Diskussion Wettbewerb & Regeln

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Mrs. Rotwang schrieb:
Verwirrend, wirklich? Ich seh da nämlich grade mit meinem schlafermangelnten Hirn keinen Zusammenhang :ugly:
So verwirrend finde ich es gar nicht. Sagen wir, du hast die Idee, zwei Parallelwelten zu zeigen - unsere und eine andere - in denen vieles genau gleich passiert, aber in der einen tritt dann die Apokalypse ein und in der anderen nicht. Das würde sowohl zum Thema "Dopplungen" als auch zum Thema "Apokalypse" passen:wink: (wobei es schon einen guten Film mit sowas gab - "Another Earth").
Ich meinte nur, dass eine Story selten nur auf ein Thema einzuschränken ist, und wenn du eine Idee zu Apokalypse hattest, wir sie aber schon abgehackt hatten, du diese Idee trotzdem noch unter einem anderem Thema präsentieren könntest. Nur der Nachteil wäre dann, wie gesagt, dass wir dann wüssten, welche von dir ist, weil du vorher davon gesprochen hast:wink:
Ist doch simpler als Väterchen Frost! :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mrs. Rotwang schrieb:
Manny schrieb:
Könntest du Dopplungen näher erläutern?

Do solltest dein Üpsilon mal reparieren.

Wirklich, Mannie, wozu denn? :biggrin:

Siehste mal.....ob wohl es so nahe liegt, habe ich daran in dem Moment gar nicht gedacht. Insofern isses von geradezu elementarer Wichtigkeit, dass du dein Üpsilon reparieren tust. :nene:

Hhmmm.......keine Ahnung, ob mir zu Dopplungen was einfallen würde, was mich genug begeistern würde, um es nieder zu schreiben.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich rege mich nicht auf! ICH BIN GANZ RUHIG! *Nebensitzer samt Tisch so wie er ist durch ein Fenster werf*
 

Mrs. Rotwang

New Member
Druck... sviel Druck. Under pressure. Uaaaah. Also ich glaube zu 'Absturz' wollten einige was schreiben. Falls jetzt keine wahnsinns Gegenstimmen kommen (Mannie? hrhr zu schön mit dem i) dann würde ich sagen, das wir das nehmen...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Auf mein OK braucht man nicht warten, da ich eh nie versprechen kann, dass eine Geschichte von mir kommt. :wink:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Mach dir Druck! Entscheide in Ruhe! Du kannst auch etwas vollkommen anderes nehmen. Schlaf nochmal drüber.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Mit "Absturz" kann ich auch leben, da wird mir schon was einfallen.

Erst jetzt verstehe ich, dass "Manny" wahrscheinlich eine Koseform von "Maniac" ist :hae:
Oder doch diese Sekte aus "Der dunkle Turm"?
 

Mrs. Rotwang

New Member
Oder er kommt ausm Ruhrpott und steht für eine bestimmte Sorte Menschen ein: Altherrenkneipen mit Buntglasfenstern, Schalkefans mit Currywurst Schranke oder Mutti und Vatti aufm Sofa, Gelsenkirchener Barock, Stopftabak und Dosenbier.
Falls nich eins davon zumindest mental zutrifft, habe ich ihn leider bisher aufgrund seines Namens verurteilt. Wie heißt das: Kevinismus? Chantalismus?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Manuel Calavera, genannt Manny (englisch ausgesprochen, also wie das Wort many) Angestellter des Department of Death, Hauptfigur des Adventures Grim Fandango.

Mit Kneipen sämtlicher Art - ebenso mit jeglicher Art Alkohol und Tabak und Fußballfansein - hab ich nichts am Hut. Barock liegt mir glaube ich auch nicht.
Eine Currywurst kommt im Schnitt wenige Male im Jahr mal vor.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Der ursprüngliche Text war gar nicht von mir, sondern von Jay (glaub ich), und ich habe ihn dann von mal zu mal kopiert:biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Bevor ich es vergesse, ich würde als neue Themen gerne "Gabe" vorschlagen. Das ist auf viele Arten zu verstehen und passt in den Charakter der Wettbewerbe.

Ich weiß die Abstimmung läuft noch aber ich hatte Angst das ich den Vorschlag vergesse bis es soweit ist. :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Will noch jemand lesen und abstimmen oder beenden wir die Runde? Ich glaube aber, dass noch nicht alle User zu diesem alternativen Link gekommen sind (ich habe ihn auch erst gestern auf der Hauptseite entdeckt, vorher nur im alten Forum probiert), also warten wir vielleicht lieber noch ein wenig.
 

Clive77

Serial Watcher
Tyler Durden schrieb:
Will noch jemand lesen und abstimmen oder beenden wir die Runde? Ich glaube aber, dass noch nicht alle User zu diesem alternativen Link gekommen sind (ich habe ihn auch erst gestern auf der Hauptseite entdeckt, vorher nur im alten Forum probiert), also warten wir vielleicht lieber noch ein wenig.
Genau so ging's mir auch mit dem Forum. Hoffentlich wird das Problem bald gelöst. Von daher: Ist wohl besser, noch ein paar Tage zu warten. MamoChan schreibt z.B. gerade noch Kommentare...
 

MamoChan

Well-Known Member
Hallo,

können wir die Abstimmung noch ein paar Tage offen lassen? Ich hab leider noch nicht die Zeit gefunden alle Geschichten zu lesen. Gerade ist verdammt viel Stress auf der Arbeit, weshalb ich unter der Woche keine Zeit habe den PC anzumachen. :sad:
 
Oben