I-Spy

TheRealNeo

Well-Known Member
http://www.bereitsgesehen.de/wbblite/attachments/ispy.jpg

Originaltitel:I-Spy
Herstellungsland:USA
Erscheinungsjahr:2002
Regie:Betty Thomas
Darsteller: Eddie Murphy, Owen Wilson, Famke Janssen, Malcolm McDowell, Gary Cole, Viv Leacock, Phill Lewis, Darren Shahlavi, Steve Albert, Joe Cortez, Bobby Czyz, Keith Dallas, Gábor Demszky, Mike Dopud, Johnny Gill

Inhalt (ofdb.de):

Die Switchblade, der neueste und beste US-Tarnkappenbomber wurde gestohlen. Ein Auftrag für einen der Top-Agenten der USA: Alex (Owen Wilson)! Doch der muß sich in diesem Fall gefallen lassen, mit einem Zivilisten ein Team zu bilden, ausgerechnet mit egomanischen Boxchampion Kelly (Eddie Murphy). Die beiden Buddies müssen sich erst mal zusammenraufen, während sie in Budapest dem Waffenhändler Gundars (Malcolm McDowell) hinterherspüren, um das Flugzeug aufzustöbern. Die ungarische Hauptstadt wird ein heißes Pflaster...



Ok Story is jetzt nicht so der Bringer und manche Storyentwicklung vorhersehbar und manche gags zünden nicht ganz, aber sonst solide Unterhaltung mit Eddie Murphy und Owen Wilson

4,5/10
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
In den neueren Filmen finde ich Eddie Murphy eher nervig. Und Owen Wilson konnte ich noch nie besonders leiden.
Aber da es ein paar unterhaltsame Momente gab, gebe ich ihm

5,5/10
 

Denyo

New Member
fand den film ganz witzig!
er hat zwar teiklweise seine schwachstellen aber ansonsten war er gut!

7/10 Boxer
 

Bandi

New Member
Den FIlm finde ich eigentlich nicht so schlecht aber igendwie dümpelt das ganze nur so vor sich hin und ist oft an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Wilson ist so lala und Murphy ist nicht einmal schlecht

6/10
 
Oben