Red Sonja (remake)

McKenzie

Unchained
Man darf nicht vergessen dass der erste Film ein vielgeachtetes Meisterwerk der höchsten Schauspielkunst ist, da muss man halt erstmal rankommen.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Mein Sarkasmus-Detektor springt gerade an. Der greift auch subtile Töne auf.

Völlig egal wie gut oder trashig das Original ist, kann man doch auf entsprechende News eingehen und seinen eigenen Anspruch darauf anwenden und demnach kommentieren.
 

McKenzie

Unchained
Es war ja auch mehr sarkastisch auf unter anderem meinen eigenen Post gemünzt, im Sinne von dass man das "bashing" nicht zu ernst nehmen sollte :squint: Ich bin mir auch sicher dass die meisten der genannten Darsteller auch gute Leistungen liefern können im richtigen Projekt. Aber so bisschen auf eine gewisse Schiene deutscher Filme hinpieksen gönn ich mir hier und da trotzdem, ich bin im Sender zu oft gezwungen sie zu sehen :ugly:
 

Presko

Well-Known Member
Ferres, ist das nicht Nicolas Cage's phänomenaler Co-Star im filmischen Meisterwerk Pay the Ghost? Da freue ich mich aber schon richtig. :ugly:
 

Puni

Well-Known Member
Diane Kruger war vor Inglorious Basterds auch eher ne Luftnummer und hat danach echt gute Sachen gemacht. Ohne jetzt Red Sonya mit IB vergleichen zu wollen heißt es wohl trotzdem abzuwarten, obwohl mir die Ferres natürlich dezent unsympathisch ist; nicht nur wegen ihrer Partnerschaft mit dem Verbrecher Maschmeyer.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Seit September jetzt still und heimlich im Dreh in Bulgarien bzw. jetzt in der Post Production. Interessanterweise bislang ohne US-Verlieh, und das ist spannend. Lionsgate war damals bei der Rodriguez-Nummer noch an Bord, jetzt nicht mehr. So arbeitet Millennium eigentlich nicht und das hat sicherlich mit den mindestens vier fehlgeschlagenen Versuchen in den letzten Jahren zu tun. Das könnte spannend werden.
 
Oben