Adam Sandler

Basti

Mr. Blonde
http://www.tunepix.com/graphics/adam_sandler1.jpg

Das ist Adam Sandler, ihr kennt ihn bestimmt aus filmen wie Die Wutprobe, Spiel ohne Regeln oder vllt Happy Gilmore.

Hier erstmal seine Daten:
Er wurde am 9. September 1966 in Brooklyn, New York, USA geboren, und er ist Schauspieler, Comedian, Produzent, Komponist, Synchronsprecher und Drehbuchautor.

Seine Karriere:
- In den 80er spielte er in der Bill Cosby Show, Smitty.
- Er war Darsteller in der MTV Spielshow Remote Control (Er spielte unteranderem die Charaktere "Trivia Delinquent" oder "Stud Boy").
- Anfang der 90er fing er an in Comedy Clubs Auzutreten.
- Dennis Miller entdeckte ihn und brachte ihm zum Saturday Night Live, der ihm den Durchbruch ermöglichte.
- 1995 verließ er die Show um sich der Schauspielerei zu Witmen.
- Er und Rob Schneider sind Gute Freunde, sie haben oft Rollen in ihren Filmen.


Seine Filmography:
Billy Madison, 1995
Happy Gilmore,, 1996
Bulletproof, 1996
Eine Hochzeit zum Verlieben, 1998
Waterboy - Der Typ mit dem Wasserschaden, 1998
Big Daddy, 1999
Little Nicky - Satan Junior, 2000
Animal - Das Tier im Manne, 2001
Punch-Drunk Love, 2002
Mr. Deeds, 2002
Hot Chick - Verrückte Hühner, 2003
Die Wutprobe, 2003
50 erste Dates, 2004
Spanglish, 2004
Spiel ohne Regeln, 2005
Click, 2005
Iglorious Bastards, 200?

Habe glaub ich schon so 2,3 mal erwähnt das ich Adam Sandler mein Lieblings Comedien Schauspieler ist.
Seit ich Happy Gilmore kenne, find ich ihn Super. Er gehört zu meinen Heimlichen Lieblingsfilmen :biggrin:
Bulletproof (der letztens kam) und 50 Erste Dates sind einfach Klasse. Sowie Big Daddy, ich glaube Sandlers erstes (fast) Drama.
Der aber auch sehr Lustig und Unterhaltsam ist.

Hab schon einige Meinungen zu Adam Sandler gehört.
Jetzt habt ihr ALLE die Chance das nochmal (oder das erste mal) zu tun :wink: :omg:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Billy Madison, 1995
Happy Gilmore,, 1996
Bulletproof, 1996
Big Daddy, 1999
Little Nicky - Satan Junior, 2000
Die Wutprobe, 2003
50 erste Dates, 2004

Die hab ich gesehen, und die waren fast alle gut. Little Nicky schießt den Vogel ab, auf sowas verrücktes muss man erstmal kommen. Ich sag nur "Hitler und die Ananas" :ugly:

Als Choleriker Happy Gilmore war er einsame Spitze, und auch die Romanze 50 erste Dates war ganz lustig.

Ein wenig überbewertet, aber trotzdem gut. Mehr.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich mag ihn nicht. Ich weiss nicht wieso. Und ich habe nur ein paar Filme mit ihm gesehen. "Die Wutprobe" fand ich recht gut, "Big Daddy" war mitelmäßig, "Little Nicky" will ich noch unbedingt sehen.
 

Denyo

New Member
ich find ihn klasse.
seine filme sind immer richti geil lusti!
in spanglish hat man aber auch gesehen das er auch etwas ernstere rollen spielen kann!
 
B

Bader

Guest
Okay er hat zwar coole Sprüche, aber ich kann den null leiden, der hat SO wenige Visagen drauf. Entweder guckt er schüchtern grinsend oder komisch wütend. Nur bei Little Nicky war er erfrischend anders... lang wohl daran, dat er einen schiefen Kiefer hatte! :wink:
 

fettarm

Amish Hooligan
Ich mag ihn nicht.
Keinen seiner Filme... Er spielt so oft den gehirnamputierten Vollpfosten der wirklich zu blöd zum kacken ist. Keine Ahnung ... ich lach auch nicht über Menschen im Rollstuhl. :flop:
 

Basti

Mr. Blonde
Jap, der film is einfach Super... Die Oma mit der Kissmaske und das er jeden veprügelt :rofl: :omg:

Hol ihn mir Bald. 5 Euro bei Karstadt :wink:
 

Maga_Barai

New Member
Ich mag ihn nicht wirklich - sicher ist er sehr lustig, aber in fast jeder Rolle spielt er einen dummen, lieben, gutmütigen Kerl, der super nett ist, alles kann, von jedem gemocht wird und ein vorbildskerl ist blab bla bla -,- find ich langweilig...
 

Puni

Well-Known Member
Ich liebe Adam Sandler, er hat einfach das gewisse Etwas... schwer zu beschreiben :uglylol:
 

Junkie

New Member
Original von Maga_Barai
Ich mag ihn nicht wirklich - sicher ist er sehr lustig, aber in fast jeder Rolle spielt er einen dummen, lieben, gutmütigen Kerl, der super nett ist, alles kann, von jedem gemocht wird und ein vorbildskerl ist blab bla bla -,- find ich langweilig...

Kann man so stehenlassen und ergänzen, das er in jedem Film mindestens einmal den Dampfhammer rausholt um einen zu vermöbeln.

Fand ihn früher auch lustiger. Mittlerweile kann ich mir auch nur noch Happy Gilmore bedenklos geben. Da komme ich immer noch auf meine Kosten.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
tja, das phänomen adam sandler: entweder er grinst oder er tut es nicht.....

sorry, schauspieler mit zwei verschiedenen gesichtsausdrücken mag ich nicht.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich kann in der Regel nicht allzu viel mit seinen Filmen anfangen, der Mann ist mir einfach zu eindimensional. Am besten hat mir immer noch The Longest Yard gefallen, was aber eher an der Football-Thematik lag (ich stehe einfach Football-Filme :wink:). Ansonsten sind die Filme meist immer recht ähnlich gestrickt, auch wenn er sich in den letzten Filmen ein wenig zum positiven gewandelt hat. Und Waterboy in der deutschen Synchro hat mich ja beinahe komplett zum verzweifeln gebracht und das obwohl auch hier Football gespielt wurde.
 
Oben