Red Sonja (remake)

Mestizo

Got Balls of Steel
Ein Mannsweib muss es nicht zwangsläufig sein, aber allzu zierlich sollte die Dame auch wieder nicht sein, damit man ihr die Rolle wenigstens halbwegs abnehmenl kann.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich finde auch, dass die Frau dann nicht zu klein und zierlich sein sollte. Muss keine Katy Karenbauer sein, aber eben auch keine Dakota Fanning.
 

Cyborg

New Member
Man sollte auch bedenken das die verwirklichung von Red Sonja (2011) vom Erfolg von Conan abhängt, der im August in die Kinos kommt. Falls dem so wäre, wird der Film wahrscheinlich im Oktober gedreht werden...

Der Produzent Avi Lerner sagte: "Red Sonja wird zwischen Conan 1 & 2 gedtreht."
Das heißt auch das ein Sequel für Conan geplant ist, wie gesagt es hängt alles vom Erfolg ab. :wink:
 

Grintolix

Well-Known Member
Ja, sehen sehr gut aus. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das erfolgreich gewesen wäre. Red Sonja müsste schon etwas blutig daher kommen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ewig warten Fans der rothaarigen Schwertschwingerin und Conan-Kollegin Red Sonja auf Neuigkeiten zum mal von Robert Rodriguez geplanten Kino-Reboot, und ebenso lange tat sich nichts. Vor einem Jahr hieß es es solle ein neues Drehbuch entwickelt werden, und seitdem wieder mal nichts.

Jetzt gibt es das Gerücht, wonach sich X-Men Regisseur Bryan Singer mit seiner Produktionsfirma Bad Hat Harry dran gemacht hat, und eine TV-Serien Umsetzung von Red Sonja anpeile. Soll R-Rated und auf Erwachsene ausgerichtet sein, und demnach was für HBO, Showtime, Starz oder eben Netflix und Streaming-Kollegen werden. Eben dort, wo man sowas bringen kann.
http://www.bleedingcool.com/2016/03...vision/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Ich sehe da grad Spartacus mit einer sexy Rothaarigen vor mir. :bibber:

Wer wäre interessiert?
 
B

Bader

Guest
Ich stell mir grad Lucy Lawless vor, wie sie ihr Schwerttraining macht, wie die legendäre Szene von Conan aus Teil 1.
 

Danny O

Well-Known Member
Jay schrieb:
Ich hätt ja gern die Version mit Rose McGowan gesehen.



Wäre was nur von der Thematik naja .....


Mit dem was Sonja am Anfang passiert , das sie von den Soldaten vergewaltigt wird?


Nach dem ganzen Medienrummel der wegen diesem Thema gemacht wurde,kommt es schon für viele dann seltsam rüber.

Gab ja damals schon viel Gerede wegen Rihanna wo sie verprügelt wurde, und nach einer Zeit ist mit Domina Klamotten rum Posiert :plemplem:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Erstaunlich, dass Bryan Singer so munter weiter macht.

Tatsächlich hätt ich gern RRs Fassung mit Rose McGowan als Red Sonja gesehen.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Was für ein furchtbares Signal würde es eigentlich senden, wenn die Version mit McGowan nicht entsteht, aber Bryan Singer jetzt die Regie übernehmen darf?!

 
Oben