Scary Movie 5 [Kritik]

3isKaLt

Strahlender Psycho
Auf der einen Seite ist es schön zu lesen dass David Zucker am Drehbuch beteiligt ist, aber auf der anderen Seite schmeckt es mir
überhaupt nicht dass Anna Faris durch Ashley Tisdale ersetzt wird.

Hmm...
vielleicht wollen sie mit diesem Schritt einfach die Jugend ansprechen, was auch für den Titel "Scary Movie" ohne 5 sprechen würde?! :check:
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Anna Faris

2003: "Lost in Translation"
2003: "Scary Movie 3"
2005: "Brokeback Mountain"
2005: "Just Friends"
2006: "Scary Movie 4"
2006: "Die Super Ex"
2008: "House Bunny"
2009: "Shopping-Center King – Hier gilt mein Gesetz"
2009: "Frequently Asked Questions About Time Travel"
2012: "Der Diktator"

Dazwischen noch ein paar Unbekanntere Filme und einige Synchronsprecher Jobs.
Die richtig große Rolle hatte sie bisher wirklich nur in den "Scary Movie" Filmen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Lindsay Lohan und Charlie Sheen sind dabei. Charlie Sheen ist wieder Tom Logan. Lohans Rolle ist noch nicht bekannt.
q.: comingsoon.net
 

Shins

Well-Known Member
Charlie Sheen wieder dabei? Nicht, dass das in einer solchen Filmreihe irgendwie beachtet werden müsste, aber
ist er in Teil 4 nicht direkt zu Beginn an einer Mega- Erektion gestorben?

Und Lohan scheint ja immer mehr im Filmgeschäft Fuß zu fassen. Ich würde ja jetzt sagen, in Machete hat sie mir gefallen. Aber in den Szenen, die ich meine, wurde sie gedoubelt :ugly:
 

Shins

Well-Known Member
@ Tyler:

Ist das so? Ewig schon nicht mehr gesehen die Teile. Aber nun gut und wie bereits erwähnt: Bei der Reihe stört es wohl eh keinen :biggrin:
 

Blade2000

New Member
Ich habe gestern bei der Arbeit in der Blickpunkt:Film rumgeblättert.
Dort stand in der Starterliste, dass ANNA FARIS (!), HULK HOGAN (!) und LESLIE NIELSEN (!) mitspielen sollen :plemplem:


Achja deutscher Bundesstart ist laut vdfkino.de der 03. Januar 2013
 

Metroplex

Well-Known Member
Vorallem Leslie Nielsen dürfte schwierig werden :ugly:

Dass Charlie Sheen mitspielt finde ich aber super, die privaten Skandale sind mir egal, ich sehe ihn sehr gerne.

Hot Shots 3 wär auch mal was!
 

Revolvermann

Well-Known Member
Hätte nicht gedacht das Charlie Sheen nochmal mitmacht. Find ich aber gut.
Hoffe allerdings das er nochmal einen wirklich guten Film dreht in dem er richtig gut schauspielert. So in der "Platoon" Größenordnung.
Damit rechnet wohl keiner und damit würde er es nochmal allen zeigen.
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Ich wollt grad schon sagen, dass Lemmy von "Motörhead" und Keith Richards auch noch Leben. Wahrscheinlich aber nur Dank der modernen Medizin. :biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Nein? Dann muss ich mich wohl vertan haben. :smile: Jedenfalls hält der Tod einer Figur in Scary Movie sie nicht davon ab, im nächsten Teil wieder aufzutauchen. Ich wäre für die Rückkehr von Shorty und Ray.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News (In Spoiler, da vom Ableben zweier Figuren berichtet wird)
Lindsay Lohan und Charlie Sheen sterben in der Eröffnungsszene.
q.: worstpreviews.com
 
Oben