Red Sonja (remake)

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
News

Roriguez wird den Film produzieren, Douglas Aarniokoski führt Regie.

Douglas Aarniokoski...? Kenne ich persönlich nur von einem Film als Regisseur...und das war "Highlander (4) - Endgame". Nicht zwangsläufig die beste Eigenwerbung.

Nu Image/Millennium Films wird das Studio sein, ebenso wie bei "Conan", Drehstart Oktober.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Welche Position hatte er da jeweils? Hatte nicht nach gesehen, wusste es noch aus dem Kopf, das er "Highlander 4" gemacht hatte.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Drückt die Kosten, dafür ist Nu Image bekannt. Einer der besitzer ist übrigens Boaz Davidson, der Regisseur der ersten vier Teile von "Eis am Stiel". :wink:
Finanzieller Grundstock der Firma ist ein sehr hoher Output an B- und C- Movies in den letzten Jahren. Erinnert mich ein wenig an Menahem Golan und Yoram Globus, die in den 80er Jahren mit ihrem Canon Studio Hollywood aufmischen wollten, sich dann jedoch grandios verzockten.

Auch Avi Lerner gehört zu Nu Image, die sind alle ziemlich abgezockt und seit Jahren im Geschäft. Die werden das Ding sicherlich auscließlich über Rodriguez vermarkten und den Anschein erwecken, es sei sein Film.
 

samploo

New Member
hab grad auch mal bei imdb vorbeigeschaut und dieses etwas namens "Aarniokoski" hat aber schon bei sehr vielen, guten filmen den assistant director gemacht.

um ein paar zu nennen:

fear & loathing in las vegas
irgendwann in mexiko
from dusk till dawn


und wenn RR da einen auf producer macht, hat er ja evtl auch ein wenig seine finger im spiel, muss also nicht zwanglaeufig nach hinten losgehen ;/
 

Schlumpfmaster

New Member
RR steht ja wohl mächtig unterm Pantoffel seiner Verlobten...also gegen ein gutes Red Sonja Remak hätte ich grundsätzlich zwar nichts, aber erstens ist MCGowan extrem unpassend und zweitens sollen sie endlich mal mit dem COnan Remake nach vorne kommen und vor allem sollte endlich Conan Red Nails, also der bereits seit über einem Jahr fertige Animationsfilm erscheinen. Wenn die Reihe entsprechend erfolgreich sein sollte, kann man immernoch einen Red Sonja Film machen, der sich stilistisch daran orientiert, schließlich gehören beide Charaktere ins hyborische Zeitalter...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Das Poster sieht irgendwie recht ansprechend aus.

Monochrom und Rot... hatten wir das nicht schon irgendwo? Na dafür siehts nicht wie Schmuckreklame aus! :ugly:
 

Baraka

New Member
wow, sieht echt cool aus
rodriguez als produzent - der kanns jetzt bald besser als tarantino....
ich sag dazu daumen hoch :super:
 

ShiZzu

Goldjunge
Jetzt doch mit Rose McGowan ? Riecht schon nach einem neuen Flopp für Rodrigez.

Poster sieht gut aus. Trotzdem kann ich diese Frau nicht abhaben.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Er is nich mehr mit ihr zusammen und nimmt sie trotzdem als Hauptdarstellerin? Müssen wohl als Freund auseinandergegangen sein. Oder sie hat Schluss gemacht, während er sie weiterhin liebt.

Ich kann´s irgendwie nicht ganz nachvollziehen, da zu einer solchen Rolle eine Frau mit mehr Oberarm besser passen würde.
Wollten wohl mehr Männer ansprechen, wie!?
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Das Poster hat irgendwie was. Sieht interessant aus. Ich dachte auch, dass Rodriguez Regie führen würde? :headscratch:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Klare Fehlbesetzung in allen Belangen. Ich brauche keinen Brigitte Nielsen Ersatz, aber McGohan ist vollkommen deplatziert und das Poster weckt, warum auch immer, Erinnerungen an Heavenly Sword.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Gefällt mir überhaupt nicht. Mit solchen Armen hätte sie das Schwert nicht mal hoch heben und erst recht nicht damit kämpfen können.
Das Original war schon schwach, aber man hätte hier einen halbwegs unterhaltsamen Film machen können. Naja, dann eben nicht.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Rahl
Also sexy Kampamazonen, mit knapper Bekleidung, die sich durch bergeweise Eingeweide schnetzeln und dazu noch als stylische Rodriguez-Umsetzung, hätte ich mir schon verdammt gerne angesehen :ugly:
Dann aber ohne Rose. :squint:
 
R

Ripper

Guest
Das Poster sieht ja mal Cool aus aber Rose müsste mal in die Sonne. :omg:
 
Oben