Diskussion Wettbewerb & Regeln

Joel.Barish

dank AF
@Brick
Wäre ich auch für, aber es gibt schon zwei Fürsprecher für "Der Wald". Wie gesagt, fänd ich das dann nicht so super-genial als Thema, aber man nimmt was kommt.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Hmm, die Argumentation vo Joel leuchtet irgendwie ein.

Wie wäre es denn - mit Tylers Einverständnis als Sieger - wenn wir bis heute abend (19 Uhr) Themen sammeln und diese dann in einen Vote zur Auswahl stellen?
 

Remix

Well-Known Member
Original von Joel.Barish
Wäre ich auch für, aber es gibt schon zwei Fürsprecher für "Der Wald". Wie gesagt, fänd ich das dann nicht so super-genial als Thema, aber man nimmt was kommt.
Fürsprachen mehr oder weniger. Fühle mich bei beiden Themen nicht wirklich glücklich. Aber beim Auswählen, wär ich dann doch eher für "Der Wald".

Vielleicht schüttelt Tyler ja noch einen dritten Vorschlag aus dem Ärmel. :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Dr Knobel
Wie wäre es denn - mit Tylers Einverständnis als Sieger - wenn wir bis heute abend (19 Uhr) Themen sammeln und diese dann in einen Vote zur Auswahl stellen?
Ich würde sagen, wenn wir uns in einer Stunde auf kein Thema geeinigt haben, können wir so einen Vote starten.
 

Deathrider

The Dude
Ich könnte sowohl was mit "Enge" und "Wald" als auch mit "Medien" was anfangen. Mir ist das relativ Latte... aber da gabs doch mal so einen etwas älteren Vorschlag von Tyler der "Berufe" hieß. :biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Und das wird dann auch genommen.

@Remix: Klar, das ist ein breites Feld, und genau deshalb ist es gut. Was wäre denn wenn wir uns für ein Thema wie "Peter fällt von der Leiter" entscheiden und dann alle eine Geschichte darüber schreiben müssen, wie Peter von der Leiter fällt? :wink:

Ne, es muss schon vielseitig einsetzbar sein damit die Geschichten möglichst unterschiedlich ausfallen.
 

Remix

Well-Known Member
Mir isses trotzdem zu breit. Denn jetzt hocke ich bei 0.. In 1-2 Tagen schwirren mir 1000 Gedanken im Kopf und am Ende weiß ich wieder erst 2 Tage vorher, wofür ich mich entscheide. Pfui! :ugly:
 

Paddywise

The last man
Original von ReMiX`
Mir isses trotzdem zu breit. Denn jetzt hocke ich bei 0.. In 1-2 Tagen schwirren mir 1000 Gedanken im Kopf und am Ende weiß ich wieder erst 2 Tage vorher, wofür ich mich entscheide. Pfui! :ugly:

glaub mir , du machst dir einfach zu viele Gedanken. Medien erscheint dir zu breit. Grenze das ganze doch ein wenig ein und bezieh deine Geschichte auf einen bestimmten Apsekt der dir nahe liegt. Dann ist das ganze echt kein Problem :biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Nun, ich kann ja nicht schon im Thema die Ideen vorgeben :wink:

Von Enge gibt es doch viele Bedeutungen, such dir einfach eine aus. Es gibt auch psychologische/emotionale Enge etc.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Bis kurz vor Weihnachten sollten die Geschichten veröffentlicht worden sein, und ám 30.12. der Vote.

Edit: Wat denn nu: Medien oder Enge?
 
Oben