:biggrin:
 
Oben