X-Men ohne ihre Kräfte? - was wäre wenn

F

Frasier71

Guest
Sollte Deiner Meinung nach die Möglichkeit bestehen, einen der X-Men "heilen" zu können -- z.B. durch die Entwicklung eines Verfahren eines genetischen Eingriffs.
Warum sollte dies (nicht) passieren können?

WER von den Charakteren überhaupt wäre dann DEIN Favourit?
(z.Bsp.:unsure:torm, Rogue, Mystique, Magneto, ... ..., ShadowCat, Beast, Iceman, Pyro, ... ... od. ... gar: Wolverine ? )

Oder wäre die Figur für Dich dann ohne seine X-Kräfte total uninteressant geworden ?
Würden ihn die X-Men-Gefährten gar meiden,
würde er als "Sonderling" zum Geächteten auch in der Welt der "normalen" Menschen?
Wenn mehrere X-Men sich einer "Rückgängig-Machung" (aus freien Stücken, od. dazu gezwungen - durch Gegenspieler od. andere widrige Umstände/"umweltbedingt") unterzogen hätten,
begänne dann nicht auch ein neuer Zyklus ? mit neuen Gruppierungen?
 

Basti

Mr. Blonde
Sowas gehört normalerweise in Film Allgemein oder Leinwand Analysen.
Aber Ok. Man wirds ja verschieben :wink:

Also für mich is Wolverine interessant. ich glaube aber jder Mutant in X-Men is fast nur durch seine Kräfte gewunderns wert/ interessant.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Mutanten aus dem Film sind ja nicht alle, es gibt ja tausende auf der ganzen Welt. Von daher würden sich Magneto bzw Prof X sicherlich einfach neue anschließen.

Die Menschen würden keinen "Geheilten" ächten, wie denn auch, wie sollten sie denn nun wissen, das er vorher mal ein Mutant war?

Andere X-Men würden den sicher nicht meiden, aber ohne seine Kräfte könnte er nicht mehr bei ihren Aktionen mitmachen. Viel zu gefährlich.

btw, ich weiß schon wer in X3 "geheilt" wird.
 

McleodsDaughter

New Member
@Jigsaw: Woher weißt du das denn? gemein! dass du das schon weißt ;-(
obwohl ich ja auch eine ganz starke Vermutung habe ... aber das will ich dann lieber doch nicht spoilern.

@Frasier: für ROGUE wünschte ich es mir ... obwohl sie ja dann auch einen gewissen Teil ihrer Individualität aufgeben würde ....

Die X-Men sollten ihre Kräfte behalten dürfen. Schön wäre es natürlich wenn sie sie nicht gebrauchen müssten. da sollte man mal lieber 'n "Heilmittel" für die "Bösen" entwickln - aber das liegt ja nicht in den Genen, sondern im Verstand.
 

Ciotou

New Member
Was würde denn mit Wolverine passieren :uglygaga: ?
der stirbt doch dann wegen dem metal in seinem körper sofort weg da er sich nicht regenerieren kann.
 

Basti

Mr. Blonde
Original von Ciotou
Was würde denn mit Wolverine passieren :uglygaga: ?
der stirbt doch dann wegen dem metal in seinem körper sofort weg da er sich nicht regenerieren kann.

Hätte er seine Kräfte nicht, hätten die Wissenschafter die in das eingepflanzt haben, das gar nicht gemacht :wink:
 

angewomanorama

New Member
Also ich denke Iceman müsste geheilt werden, so cool den ganzen Tag ist schon ein hartes los - wer wünscht sich das nicht :-P - Nein aber ehrlich, ich denke Wolverine wäre schon der passendste, einfach weil er sich irgendwie nicht so recht mit seinen Kräften einigen kann, sie ihm unangenehm sind, eingepflanzt wurden... da würde das am ehesten passen denke ich. Oder liege ich jetzt falsch?
 

angewomanorama

New Member
Original von McleodsDaughter
@Jigsaw: Woher weißt du das denn? gemein! dass du das schon weißt ;-(
obwohl ich ja auch eine ganz starke Vermutung habe ... aber das will ich dann lieber doch nicht spoilern.

@Frasier: für ROGUE wünschte ich es mir ... obwohl sie ja dann auch einen gewissen Teil ihrer Individualität aufgeben würde ....

Die X-Men sollten ihre Kräfte behalten dürfen. Schön wäre es natürlich wenn sie sie nicht gebrauchen müssten. da sollte man mal lieber 'n "Heilmittel" für die "Bösen" entwickln - aber das liegt ja nicht in den Genen, sondern im Verstand.

Und worauf begründet sich der Verstand? Letztllich auch wieder auf Genvorgaben oder bin cih da jetzt biologisch komplett falsch informiert? Sicherlich die Anlagen, was dann bei jedem Einzelnen draus passiert... sei mal dahin gestelt :wink:
 
Oben