Diskussion Wettbewerb & Regeln

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Vorschläge:
Wildnis
Zone
Aufstand
Ferne

EDIT:
Raum
Kammerspiel
Schließfach
Millenium
Treffen
Reiz
Eis



Oder etwas Weihnachtliches.
 

Sittich

Well-Known Member
Von Woodstocks Vorschlägen gefallen mir gut: Aufstand & Schließfach. Wir hatten schon weihnachtliche Themen, daher wäre ich höchstens für "Kälte" als Gegenstück zum "Hitze"-Thema vom Sommer. Außerdem möchte ich ergänzen:

Das perfekte Verbrechen (ich sehe gerade, dass ich das schon seit langer Zeit immer wieder vorschlage :squint: )
Die Wette
Das Los
Die Sammlung
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm.....bei Kammerspiel fällt mir etwas ein. Weiß aber nicht, ob ich das wirklich so hinbekommen würde, dass es mir am Ende auch gefällt. :check:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ferne, Treffen, Zone und Eis klingen gut. Ich mach mir nachher mal Gedanken für ein paar Vorschläge. :smile:
 

Clive77

Serial Watcher
Mit "Kälte" oder "Eis" ließe sich auch was weihnachtliches Stricken, fände ich beide o.k.

Mit Blick auf zuvor vorgeschlagene Themen würde ich noch folgende erneut in die Runde werfen:
- Isolation
- Stress
- Erwachen
- Schmerz
- Party
- Mettbrötchen
- Hunger
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Isolation ist ganz gut. Mettbrötchen ist etwas speziell oder? :squint:

EDIT:
Weitere Themen:

Militia
Krieg
Mineral
Meteorit
 

MamoChan

Well-Known Member
Mir gefallen die meisten der genannten Vorschläge. :smile: Aber am meisten hat es mir dieser hier angetan:

Clive77 schrieb:

:ugly: Ganz ehrlich, DAS würde ich gerne als nächstes Thema sehen. :top: :clap:

Ansonsten fällt mir noch

-Das Kind/die Kinder
-Musik
-dunkel/Dunkelheit
-Suppe

ein. :smile:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Mettbrötchen ist genial.
Da fällt mir sogar schon was zu ein :ugly:


Vorschläge:
-Anzug
-Rauch
-Regen
-Licht
-Spiegelungen
-Tropfen
-Melancholie
-Trauer
-Traum
-Zerbrechen
-Verschwinden

(Ich habe keine Ahnung, welche davon schon an der Reihe waren oder so...)
 

McKenzie

Unchained
Isolation, Schmerz, Krieg, Dunkelheit, Melancholie, Trauer...seid mal etwas fröhlicher ihr Emos :biggrin: Ne aber im ernst, eine lustige/leichtfüßigere Story ist zwar schwerer, fänd's aber mal interessant zu sehen wie ihr das handhabt. :smile:
 

Clive77

Serial Watcher
Die bisherigen Themen kann man hier nachschlagen - von daher wäre "Krieg" schonmal raus.

Mit Blick auf die Vorschläge gefallen mir "Traum", "Licht", "Eis", "Die Wette" und "Die Sammlung" ganz gut. Oder sollte es tatsächlich "Mettbrötchen" sein? :biggrin:

Ich warte mal ab, was sich hier bis zum Wochenende tut und spätestens am Sonntag gibt es dann ein neues Thema. Vielleicht fällt mir bis dahin auch noch was besseres ein.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ich versuche diesmal auch was zusteuern zu können.

Als Themenvorschläge hätte ich noch "Herbst", "Nachtschicht" und "Kampf ums Überleben" anzubieten. 8)
 

Clive77

Serial Watcher
Habe soeben den neuen Wettbewerb eröffnet. Hoffe das Thema gefällt. :smile:

@Tyler: Könntest Du bei Gelegenheit wieder die älteren Sachen in die entsprechende Schublade räumen?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Clive77 schrieb:
@Tyler: Könntest Du bei Gelegenheit wieder die älteren Sachen in die entsprechende Schublade räumen?
Sicher. Aber ich mache das immer erst kurz vor Abgabetermin der neuen Runde, bevor die nächsten Geschichten reingestellt werden:wink:
 
Oben