Pathfinder - Fährte des Kriegers [Kritik]

Maga_Barai

New Member
BOAH! Wie geil ist das den?!?! :squint: okay okay, man darf nen film nicht nach dem trailer beurteilen (hab ich von euch gelernt) aber das sieht ja mal richtig klasse aus! (oder?)
Nette Kamerafahrten und positionen, dunkle stimmung, fieses aussehen der Wikinger - nur das ein komischer wikinger für indianer kämpft find ich bissi doof :squint:
 
B

Bader

Guest
Nur geil... ich hab bei Gladiator den Anfang so geliebt und nun bekommt man einen Film serviert wo es eine ganze Filmlänge ist *sabber*
 

Trauma

New Member
Ok das sieht echt mal Hammer aus. Genau mein Genre und auch noch schön düster. Das könnte seit Braveheart (unantastbar, will den eigentlich gar nicht mit anderen Filmen in einem Atemzug nennen :wink: ) Gladiator, Last Samurai und 13. Krieger endlich mal wieder was richtig Gutes werden (alle anderen haben entweder meine Erwartungen nicht ganz erfüllt oder waren schlecht).

Ich hoffe nur, dass sie ihn nicht aus Geldgründen auf FSK 12 runterkürzen. Das würde einfach der Thematik und der düsteren Stimmung nicht gerecht werden.

Aber auf jeden Fall ist es eine erfreuliche Nachricht, dass doch nochmal so ein Film gedreht wird.
 

Capote

New Member
Der wird interessant...

...als wissenschaftlicher Observation primitiver Barbaren, die sich 2 Stunden gegenseitig die Köpfe einschlagen.

Könnte für Karl Urban die dritte Niete in Reihe sein, nach Riddick und Dumm, Doom.
 

Deathrider

The Dude
Original von Capote
Der wird interessant...

...als wissenschaftlicher Observation primitiver Barbaren, die sich 2 Stunden gegenseitig die Köpfe einschlagen.

Könnte für Karl Urban die dritte Niete in Reihe sein, nach Riddick und Dumm, Doom.
Aaaach komm!... Seh es doch als "Historienschinken on Ice"! :wink:
 

Incubus

Smokin' Ace
Atmosphärischer Trailer!

Ja,sieht sehr gut aus,
erinnert auch etwas an Der 13. Krieger,
Filme dieser Art kann es nicht genug geben!

Nur Karl Urban passt nicht so ganz,
aber geben wir ihm ne Chance!

Ich freue mich drauf!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Meine Meinung:

Poster sieht scheiße aus. Wenn ich das (ohne Trailer) sehen würde, würde ich eher von so einer Art Narnia ausgehen.

Und was den Trailer angeht.......es stört mich irgendwie, dass das ganze so nach 1-Mann-Armee aussieht.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hab irgendwie das Gefühl, dass nicht das richtige Poster verlinkt ist. Denn das Poster, welches ich in Erinnerung habe zeigt einen schwertschwingenden Karl Urban und einen Wikinger im Hintergrund. Ist auf jeden Fall viel düsterer und passender. :headscratch:
 

Reese

New Member
ist schon raus, ob der ab 18 ist?

der muss unbedingt unbedingt ab 18 sein, da muss richtig geschnetzeltes drin vorkommen, nicht so kinderkacke.

wikinger waren nämlich nichts für kinder, die waren grausam und gefürchtet.
 
Oben