Training Day ~ Denzel Washington

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Super Schauspiler, eine Menge Überraschungen, gut besetzte kleine Rollen (Snoop Dogg, Dr. Dre und andere) und eine sehr interessante und gut durchdachte Story. Klasse Soundtrack! Ich will mehr davon!

9/10
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ein ziemlich gelungender Action-Thriller. Gefiel mir sehr gut, war sehr spannend und konnte mit einer Star-Besetzung für sich Sprechen! Ethan Hawke gefiel mir sehr gut und Denzel Washington konnte die seine Rolle auch sehr überzeugt spielen. Der Sountrack war auch nicht ohne und passte perfekt. Ein Film der noch in meiner Sammlung fehlt!

8 von 10 Kilo Koks
 

Basti

Mr. Blonde
Echt guter Film. Hawk & Washington haben Super gespielt.
Besonders Washington, der verdient den Oscar bekam
8,5/10
 

Denyo

New Member
ein klasse film!
die schauspielerische leistung von washington und hawk war sehr gut!
washington hat nich umsonst den Oscar für die rolle bekommen!

9/10 Cops
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Guter Film, dem nur ein wenig die Action fehlt.
Habe schmerzhafte Erinnerung an den Film, weil ich den direkt nach meiner Weisheitszahnoperation angeschaut habe. :biggrin:
 

Incubus

Smokin' Ace
Da ich eh ein Fan von solchen Cop-Thrillern bin, in denen auch die dunkle Seite der Polizei gezeigt wird, war ich auch von diesem hier sofort begeistert!

Starker Film! :yeah:

9 / 10
 

Maga_Barai

New Member
davon gibts doch demnächst nen kleinen abklatsch mit Cuba Gooding Jr. und dem kleinen jungen aus American History X .... mhm... der heißt "Dirty" soweit ich weiß und behandelt das selbe/ähnliche Thema.
 

Credoli

New Member
Jepp schließe mich den meisten an! Ein sehr guter Film 8,5/10 ! Denzel einfach genial in seiner Rolle!
 

gimli

Elbenfreund
Trainind Day ist toll. Die Geschichte vom bösen Bullen total genial (erinnert mich an GTA San Andreas) und Denzel Washington einfach der Hammer. Für so einen Film einen Oscar zu gewinnen, Respekt. Da sieht Ethan Hawke ein bisschen blaß dagegen aus.

9/10
 

Don Carlito

New Member
der erste film der in so einer weiße dieses Thema anspricht...

Ganz klar der beste folm von ihm, der Oscar ist wohl verdient, wie ich finde. Ethan Hawke hat mir auch sehr gefallen.Am Ende wo Denzel aufgeben muss find cih einer der besten szene in einem film, wie er ausrarstet und wie der das spielt, ist nicht von dieser welt... :omg:
 
S

SlyFan

Guest
In meinen Augen Washingtons beste Leistung.Top Thriller
9/10
 
Oben