Scary Movie 5 [Kritik]

Angus

New Member
Ich mag eigentlich alle Scary Movies (der dritte war aber der schwächste) und habe sie alle bei mir daheim (bis auf den vierten). Es wäre wirklich cool wenn Shorty und Ray wiederkommen würden, meine Lieblingsfiguren aus den SM Movies. Der neue SM sollte einfach nicht auf der Date Movie, Fantastic Movie, Superhero Movie, etc. Schiene fahren, denn das wäre echt mies. Date Movie und Desaster Movie waren verdammt grottig, die restlichen "Movie" Filme hab ich nicht gesehen, und auch keine Lust darauf.
 

Cassandra

Miezekatze
Weiß nicht fand bis jetzt alle *Movie* Filme, ob jetzt Scary Movie oder auch Fantastic Movie mehr oder weniger gut.

Abends Hirn aus, Movie Film an ... was gibts schöneres :ugly: :omg:

Deshalb kann von mir aus noch mehr davon kommen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
5 wird kommen, aber wohl nur "Scary Movie" heißen und ohne Anna Faris oder Wayans Brüder daher kommen. -joblo
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Lange war es ruhig um einen fünften "Scary Movie", doch jetzt tut sich wieder was, denn die Weinstein Company hat jetzt den 20. April 2012 als Release Date für den Film bekannt gegeben. Ob David Zucker weiter als Regisseur bleibt, oder welche Filme diesmal aufs Korn genommen werden, ist unklar. Paranormal Activity? Scream 4?...
q.: comingsoon.net
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Seit Scary Movie 4 gab es ja schon viele Filme, die sie im fünften parodieren können.
Ist aber ein seltsamer Zufall, dass ausgerechnet heute die Teile 2-4 im TV kommen. Synchronizität? :ugly:
 

Metroplex

Well-Known Member
Solange er wieder mehr wie Scary Movie 3 und auf keinem Fall auch nur annähernd wie Teil 2 wird, seh ich ihn mir gerne an :super:

Schade dass es diesmal keinen Gastauftritt von Leslie Nielsen geben wird...
 

Esum

Batman
Sie sollten sich eher wieder an den ersten Teil orientieren. Ab dem 3 Teil war es einfach nicht mehr lustig.
 

Metroplex

Well-Known Member
Original von Esum
Sie sollten sich eher wieder an den ersten Teil orientieren. Ab dem 3 Teil war es einfach nicht mehr lustig.

Meinst du damit 3 und 4, oder einfach 4? :ugly:

Und wenn du 3 auch mitzählst, willst du damit sagen Teil 2 war gut?

Klar, ist Geschmacksache, aber ich konnte mir den kaum ansehen...
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich fand, dass die Reihe von Teil zu Teil schwächer wurde. Der erste war super, der zweite schon schwächer, der dritte noch schwächer und der vierte kaum noch erträglich. Deshalb würde ich es begrüßen, wenn sie wieder in die Richtung des ersten Teils gehen. Befürchte aber, dass der fünfte wieder schlecht wird.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Irgendwie komisch heute. Erst kaufe ich mir endlich mal die Scream Filme auf Blu-Ray. Dann zappe ich heute in die Scary Movie Filme und denke mir "Google doch mal, ob sich was mit Teil 5 tut" und schwupps, direkt heute die Ankündigung von Teil 5. Geilo! :super:
 

McKenzie

Unchained
Original von Woodstock
Original von Esum
Sie sollten sich eher wieder an den ersten Teil orientieren. Ab dem 3 Teil war es einfach nicht mehr lustig.

Ich fand Teil 3 als einziges lustig. Teil 1 und 2 fand ich nur ekelhaft.

Fand den 3. auch am besten, weil der noch am wenigsten Ekel-Humor hatte. Der 4te war dann wieder grindiger und vor allem recht einfallslos. Kompletter Reinfall war der 2. für mich.
 

Timo

Well-Known Member
Teil 3 ist absolute Weltklasse und für mich definitiv der beste der Reihe. Teil 4 war leider schlecht.

5. Teil? Immer her damit, aber bitte auf dem Niveau von Teil 3 und bitte mit der gewohnten Crew!
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Malcolm Lee (Undercover Brother, Soul Man) hat die Regie übernommen. Drehstart ist im Sommer. Aktuell wird noch am Drehbuch gefeilt, für welches David Zucker und Malcolm Lee verantwortlich sind. Über den Cast gibt es keine bestätigten Namen. Allerdings sollen Gerüchten zufolge Anna Faris und Charlie Sheen wieder dabei sein.
q.: collider.com
 
Oben