Die Wutprobe

Basti

Mr. Blonde
Finde den Film auch Super.
Jack Nickolson ist Super. Super Bescheurt :biggrin:
Adam Sandler ist ja Sowie so mein lieblings Komiker seit Happy Gilmore, von daher hab ich ihn mir gekauft.
Besonders Lustig ist die Szene mit Woody Harrelson als Galaxya :omg: und die Szene mit dem "Mastschwein".
Aber eigendlich gesagt is der ganze film klasse :yeah:
9/10
 

Esum

Batman
Als ich den das erste mal gesehen habe ich mich vor lachen kaum halten können. Der film ist wirklich super gemacht und Jack macht seine sache sehr gut.

9/10 agressions beweltigungen :wink:
 
H

homer

Guest
Der ist ganz lustig habe zwar schon bessere Komödien gesehen aber den kann man sich wirklich angucken.

8/10
 

Hammerlock

Black massacre
Ein richtig geiler Film!
Da ich sowieso Adam Sandler mag und seine Filme eigedlich alle ganz cool sind gehört der in jede Sammlung.
Am geilsten ist jawohl die szene wo die zusammen "I'm so pretty" ingen oder wo Adam Sandler sich mit den Mönch prügelt :biggrin:
 

Basti

Mr. Blonde
Original von Hammerlock
Ein richtig geiler Film!
Da ich sowieso Adam Sandler mag und seine Filme eigedlich alle ganz cool sind gehört der in jede Sammlung.
Am geilsten ist jawohl die szene wo die zusammen "I'm so pretty" ingen oder wo Adam Sandler sich mit den Mönch prügelt :biggrin:

Hahahaha... hab den film eben wieder gesehen. Einfach Super :top:
 

Cassandra

Miezekatze
Ein Film wo man von Herzen lacht! Ich liebe es wie die Geschichte sich langsam so verstrickt und das Ende ist auch toll.


10/10
 

Bandi

New Member
Das ist einer der guten Sandler-Filmen.
Bemerkenswert fand ich das Sandler an der Seite von Nicholson nicht unterging.
Auch die Nebendarsteller Tomei und Harrelson fand ich gut besetzt.

Mein Highlight war als ich den NY-Bürgermeister Rudy Giuliani beim Footballspiel sah:"Küss sie David, Küss sie David!!! Einfach nur geil :ugly:

8/10
 

Lacrizera

New Member
ich finde den film auch verdammt geil....es ist auch schön zusehen wie nicholson sandler einfach mal mit leichtigkeit an die wand spielt.
sehr erfrischend das teil.

8 von 10
 
Oben