Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Mestizo

Got Balls of Steel

Registrierungsdatum: 28. Februar 2006

• Nachricht senden

21

Dienstag, 11. Januar 2011, 15:47

Ich hab die Postings mals zusammengefügt.

@Cinefreak
Bitte in Zukunft den "Bearbeiten"-Button verwenden, statt ein Doppelposting zu machen. Copy & Paste kennst du ja ansonsten scheinbar nur zu gut. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mestizo« (11. Januar 2011, 15:47)

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

22

Dienstag, 11. Januar 2011, 15:58

Zitat

Meine Güte Cinefreak, kannst du auch eine Meinung abgeben, ohne denen ans Bein zu pissen, die den Film nicht so toll finden wie du? Wäre sehr zuvorkommend

Wie? Wo? Was? :gruebel:
Zürich Filmfestival 2018
Blade Runner 2049 - The Killing of a Sacred Deer - Three Billboards Outside Ebbin, Missouri - The Ballad of Lefty Brown - Shock and Awe - Menashe - Call Me by Your Name - Glass Castle - Machines - Brigsbey Bear - Daphne - Borg/McEnroe - Weightless - The Wife - Pop Aye - Gook - Mollys Game - Battle of the Sexes - Disappereance ...

Mestizo

Got Balls of Steel

• Nachricht senden

23

Dienstag, 11. Januar 2011, 16:01

Zitat

Original von Presko

Zitat

Meine Güte Cinefreak, kannst du auch eine Meinung abgeben, ohne denen ans Bein zu pissen, die den Film nicht so toll finden wie du? Wäre sehr zuvorkommend

Wie? Wo? Was? :gruebel:

Guck dir doch den ersten Part seiner Kritik an. ;)

Presko

Goodfella

• Nachricht senden

24

Dienstag, 11. Januar 2011, 17:04

Wegen seinen Empfehlungen? Das ist doch irgendwie süüüss :clap:
Zürich Filmfestival 2018
Blade Runner 2049 - The Killing of a Sacred Deer - Three Billboards Outside Ebbin, Missouri - The Ballad of Lefty Brown - Shock and Awe - Menashe - Call Me by Your Name - Glass Castle - Machines - Brigsbey Bear - Daphne - Borg/McEnroe - Weightless - The Wife - Pop Aye - Gook - Mollys Game - Battle of the Sexes - Disappereance ...

Mestizo

Got Balls of Steel

• Nachricht senden

25

Dienstag, 11. Januar 2011, 17:07

Alles ne Frage der Häufigkeit... ;)

Cinefreak

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 16. Juli 2010

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 12. Januar 2011, 00:00

Zitat

Original von TheGreatGonzo
Meine Güte Cinefreak, kannst du auch eine Meinung abgeben, ohne denen ans Bein zu pissen, die den Film nicht so toll finden wie du? Wäre sehr zuvorkommend.

Und bitte, vermeide doch mal bitte die Doppelposts. Die Editier-Funktion gibt es nicht zum Spaß.

verstehst du ein wenig Ironie...?
Genau so war es gemeint, und es gibt wirklich Leute, die einem Actionfilm fehlende Logik ankreiden. Es gibt sogar bei meinvz eine entsprechende Gruppe "Du suchst die Realität im Actionfilm, schau lieber Nachrichten". Ich sags jezt nochmal, ich mein das nicht böse, und ich habe schon weitaus härtere Postings von anderen gelesen, wenn ich was nicht verstehe frage ich nach, aber ich nehm das nicht gleich übel. sorry, wenns falsch rüberkam. Es sind alte Reviews von mir, die ich bereits in einem Forum gepostet habe und warum die nicht einfach rüberkopieren, sehe da nichts verkehrtes dran :gruebel:

Zitat

Original von Presko
Wegen seinen Empfehlungen? Das ist doch irgendwie süüüss :clap:

wenigstens einer, der den Joke verstanden hat... ;)
Der Mann, der schneller Filme zitiert als sein Schatten :omg:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cinefreak« (12. Januar 2011, 00:01)

Jay

dabbt gerade hart

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

27

Montag, 22. Juni 2015, 14:05

Ich war die Tage scho ein wenig überrascht, wie langsam dieser Speed doch ist. :ugly: Irgendwie hatte ich den ein wenig flotter in Erinnerung.

