Scary Movie 5 [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Anscheinend wird Anna Faris nicht als Cindy zurückkehren.

Anna Faris: "No, I don't think I'm going to do it," ... "I don't think I'm part of that. I don't know exactly what's happening with it, but I hear it's sort of in the works and stuff."
q.: comingsoon.net
 
B

Bader

Guest
Das wertet den 5ten Teil schomal automatisch ab. Cindy <-> Scary Movie
 

Paddywise

The last man
Cindy hat das ganze noch irgendwie zusammen gehalten....

Jetzt müssten die Pointen und Parodien wirklich sitzen. Aber das glaub ich nicht.
 

McKenzie

Unchained
Ohne Faris als zentrale Figur ist das ja nicht mehr Scary Movie. Außerdem kann die ja nix anderes :ugly: Zumindest hab ich sie noch nie in einem anderen Film gesehen, auch wenn es wohl ein paar gibt.
 

Ormau

Well-Known Member
naja, Anna Ferris hatte auch ihre Chance bekommen, obwohl sie nicht wirklich witzig war. Wenn ich so drüber nachdenke war fast niemand witzig in den Verarschungsfilmen, außer später Lesle Nielsen (der hats immer gekittet). Nur die Gags und der Aufwand war gut.

Finds auch schade, das dass Hauptgesicht weg ist, aber mal abwarten. :bibber:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ormau schrieb:
Wenn ich so drüber nachdenke war fast niemand witzig in den Verarschungsfilmen, außer später Lesle Nielsen (der hats immer gekittet).

Ich fand die Wayans in den ersten beiden Teilen witziger als Nielsen in 3+4. So verschieden sind die Geschmäcker.....
 

McKenzie

Unchained
Ich prophezeie mal so in die Runde, dass Scary Movie 5 noch weniger wie die Vorgänger sein wird und noch mehr in die Fantastic Movie, Disaster Movie, bzw. Meet the Spartans - Richtung abrutschen wird. Natürlich haben auch die Scary Movie - Filme nie besonders vor Nivea gestrotzt. Trotzdem hatte der erste eine eigene Stimmung und ein gewisses Flair und war durchaus wirklich lustig. Den dritten mochte ich auch, wegen Sheen & Nielsen und weil der Ekel-Humor runtergeschraubt wurde. 2 + 4 waren nix für mich.
 

Little Girl

New Member
McKenzie schrieb:
Ohne Faris als zentrale Figur ist das ja nicht mehr Scary Movie. Außerdem kann die ja nix anderes :ugly: Zumindest hab ich sie noch nie in einem anderen Film gesehen, auch wenn es wohl ein paar gibt.

in "Die Super-Ex" und jetzt neu in "Der Diktator" ...

sonst fällt mir auch kein Film mit ihr ein...

aber ohne Cindy würd mir auch was fehlen.. ist halt kein Scary Movie mehr.. doch sind wir mal ehrlich... die Luft war ja eh schon raus.. der beste war meiner Meinung nach noch der erste!!
 

Schneebauer

Targaryen
Als wir Meet the Spartans das erste Mal gesehen haben, sind wir regelrecht am Boden gekugelt vor LAchen. Keine Ahnung was da los war. Alkohl, Gruppendynamik und eine seltsamer Humor vielleicht. :ugly: Auch beim zweiten Male fand ich den bei weitem nicht so schlecht wie er abgestempelt wird - aber was solls, ich denke auch ein fünfter Scary Movie wird auf kurz, oder lang in meinem Player landen. :smile:
 
Oben