Wonderful Days

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://images-eu.amazon.com/images/P/B0002V2E4W.01.LZZZZZZZ.jpg

Wonderful Days

Story: In der fernen Horrorzukunft ist die Welt von Kriegen und Umweltverschmutzung verwüstet, menschliche Überlebende fristen ihr Dasein nur mehr in den verbliebenen und erbittert miteinander konkurrierenden Megametropolen Ecoban (reich) und Marr (arm). Marr-Rebell Shua und Ecoban-Politesse Jay, durch eine Kinderfreundschaft einander verbunden, setzen trotz unterschiedlicher Standpunkte auf eine friedliche Wiedervereinigung unter blauem Himmel...

##

Kennt jemand diesen Film? Ich hab heut überraschend einen Trailer dazu gesehen, der mich umgehauen hat. Die Optik erinnert stark an Ghost in the Shell, mit erstaunlichem Mix aus Computer- & Zeichentrickgrafiken.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hab den Film hier rumliegen, aber erstaunlicherweise nie angesehen. Was aber nicht daran liegt dass er uninteressant wäre, im Gegenteil, hab mir nur die ersten paar Minuten angeguckt. Optisch ist es auf jeden Falll ein wirklicher Leckerbissen, über die Story kann ich aber nicht wirklich viel sagen (soll aber vom Hören-Sagen nicht so der Hammer sein).
 

narn5

Elwood Blues
ich habe die dvd

die optik ist wirklich sehenswert, und der storry ansatz ist (oder klingt zumindest) auch interseant, das problem ist die umsetzung. der film hinkt, die handlung plätschert vor sich hin, mann kann leider keine wirkliche beziehung zu den charakteren aufbauen und deren handlungsweise ist oft nicht so ganz nachvollziebar. der film vermag leider nicht über seine gesammte laufzeit zzu fesseln und die schöne optik hat sich auch nach ein paar minuten "abgenutzt"
ich schau mir lieber immer wieder schlechter gezeichnete, dafür aber storrytechnisch überzeugende mangas an (ninja scroll zb)
 
Oben