Veronica Mars

B

Bader

Guest
Bin in ähnlicher Meinung. Das Finale hat mich nicht zufriedengestellt.

Trotzdem sehr tolle Serie im Gesamten gewesen und ich hab mal die Vorschau von der vierten Staffel gesehen und dazu den Kommentar der Macher. Die haben gemeint, dass die hoffen, dass Veronica Mars einen neuen Anstrich bekommen solle und der Fokus auf ihre FBI Karriere gelegt werden solle. Die Vorschau hat mir schon ziemlich gefallen und es wäre ja nicht unrealitisch, dass die Serie falls überhaupt erst nach Jahren fortgesetzt wird. Immerhin ist Veronicas Schul/Studiumzeit vorüber und die macht nun berufliche Karriere... das kann von mir aus auch Jahre später sein, immerhin spielt die geplante vierte Staffel auch gute paar Jahre später (hat man in einem Dialog erfahren)...

Nun ja... ich hoff, dass der Sender iiirgendwann mal eine Chance gibt und Veronica Mars in einem neuen Gewand präsentiert.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bin jetzt mit der ganzen Serie durch und muss euch zustimmen. Die dritte Staffel ist leider ein Stückchen schwächer als die ersten beiden, was sicher größtenteils daran liegt, dass der Hauptfall - die Vergewaltigungen - schon viel zu früh gelöst wird. Die Staffel hat zwar viele gute Momente und auch die neue Theme ist gut, aber irgendwie wirkt alles sehr soapy und hinterlässt wenig Impact. Wenn ich an die erste Staffel mit dem Mordfall denke, da hatte man noch das Gefühl, dass es um was geht und das Veronica Mars emotional gefordert wird. Hier, wie Presko schon schrieb, wechselts doch bisschen sehr schnell zwischen tiefen Momenten und Alltag. Der Humor wirkt manchmal unpassend.

Ich fand es auch nicht ganz so gut, dass Weevil recht kurz kam, sich die Logan Love-Story so lang hinzog und er gleich dreimal andere verdreschen durfte. Und Wallace? Für den hätte es sicher auch interessantes geben können als nur zu lernen.

Trotzdem, die Serie war weiterhin gut, was hauptsächlich an den sympathischen Darstellern lag.

Verleihen würde ich den Staffeln

Season 1 - 7 / 10
Season 2 - 7 / 10
Season 3 - 6 / 10

ABER ABER ABER. Staffel 4 sah ja gut aus, meine Güte, wie konnte man das nicht finanzieren? Erstmal wäre der Sprung weg vom Schulzeug erfrischend gewesen, es wäre wesentlich öfter gefährlich geworden und GOGGINS.

S4 aber asap. Aber pronto. Und wenn Bell noch zehn Projekte ala All Inclusive oder Burlesque annehmen muss.
 

Scofield

Fringe Division
War nicht für Season 4 geplant das V dann auf der FBI Schule ist ?

Sorry ist lange her das ich die 3 Staffel gesehen habe und die news verfolgt habe

Und Jigsaw du mit deinem Shane :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NICHTNEWS
zum Kinofilm:

''Yeah, Ive answered this question a lot'', says Bell, "The way it stands right now, from the information that I have, is that Rob Thomas wrote the script, or treatment or synopsis or whatever, and brought it to Warner Bros. And then Joel Silver said Warner Bros has Ëœno enthusiasm to make a Veronica Mars movie at this point which means they dont think they can sell tickets.

''I think the Veronica Mars fans would say otherwise ¦ its all just a matter of convincing them that people would see it, which is what some of the online groups that are so, so dedicated are trying to do. Which is so awesome. But at this point we have no control. One thing I do know is that Rob and I will probably just shoot it in his backyard.'' q-moviehole.net

Auf deutsch: Bell und Rob wollens noch immer, Fans setzen sich noch immer für einen Film ein. Bisherige Meinung der Produzenten: lohnt nicht.
 

Paddywise

The last man
aber echt.

ich riskiere mal buh rufe etc und sage Kristen Bell ist mir wesentlich sympatischer als Megan Fox. :omg:

Abgesehen davon ist es echt schade. Die haben die Serie grad dann eingestellt, als sie interresant hätte werden können.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Paddywise, genau, Megan Fox halte ich für arg überbewertet.
Bell ist mir recht sympathischer als diese Fox.

Und schade, die Serie wird wohl übel nicht fortgesetzt. Denn das mit der Studentenvereiniung ud Kane hätt was werden können.
In puncto 3 Staffel, fand ich irgendwie, dass Wallace sich etwas entfremdet hatte. Es kann auch sein V sich entfremdet hatte, da sie laufend nur Fehler machte.
 

Skylynx

New Member
Hab gestern Staffel 2 zueende geschaut. Großartiges Finale. Ich freue mich jetzt schon auf die Dritte =)

Achja, giev teh Movie!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bin mit der ersten Staffel durch und wurde gut unterhalten.
Tolles Finale. Den tatsächlichen Mörder von Lilly hatte ich weniger in Verdacht als so manch anderen.

Die Serie hat einige sympathische Typen. Allen voran Veronica Mars selbst. Was nicht nur daran liegt, dass Kristen Bell eine wunderschöne Frau ist.
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Paddywise schrieb:
...
Abgesehen davon ist es echt schade. Die haben die Serie grad dann eingestellt, als sie interresant hätte werden können.
Das war doch bei "My Name is Earl" auch so. Wie konnte man die Serie so Enden lassen!
:headbash:

Jedenfalls werd ich mal schauen ob ich demnächst die Serie nachhole, wenn ich sie günstig irgendwo sehe.
 
B

Bader

Guest
Manny schrieb:
Die Serie hat einige sympathische Typen. Allen voran Veronica Mars selbst. Was nicht nur daran liegt, dass Kristen Bell eine wunderschöne Frau ist.

Nicht nur... ich hatte sogar oft den Eindruck, dass sie da oft gar nicht schauspielert. Sah man auch bei den Interviews oder Talkshows... kein Unterschied :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Gerücht
Auf der Comic Con in San Diego hat Serienschöpfer Rob Thomas die Idee einer Miniserie zu Veronica Mars ins Spiel gebracht. Angeblich hat er bereits mit Kristen Bell die Möglichkeit einer Fortsetzung diskutiert und sei so auf die Idee einer Miniserie gekommen - woran beide Gefallen finden würden.
Noch ist das Ganze natürlich nicht in trockenen Tüchern, sondern bloß lose Planung. Zudem hat Thomas momentan alle Hände voll mit "iZombie" zu tun, während Bell bei "House of Lies" am Start ist.
Quelle: Serienjunkies.
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Auch wenn ich (leider) den Film bis heute noch nicht gesehen habe. Würde ich mich extrem freuen Bell wieder in ihrer besten Rolle zu sehen.
 

narn5

Elwood Blues
Gibt einen Roman, geschrieben von Rob Thomas der nach dem Film spielt.
Hab ihn gestern bekommen, aber noch nicht reingelesen.
Freu mich drauf!
 

Beckham23

Well-Known Member
Wow, kann ich nur sagen, was für eine geile Serie! Die Macher der Serie haben sich ja ganz schön was gewagt, wenn sie die Hauptprotagonistin als High School Schülerin als Privatdetektivin auf die Leute loslassen - "nicht sehr glaubwürdig..." kommt mir da zuerst in den Sinn. Ist eigentlich auch so, dennoch macht die Serie riesen Spaß. Das liegt am tollen Cast und der super Synchro. Die einzelnen Handlungsstränge und Fälle sind sehr unterhaltsam. Toll, daß auch der Film quasi direkt an Staffel 3 ansetzt und dabei zu Beginn einen Rückblick über die bisherigen Ereignisse liefert - TOP! Schön ist zudem, daß sie viele Charaktere aus der Serie auch für den Film gewinnen konnten - 10 Jahre später war das sicher nicht ganz so einfach.

Ich kann die Serie nur wärmsten empfehlen...!

Schön, daß Veronica und Logan am Ende (des Films) nun doch zueinander gefunden haben! Ja ich weiß, mich als Kerl sollte so etwas eigentlich unberührt lassen, aber Logan fand ich schon immer toll - da passt halt alles zusammen.

Becks
 

narn5

Elwood Blues
Hab jetzt den zweiten Roman durch. Ist echt cool. Ich höre immer die Stimmen der Schauspieler im Kopf wenn ich lese.
Kann ich eigentlich irgendwo rausfinden wie gut/schlecht sich das Buch verkauft hat?
 

Clive77

Serial Watcher
Clive77 schrieb:
Gerücht
Auf der Comic Con in San Diego hat Serienschöpfer Rob Thomas die Idee einer Miniserie zu Veronica Mars ins Spiel gebracht. Angeblich hat er bereits mit Kristen Bell die Möglichkeit einer Fortsetzung diskutiert und sei so auf die Idee einer Miniserie gekommen - woran beide Gefallen finden würden.
Noch ist das Ganze natürlich nicht in trockenen Tüchern, sondern bloß lose Planung. Zudem hat Thomas momentan alle Hände voll mit "iZombie" zu tun, während Bell bei "House of Lies" am Start ist.
Quelle: Serienjunkies.
Dazu gibt es nun Neuigkeiten: Demnach steht Hulu kurz davor, die Mini-Serie / das Revival zu bestellen. Und zwar mit Kristen Bell als Veronica Mars sowie anderen etablierten Darstellern aus der Original-Serie sowie dem Film. Quelle: Deadline.
 
Oben