Diskussion Wettbewerb & Regeln

Revolvermann

Well-Known Member
Das habe ich auch gar nicht mitbekommen. Sehr schade. Hoffe ebenfalls er kommt zurück.
Dann wirds in der Bücherecke wohl ziemlich einsam. :unsure:
 

Sittich

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
"Fahrstuhl"
"Im Regen"
"Das Spiel"
"Die Wette"
"Fahrstuhl" ist nicht unbedingt ein Thema, das auf der Hauptseite für Aufmerksamkeit sorgen würden, aber schreiben könnte man dazu sicherlich was. Von diesen vier Themen wäre ich ansonsten für "Die Wette". Ergänzen möchte ich:

"Die Hütte im Wald"
 

Clive77

Serial Watcher
Sonst keine Vorschläge? Sieht ja recht mau aus.... :sad:

Fassen wir mal kurz die bislang gewünschten Themenvorschläge zusammen:

"Fahrstuhl"
"Die Wette"
"Die Hütte im Wald"

Hinzufügen würde ich noch:

"Unsterblich"
"Die Qual der Wahl"
"Mörderspiel" (vielleicht nicht gerade Werbe-geeignet :whistling: )

...und natürlich "Mettbrötchen" :biggrin:

Edit: Ich habe mal eine Umfrage gestartet. Sollten noch weitere Vorschläge dazu kommen, können die gerne mit eingebaut werden.

Edit2: Ups, ich hätte "Mettbrötchen" vielleicht nicht in die Umfrage einbauen sollen. :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Oh das habe ich echt total vergessen, sonst hätte ich noch weitere Vorschläge gebracht. Allerdings muss nun das Mettbrötchen verhindert werden. :biggrin:

Bis wann geht es dann?
 

Clive77

Serial Watcher
Woodstock schrieb:
Bis wann geht es dann?
Die Umfrage?
Die geht bis zum 2. Mai.
Als Zeit, um eine Geschichte abzuliefern, würde ich wieder die üblichen sechs Wochen anpeilen (oder auch sieben bis acht, wenn man auf die üblichen Fristverlängerungen schaut).
 

Clive77

Serial Watcher
Ja, aber mit Blick auf seine Signatur ist diese kurze Deadline "überbewertet". :ugly:
Bin mir jedenfalls recht sicher, dass sich da auch für sechs (oder mehr) Wochen eine gute Werbe-Lösung finden lässt. :smile:

Edit: Laut Umfrage läuft es momentan auf ein "unsterbliches Mettbrötchen" hinaus. :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Was soll denn das heißen, "in diesem Forum"? :mellow:
Und wer ist dieses Boot-Gesicht?

Naja, jedenfalls zur Umfrage geht es hier.
Und wenn das Mettbrötchen gewinnt, gibt es eben eine Herausforderung.... :whistling:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Naja, es ist hier doch oftmals eine gewisse Neigung zum Schabernack festzustellen. :squint:

Ich meinte dieses Boot.

Edit: Abgestimmt habe ich natürlich schon.
 

MamoChan

Well-Known Member
Das wäre zumindest mal eine größere Herausforderung als bei einem langweiligen traditionellem Thema wie "Hölle". :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
24 Stunden später hält sich der Schabernack in Grenzen. Aber nur knapp. :biggrin:

Sieht aus, als wenn die meisten doch lieber was "Unsterbliches" lesen wollen als Mettbrötchen in der Hütte im Wald zu essen. Jays Fahrstuhl fährt derweil zusammen mit dem Mörderspiel in den Keller, so qualvoll scheint die Wahl dann doch nicht zu sein. Oder schließt jemand eine Wette ab, was einen Richtungswechsel angeht?

Wie auch immer, bin mal gespannt, wie die Umfrage nächste Woche aussieht. :bibber:

Edit: 11000 :w00t:
 
Oben