Diskussion Wettbewerb & Regeln

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Yeah, noch ein Master of Horror :biggrin:

an mailcop[at]bereitsgesehen.de das ganze

der stellt die morgen (oder heut nacht noch) alle online

:wink:
 

Deathrider

The Dude
Hmmm... bin grade am letzten Schliff. Wird langsam knapp mit der Zeit wie? :wink:

Wie is das eigendlich mit Kraftausdrücken? Wird eigendlich zensiert? *grübel*
 

Maga_Barai

New Member
oh man... ich bin noch am schreiben <_< mhm... ich schwanke zwischen, ins Bett gehen oder noch bis mitternacht schreiben (und vll. trotzdem nicht fertig werden).

wobei es mir eigentlich net so wichtig ist zu gewinnen, sondern das meine Story von den anderen bewertet wird.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vielleicht drücken wir ja ein Auge zu..

Mailo, der das ganze observiert ist momentan nicht zuhaus.. und scheint das auch etwas länger nicht zu sein. Ideal um seinen Briefkasten noch vollzustopfen.

:uglylol:
 

Maga_Barai

New Member
Original von Jigsaw
Vielleicht drücken wir ja ein Auge zu..

Mailo, der das ganze observiert ist momentan nicht zuhaus.. und scheint das auch etwas länger nicht zu sein. Ideal um seinen Briefkasten noch vollzustopfen.

:uglylol:

naja, ne sonderbehandlung will ich net haben :smile: und ich hab leider zu auschweifend geschrieben (bin auf seite 4 und der höhepunkt ist noch nicht erreicht).
Werd sie zwar morgen früh losschicken aber dafür außer konkurrenz (die anonymität wird dann wohl futsch sein :smile:)

edit:

achja, und wenn bei mir ne ausnahme gemacht wird, dann wenigstens für jeden einmal :wink:
 

Maga_Barai

New Member
Original von Mickey Knox
Original von Maga_Barai
edit:

achja, und wenn bei mir ne ausnahme gemacht wird, dann wenigstens für jeden einmal :wink:

Wie nett. Wenn eins in BG wichtig is, dann is es Gerechtigkeit :omg:

wenns richtig Gerecht währe, würde man für mich keine ausnahme machen... naja, ich hab die datei an meine mail von der arbeit geschickt und werds morgen früh wohl fertig machen ^-^
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Heute abend rum kommt der Beitrag, bei dem man dann abstimmen kann. Man soll sich die Stories besser noch zwei, drei mal durch den Kopf gehen lassen, bevor man wählt.

Ich überlege übrigens, ob nicht jeder 3 (!) Stimmen kriegt. Das man sich quasi die 3 besten der 7 rauspickt.

Das dürfte die Umfrage interessanter machen.
 

Maga_Barai

New Member
mhm... also scheinbar ist es doch mit den Regeln ganz gut gelaufen, oder? (bis auf meine wenigkeit :squint:)

Ist jemand noch etwas aufgefallen was vll. geändert werden müsste, oder nicht so gut gelaufen ist?
 

Maga_Barai

New Member
(sorry für doppelpost)

Original von mailcop
Original von Maga_Barai
es werden nicht die Namen der drei erstplazierten veröffentlicht (außer der gewinner) - sondern jeder darf für sich entscheiden, ob er sich outen möchte oder nicht.
Nuja, dass kann nur der BG-Senat entscheiden :biggrin:

okay, hiermit stelle ich den Antrag den Paragraph 5, Absatz 5 zu ändern
(5.5 Nach erfolgreicher Wahl des Siegers werden die Namen der Autoren, der ersten drei Plätze veröffentlicht.)

und zwar in:
5.5. der Name des Autors, dessen Geschichte die meißten Stimmen bei der Umfrage erhält, wird veröffentlicht.

mit dazu der Absatz
5.5.1. alle anderen Teilnehmern steht es offen, bekannt zu geben, welche Story sie geschrieben haben.



Außerdem möchte ich folgenden beitag aus dem Regelwerk nehmen:

5.4 Man darf nicht für seine eigene Story wählen (Mailcop müsste auf Einhaltung dieser Regel achten).

Diese Einhaltung ist nicht durchführbar, da die Umfrage geheim ausgeführt wird und so nicht ermittelt werden kann, wer für was stimmt.

Einzig ein Appell an den Sportsgeist und die Fairness an jedem Autor währe möglich.


Edit:
übrigens: sollten wir das mit den Regeln sehr streng, oder eher locker nehmen? So das falls eine Story die nicht die vorgaben erfüllt - zwar gepostet, aber für die dann nicht gevotet werden darf.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Soweit ich weiß wird Freitag der/die Gewinner bekannt gegeben. Also bis dahin kann man Voten. Danach also Samstag startet die neue Runde. Wie lange die nächste Runde gehen wird, kann ich an dieser stelle noch nicht sagen. Wir möchten jeden User reichlich Zeit schenken, eine sehr interessante und gut durch dachte Story zu schreiben.

@Maga_Barai wir werden uns das noch mal in ruhe überlegen. Bis Freitag haben wir Zeit den Paragraph 5.5 bzw 5.5.1 zuändern :wink:
 

Maga_Barai

New Member
Original von mailcop
@Maga_Barai wir werden uns das noch mal in ruhe überlegen. Bis Freitag haben wir Zeit den Paragraph 5.5 bzw 5.5.1 zuändern :wink:

wie währs mit ner kleinen Debatte? Wo wir uns danach mit Mikrofonen und Stühle bewerfen? :squint:

Naja, würd gerne wissen was die anderen Usern dazu sagen (immerhin muss der Senat ja im sinne des Volkes handeln :squint:)
 
Oben