Cold Fear - Der Film

Garrett

Meisterdieb
Nach einer Meldung von gamecaptain.de steht demnächst eine weitere Game-Verfilmung an. Und zwar handelt es sich hierbei um das derbe Survival-Horror-Game Cold Fear, welches in Deutschland indiziert ist. Ich selbst habe es natürlich hier für PS2 rumliegen und würde es am ehesten mit Resident Evil aufm Schiff vergleichen.

Zum aktuellen Stand:
Zur Zeit befindet sich der Film in der Vorproduktion und die Produzenten suchen noch einen fähigen Regisseur, der die gruselige Stimmung des Spieles einfangen soll.

Hier mal der Text im Handbuch des Spiels:
Tom Hansen is just another guy in the US Coast Guard when his crew receives a mysterios order to undertake a hazardous rescue mission in the grip of a winter storm. As the waves surge higher, Tom and his crewmates find the vessel, an abandoned Russian whaling ship. They board it, but discover that the ship has only been abandoned by human life. Something else is on board, something deadly, and soon Hansen is the only one left to stop it. Joining forces with the only other survivor, Hansen must battle the inhuman menace and seek out its very heart for a confrontation that could have consequences for all of humanity.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Klasse! Hab das Game bis zum letzten Gegner (Endgegner) gezockt. Hat ziemlich viel Fun gemacht. Ein sehr nettes Horror-Game, was man auf jedem fall mit Resident Evil vergleichen könnte.

Ich jedem falls hab mich köstlich Amüsiert. Sehr brutal und Gruselig. Spannend und Originell.

Stoff für eine Verfilmung ist jedem falls vorhanden. Man könnte darauß ein doch sehr Spannenden und teils Actionlasstigen Horrorfilm drehen.

Freu mich schon sehr darauf! Top Game / Top Film (?!)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das Spiel war ganz gut - auf einen guten Film ala VIRUS würde ich mich freuen. Resident Evil auf einem Schiff :wink:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Man kann den Film in der tat mit Virus vergleichen! Statt Cyborgs haben wir Zombies am Deck. Ich denke mal das wäre auch mal wieder was neues ... Zombies auf ein Schff!

Nur muss das ein guter Regisseur anpacken sowie 1-2 gute Schauspieler. L Cool J oder Treat Williams wären da zwei gute Kandidaten für.
 

Garrett

Meisterdieb
Naja, ich muss erstmal das Game ein bisschen länger zocken, aber was ich bisher so gespielt habe ist ziemlich gut.
 
B

Bader

Guest
Das Spiel war sehr geil und die Schiffschwankung sehr innovativ! Bitte bitte auch in dem Film... die Schwankungen haben ja den großen Reiz ausgemacht und man fühlt sich dann auch im Film mittendrin zu sein wenn es nur schwankt!

Setze erstmal gute Hoffnungen rein und ma sehn was daraus wird!
 

Reese

New Member
das spiel war der hammer, hoffentlich wird der film noch was. ok, wäre nicht billig, aber das zwingt sie dann ja automatisch nen besseren film zu machen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das Spiel war ganz solide und das Setting hat mir recht gut gefallen, da könnt man einen schönen Film draus machen. Aber so überragend war es auch nicht, dass ich deswegen aus allen Wolken falle, wenn die Verfilmung nicht gelingen sollte, würde ich es noch verkraften können. :wink:
 
Oben