Was ist eigentlich mit Actionlegende Jason Patric? Gibts den noch? Unvergessen ist doch die Motorradverfolgungsjagd zu Beginn, die doch fast so gut ist wie die aus MI2 kurz danach.

Willem Dafoe ist so ziemlich der einzige im Film, der weiß, woran er da ist. Wobei man auch ihn schon unterhaltsamer verrückt gesehen hat.
"I did not hit her, it's not true! It's bullshit! I did not hit her! It's not true. (*throws water bottle) Oh, hi Mark!"
"You invited all my friends. Good thinking!"
"Oh, hi, Johnny. I didn't know it was you. "
*throws football*
"Ha ha ha. What a story, Mark."

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

28

Dienstag, 23. Juni 2015, 19:49

Komm, hau raus. Wie viele Punkte würdeste heute geben? :ugly:
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Presko

Goodfella

• Nachricht senden

29

Dienstag, 23. Juni 2015, 20:04

Ich war die Tage scho ein wenig überrascht, wie langsam dieser Speed doch ist. Irgendwie hatte ich den ein wenig flotter in Erinnerung.

Doch, doch, daran erinnere ich mich. Das war ja eigentlich das komplett Absurde an dem Film. :ugly:
Zürich Filmfestival 2018

Jay

dabbt gerade hart

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

30

Dienstag, 23. Juni 2015, 20:11

Komm, hau raus. Wie viele Punkte würdeste heute geben? :ugly:

Ich will dir nicht weh tun :ugly:
"I did not hit her, it's not true! It's bullshit! I did not hit her! It's not true. (*throws water bottle) Oh, hi Mark!"
*throws football*

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

31

Dienstag, 23. Juni 2015, 20:15

Ich habe den auch ewig nicht gesehen und will den bald mal wieder sichten. Vielleicht brauche ich ne harte Warnung :D
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Jay

dabbt gerade hart

• Nachricht senden

32

Dienstag, 23. Juni 2015, 20:22

Er ist wirklich langsamer als man meint.
*throws football*

Jay

dabbt gerade hart

• Nachricht senden

33

Jason Patric ist nicht so cool wie man vielleicht meint.
*throws football*

Jay

dabbt gerade hart

• Nachricht senden

34

Der Bootscrash kommt erst in den letzten paar Minuten, und ist nicht so spektakulär wie man meint.
*throws football*

Jay

dabbt gerade hart

• Nachricht senden

35

Dienstag, 23. Juni 2015, 20:23

Vier Posts hintereinander sind doch mehr als man meint.
*throws football*

Beckham23

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 16. Januar 2008

• Nachricht senden

36

Mittwoch, 24. Juni 2015, 17:08

Grundsätzlich finde ich Teil 2 recht gut - mag solche Filme eigentlich immer.

Der Bootscrash kommt erst in den letzten paar Minuten, und ist nicht so spektakulär wie man meint.

Dabei sollte man aber auch bedenken, daß der Film nun fast schon 20 Jahre alt ist und für "damalige" Verhältnisse wurde das schon ganz ordentlich umgesetzt. Finde die finalen Szenen auch heutzutage noch äußerst sehenswert.

Becks

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 24. Juni 2015, 17:13

Kann ein Mod bitte diesen Jay verwarnen, der spammt :hae:
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Ganz neues Musikvideo!

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 24. Juni 2015, 17:34

Jason Patric ist nicht so cool wie man vielleicht meint.

In The Losers als Bösewicht war er echt gelungen ^^
“It goes without saying that a civilization which leaves so large a number of its participants unsatisfied and drives them into revolt neither has nor deserves the prospect of a lasting existence.”

Snogard

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 27. September 2006

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 25. Juni 2015, 06:51

Ebenso wie Chris Evans :thumbsup:

Registrierungsdatum: 19. April 2006

• Nachricht senden

40

Donnerstag, 25. Juni 2015, 09:22

Ich meine gerade diese Szene mit dem Schiff auch zeitgleich in "Lost World" vorkam und mir dort sogar besser gefiel. Allerdings muss ich zugeben, dass ich Speed II nur einmal gesehen habe und danach niemals wieder das Verlangen verspürt hatte ihn nochmal schauen zu müssen.
"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen Film langweilig macht."

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen