Diskussion Wettbewerb & Regeln

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich habe einen Vorschlag.
Da die allgemeine Zeichengrenze bei 20.000 Zeichen liegt und viele von den Teilnehmern (u.a. ich) Probleme mit der derzeitigen Zeichenbegrenzung von 15.000 haben, wäre ich dafür, dass wir sie auf 20.000 heraufsetzen. So, dass es halt in einen Beitrag passt.

Was hält ihr davon?
 

Deathrider

The Dude
Lieber 19000 Zeichen, oder so. Jedenfalls nicht genau 20000. Weil, wenn Word anzeigt, dass es knapp weniger als 15000 Zeichen sind, musste bisher so manche Geschichte trotzdem in 2 Posts gebracht werden. So erging es mir mit meiner zweiten Story. Ich denke das liegt meistens an der aufwändig vergrößerten Überschrift.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ja, 19.000 wären auch schon genug, denke ich mal.

Wenn niemand was dagegen hat, editiere ich das mal in die Regeln rein.

Wenn doch jemand was dagegen hat, so soll er jetzt sprechen oder für immer schweigen :biggrin:
 

Joel.Barish

dank AF
Habe nix dagegen, spreche trotzdem: Ich bin auch dafür, da ich fast jedes Mal in Problemitäten mit der Länge der Geschichte gekommen bin, auch - und besonders - für den kommenden Wettbewerb.

Ich wusste auch nie, ob nun 15.000 mit oder ohne Leerzeichen. Die Regeln sagten dann, als ich nachgeguckt hatte, dass es für "mit Leerzeichen" gilt. Word zeigt ja Beides an, aber mit Leerzeichen waren 15.000 Zeichen immer Ratz Fatz erreicht.

19.000 ist ne gute Vorgabe, damit lässts sich leben.
 

Maga_Barai

New Member
Ihr habt meinen Segen :biggrin:

Ochje.... glaubt mir jungs, ich würde liebend gerne wieder mitschreiben... bzw. überhaupt mal was schreiben. Aber bei mir geht gerade überhaupt nix <_< Büäh....
 

conker

War Sucks, Let's Party!
im prinzip gerne, wenn das thema stimmt. hab dne halloween-wettbewerb leider verpasst. können wir nicht ein best of machen?:squint: man kann sich eines der themen der letzten wettbewerbe aussuchen:squint:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wäre quch nicht abgeneigt. :smile:
Muß mich zwr nochmal mit dem Regelwerk vertraut machen, aber das passt schon.

Da es bei "Other Sight" immer etwas länger dauert, sollte es-wenn man wirklich ein paar Wochen Zeit hat-auch terminlich keine Schwierigkeiten geben.

Wer legt das Thema fest?
 

Joel.Barish

dank AF
Wie lange soll der aktuelle Wettbewerb denn noch laufen? Scheint sich ja auch nicht mehr allzu viel zu tun. Wäre für einen neuen Wettbewerb natürlich direkt wieder zu haben, wobei ich hoffe, dass das dieses Mal etwas lebhafter zugeht. Interesse haben ja scheinbar mehr als drei Leute, von daher bin ich mal tendenziell optimistisch...
 

Deathrider

The Dude
Also bei der neuen Runde wäre ich dann definitiv dabei.

Und was die momentane Runde anbelangt. Ich glaube man kann es nun beenden. Lief schon lange genug.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ja, ich freue mich auch, dass es in die nächste Runde geht.
Aber wie soll ich "Flammenhölle" verstehen? Feuer? Hölle? Oder wie oder was? :smile:
 
Oben