Illuminati - Angels & Demons (Da Vinci Code 2) ~ Tom Hanks [Kritik]

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Akiva Goldsman soll anscheinend die Rekordgage von 4 Millionen Dollar bekommen, wenn er das Drehbuch für Angel & Demons schreibt.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Kein Wunder. Der Autor des Buches ist ein grosser Bewunderer von Akiva Goldsmann und auch Ron Howard ist voll des Lobes wegen seiner Arbeit an Sakrileg.

Wenn er des Drehbuch zu Illuminati schreibt, dann kann ja eigentlich nicht viel schief gehen!


P.S. Was ist DAS eigentlich für ein bescheuerter Threadtitel Angel&Demons:The DaVinci Code 2

ILLUMINATI dürfte als Threadtitel wohl aussagefähig genug sein. Ausserdem ist das nicht Teil 2, sondern im Grunde der Vorgänger zu Sakrileg! *grusel*
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Viele kennen aber nur den Film Da Vinci Code, und können deswegen mit Angels & Demons überhaupt nichts mit dem Film verbinden.

Bis Release bleibt das mit im Titel, wenns dann jeder geschnallt hat, kommts raus. Wie bei Vermächtnis d. Tempelritter.

So sehen sie sofort, Aha, der neue Teil von Da Vinci, auch wenn er mit Da Vinci selbst nichts zu tun hat und ggfs sogar davor spielt.
 

Remix

Well-Known Member
Original von Capote
Sie sollten Tom Hanks zum Friseur schicken. Seine Haarpracht im ersten Film war lachhaft.
Muss ich dir zustimmen, Capote.
Sah wirklich schrecklich aus.

Aber ich seh das ganze noch ein bisschen skeptisch. Ist meiner Meinung nach immer sehr schwer ein so geniales Buch in gleicher Qualität auf die Leinwand zu bringen.
Hat man meiner Meinung nach ja auch an Sakrileg gesehen, welcher mich nicht sonderlich begeistern konnte.

mfg
 

raax

New Member
ich fand schon die bücher nicht sehr gut. Aber mal sehen vielleicht wird man ja positiv überrascht, obwohl ich das eher nicht glaube.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics/illuminati.jpg

Jetzt steht es fest: Tom Hanks kehrt für den zweiten Teil von The Da Vinci Code wieder zurück. In "Angels & Demons - Illuminati" wird er wieder Professor Langdon spielen, der dieses Mal einen brisanten Mordfall im Vatikan lösen soll. Ab Juni wird er wieder neues Material mit Ron Howard drehen, der auf einen ähnlichen Erfolg wie bei Sakrileg hofft.

In Rom stirbt der Papst, und als sich seine möglichen Nachfolger in einer alten Kathedrale zum traditionellen Abstimmen treffen, wird eine Leiche mit dem Symbol der Illuminaten gefunden. Scheinbar gibt es einen Verrückten, der die Wahl des nächsten Papstes bedroht.

Symbologe Robert Langdon wird zur Sache hinzu gezogen, und es dauert nicht lang, bis er in eine actionreiche Jagd nach der Wahrheit verwickelt wird...

Da Vinci 2 wird im Sommer 2008 anlaufen.
 

#LoRd

#$partan
Daher mir der erste Teil eher nicht gefiel , warte ich ersteinmal ab und der Trailer wird entscheiden ob ein Kinobesuch bevorsteht
 

gimli

Elbenfreund
Mir persönlich gefiel das Buch zu Illuminati um einiges besser als Sakrileg. Deshalb freu ich mich riesig über den nächsten Teil. Bin mal gespannt, ob der Film nun ein Prequel oder Sequel ist, weil es im Endeffekt ja eh egal ist. Hier bin ich mal auf die Altersfreigabe gespannt. FSK 12 wäre mir zu niederig oder die entschärfen wieder alles.
Ich freu mich aber schon. :jabba:
 

Incubus

Smokin' Ace
Der erste Teil war für mich leider eine Enttäuschung, viel zu tempoarm und einfach nur langweilig vor sich hin plätschernd! Wenn das gleiche Team den 2. Teil angeht, dann erwarte ich auch nicht allzuviel davon!
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Sehr schön, dass Hanks wieder dabei ist. Das Buch hat mir schon sehr gefallen und die Umsetzung von Sakrileg auch.

Aber laut meinen Informationen und denen im Thread zum Film soll der Film erst im Dezember 08 in die Kinos kommen.
 

Murph

New Member
The DaVinci Code hat mir sehr gefallen. Ich fand ihn überhaupt nicht langweilig und freu mich auf den zweiten.
 

Garrett

Meisterdieb
Sakrileg war gemessen an der Buchvorlage ne ziemliche Enttäuschung. Illuminati kann nur besser werden und bis 2008 werde ich das Buch auch noch gelesen haben...
 
V

Van Dammage

Guest
Ich liebe so welche Filme hoffe doch das er tatsächlich rauskommt und nicht wieder ein Gerücht ist.
 
Oben