Diskussion Wettbewerb & Regeln

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich weiß nicht. Wir hatten schon bei "Zirkus" nur drei Einsendungen und das Thema "Toter Winkel" lockt sicher nicht viele an. Vielleicht sollten wir mal wieder was einfaches nehmen.
 

Sittich

Well-Known Member
Wenn wir (Clive :wink:) wieder Werbung für den Wettbewerb machen wollen, wäre ich für ein etwas griffigeres Thema, damit wieder mehr Autoren zusammenkommen.

:check: Mir fällt aber gerade nichts ein. Vielleicht editiert ich später was rein. Prinzipiell ist Legende schon interessant. :squint:
 

Clive77

Serial Watcher
@Sittich: Ich glaube, "Gruppensex" wäre dann griffig genug - zumindest gab es eine größere Resonanz darauf. :ugly:
(aber sowas mache ich nicht nochmal - im nüchternen Zustand war das einfach nur :facepalm: )

Wenn nicht noch andere Vorschläge kommen, wäre "Legende" vielleicht in der Tat ein gutes Thema. Aber vielleicht sollten wir noch ein paar Tage warten. Was sagen denn die anderen?

Edit: Da fallen mir gerade noch zwei Themen ein, die ich neulich in einer Anthologie gelesen habe:
- Psycho
- Scheinwelten
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Will ein griffiges Thema und schlägt dann Scheinwelten vor. :ugly:

Wie wäre es mal wirklich mit was Romantischem? :squint:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die drei Gewinner sollen was suchen, ich halt mich raus. Was Romntsches ist vielleicht einfach zugänglicher.:biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wieso schlägst du dann nicht gleich eine Vampirromanze vor, das wäre für die breite Masse noch zugänglicher :ugly:
Ich hab da auch schon eine Idee: eine Frau erwischt ihren Ehemann beim Fremdgehen und fährt in ihre Heimatstadt zurück, wo sie ihren damaligen Schwarm trifft (der inzwischen ein Chirurg ist) und sich wieder in ihn verliebt ... :w00t:
Also bei dem Thema wäre ich nicht dabei, das würde nur kitschig werden.

Aber viel Spaß, falls ihr euch dafür entscheidet.
 

McKenzie

Unchained
Also ehrlich gesagt...mich würde interessieren, wie ihr euch bei so richtig ernst gemeintem, romantisch-kitschigem Zeug schlägt :biggrin: Gerade weil das verständlicherweise gegen den Strich geht.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@Tyler
Wenn deine Fantasie nur Kitsch ergibt, kann ich nichts dafür. :biggrin:

Es muss ja nicht Schmalz sein. Das fänd ich auch nicht so toll.
 

Clive77

Serial Watcher
Also ich weiß nicht. Das Thema sollte natürlich schon der Mehrheit zusagen, sonst kommen garantiert noch weniger Geschichten zusammen als in der letzten Runde.
"Legende" hätte bisher drei Stimmen, wenn ich das richtig sehe. Würde vorschlagen, dass noch weitere Themen aufgezählt werden und wenn da - sagen wir bis Sonntag? - nichts besseres kommt bzw. wo viele Leute sagen "jau, das ist ein tolles Thema", dann nehmen wir eben Legende.
 
Oben