Stirb Langsam-Regisseur geht ins Gefängnis

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Traurig, aber wahr. Der Regisseur von "Predator", "Stirb Langsam 1 & 3", "Jagd auf Roter Oktober", "Der 13te Krieger" und "Last Action Hero" geht ab Sommer für etwa 5 Jahre in den Bau.

Grund?

Er hat eine Falschaussage gemacht. Insgesamt geht es um einen Privatdetektiv, der im großen Rahmen angeklagt wurde, da er etliche Celebs unerlaubt ablauschen ließ.

McTiernan nahm seine Dienste in Anspruch, um einen anderen Filmproduzenten abzuhören, der mit ihm an Rollerball gearbeitet hat. Als das FBI ihn das erste mal danach fragte, verneinte er die Anschuldigungen und meinte, er hätte den PD nur für seine Scheidung eingesetzt.

Jetzt hat er sich als schuldig bekannt und muss dafür mit einer Knaststrafe von bis zu 5 Jahren rechnen.. schwer zu sagen, ob er noch Bewährung bekommt.
 

Basti

Mr. Blonde
Was? John McTiernan geht in den Knast. Ohaa... Er will wohl Lil' Kim besuchen. Nein, das is echt Scheiße -.-

Kommt Leute wir befreien ihn :uglylol:
 
B

Bader

Guest
Naja... er ist nun mal schuldig und muss so absitzen. Auch wenn wir dann den vermissen werden. Aber eine positive Sache hat es. So kann er in aller seelenruhe an Drehbücher schreiben und so mit einem Berg aus dem Knast rauskommen und einen Hit nach dem anderen drehen!

Positiv denken!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich hab grade ein nettes Gespräch mit Mr. Seagal gehabt, wir arbeiten schon fleißig an einen Plan John McTiernan aus den Bau zu holen :biggrin:

Ne, mal im ernst, ich find das natürlich auch unter aller sau! Zumal dachte ich, dass wir in den nächsten 3Jahren wieder ein paar Blockbuster sehen dürfen .... wird wohl nichts!
 
B

Bader

Guest
Lil´Kim hat ja nur ma n Jahr verpasst bekommen, wenn ich mich nicht irre?!

Muss schon ne heiße schwerfällige Sache gewesen sein!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Knives
Lil´Kim hat ja nur ma n Jahr verpasst bekommen, wenn ich mich nicht irre?!

Muss schon ne heiße schwerfällige Sache gewesen sein!

Sie sitzt wegen Falschaussage vor Gericht. Sie hat wohl jemanden gedeckt und für ihn gelogen.
 
B

Bader

Guest
Meine ich ja... Kim hat eben für Falschaussage grad ma n Jahr verpasst bekommen, während der arme Kerl für 5 Jahre gesiebte Luft atmen muss...

Daher hab ich auch diesen Beitrag formuliert, was an John gerichtet ist!

Muss schon ne heiße schwerfällige Sache gewesen sein!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wenn man bedenkt, dass man für eine Vergewaltigung 3-5 Jahre bekommt, ist das Strafmaß wohl ein wenig übertrieben gewählt.

Ein halbes Jahr auf Bewährung, ein Eintrag in seine Akte und eine immense Geldstrafe hätten es auch getan.
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von Jigsaw
Wenn man bedenkt, dass man für eine Vergewaltigung 3-5 Jahre bekommt, ist das Strafmaß wohl ein wenig übertrieben gewählt.

Ein halbes Jahr auf Bewährung, ein Eintrag in seine Akte und eine immense Geldstrafe hätten es auch getan.

Stimmt genau!

Ich denke da könnte inoffiziell mehr dahinter stecken als nur eine Falschaussage.........
 

Berzerk

New Member
Naja ich glaube da wird einfach ne etwas höhere Geldstrafe angesetzt und dann war es das auch schon. Der is einfach n zu hohes Tier als das man den einfach ma so für 5 Jahre wegsperren könnte. Auch denke ich mal das sich da so Leute wie Joe Silver oder Jerry Bruckheimer einsetzen würden damit da nix großes bei passiert.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich denke er wird noch nicht mal die Ganzen 4-Monate absetzten. Durch gute Führung wird er bestimmt nach 2-3 Monaten entlassen.

Wir können also aufatmen :biggrin:
 
Oben