Beziehungskiste

Maga_Barai

New Member
Hallooooo,

im "Definiton von Liebe" hat das alles nicht ganz reingepasst, deswegen wollte ich dafür mal einen neuen thread starten.

Wozu? Nun, über unsere Göttinnen zu labern, Beziehungen, Beziehungsprobleme etc. ... vll. auch um Bilder zu posten (?) :squint: wobei ich sicher nicht den anfang mache ^.^

naja... vll. fangen wir mal damit an:
wer ist noch singel?
wer hat einen freund/freundin?
Glücklich? (als single oder als paar)
Wieviele freundinnen/freunde hattet ihr schon?

etc.... :squint:


edit:

Redet über eure Gefühle :squint:
 
B

Bader

Guest
Ach ich bin abgebrüht was dates angeht... hab schon sehr viele leere Worte erlebt. Aber ich gebe niemals auf und diesesmal scheint es zu funktonieren!
 

TheRealNeo

Well-Known Member
wer ist noch singel? ich
wer hat einen freund/freundin?-
Glücklich? (als single oder als paar)-
Wieviele freundinnen/freunde hattet ihr schon?0
 

Maga_Barai

New Member
Also ich hatte bisher nur viele kleine sachen, paar nette Dates, hier und dort eine größere oder kleinere chance, aber ich war einfach zu unerfahren und war immer sehr unsicher... jetzt so im nachhinein währe es (ach ich liebe das "was währe wenn") wohl auf 7 gekommen... blieb aber nur bei 1, und die hat mir ganz schön weh getan (weswegen ich wohl so verschlossen bin) und ob ich jetzt single bin? mhm... denke nicht. Bin mir da... irgendwie unsicher was ich/wir bin/sind.

Nja... ein bild kommt wohl nie von der jetzigen (sonst hätte thomas ja gewonnen :squint:)
 

Esum

Batman
Bin auch single

Wie viel freundinen hattest du schon ?
4-5 bin mir da nicht sicher oO

Und zwei haben mir richtig weh getan.

Waren alles keine langen Beziehungen.
Von leeren worten oder lügen kann ich ein lied singen, hab bisher noch keine erlebt die erlich war.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
 

smilla

Göttergattin
Verlobt - demnächst verheiratet (sollte ich das noch ein paar mal erwähnen, dürft ihr mich treten :biggrin: ; ich merke schon, daß ich manchen damit auf die Nerven gehe....)

Davor gabs glaublich 5 "ernstere" Beziehungen und ein oder zwei "Fun-Gschichterl".

Irgendwie vermisse ich zwar einerseits den Punkt des Kennenlernens und der Troubles dazu, aber andererseits wird es immer schwieriger, eine ernsthafte Beziehung zu führen oder jemanden dafür zu finden. Beneide daher die Singles nicht unbedingt.
 

BlackMetatron

New Member
Single bin ich nicht mehr.

Wieviele Frauen ich hatte? Oha...also habe mal eben nachgezählt und komme auf 17...mit denen es auch Sex gab. Also Beziehungen waren es ein paar...die meissten nicht so wahnsinnig lang, aber auch längere dabei, die aktuelle ist jetzt knapp 4 Jahre...ONS hatte ich auch, reine Sexbeziehungen auch schon, Sex an ungewöhnlichen Orten usw usw...also kann nicht behaupten ich hätte noch nichts erlebt. :biggrin:
 

fettarm

Amish Hooligan
Seit kurzem wieder Single....
1,5 Jahre waren eine lange Zeit...

Aber wie vergisst man am besten eine Frau ???
Man schläft mit einer anderen. Richtig.
 

BlackMetatron

New Member
Wieso vergessen? Verarbeiten ja...vergessen? Ich habe keine vergessen, egal wie schmerzhaft die Trennung auch gewesen sein mag. Würde man sie vergessen, wäre es verschwendete Zeit gewesen...aber jeder hat so seine eigene Sicht auf solche Dinge.
 

alone

Der Doktor
dann will ich mal loslegen :biggrin:

ich habe meine perle seit genau 3 jahren und 5monaten. es laeuft so weit ganz gut.. klar gibts hier und da ein paar schwierigkeiten aber das klaert sich eher schnell. seit dezember wohnen wir auch zusammen aber das war nicht geplant oder so... das war eher erzwungen... (nicht von mir oder meiner perle). aber bereuen tun wir nichts und hoffe es laeuft weiterhin so gut.
 

skyjaker

Well-Known Member
Also ich bin auch Single und das ist gut so. Frauen kosten nur Geld, Zeit und Nerven. Ausserdem bleiben sie nur solange bei dir, bis sie jemanden besseres gefunden haben.
 

Basti

Mr. Blonde
Single. Glücklich? Naja.. Eher nich.
Freundinnen: 1
Warum ich Singel bin? Gute Frage. Mädchen sind einfach total kompliziert.
 
T

Thomas

Guest
Ich schliess mich der Mehrheit an. Aus Sympathie sag ich einfach ma Single. :uglylol:
Ne. Bin wirklich Single.
Glücklich? Glücklich is was anderes. Zutiefst deprimiert. Mies gelaunt,... Der ganze Mist.
Warum ich keine Freundin hab weiss ich auch net.
Bin zur Zeit aber verliebt. Und zwar extremst. Und sie sagt ich soll sie vergessen. >.> Zur Zeit lenk ich mich mitem Gitarre spieln ab. Deswegen spiel ich fast den ganzen Tag. :biggrin: Aber danach muss ich wieder an sie denken. >.> Is auf jedenfall schwer ein Mädel zu vergessen wenn man sie liebt.
 

Maga_Barai

New Member
Mhm... bei mir ist es immer noch ziemlich seltsam.

Mir ist "Bewusst" das ich verliebt bin, aber ich spüre es immer noch nicht <_< ich bin gut drauf, aber nicht wirklich "Glücklich" - und kann diese neutrale / gleichgültige Stimmung einfach nicht loswerden.

Mhm... ich hoffe ich bin aber nur einer der erkalteten Vulkane, der nur erst richtig geweckt werden muss und seine Zeit braucht, bis er endlich ausbricht ... :biggrin:
 

BlackMetatron

New Member
Wenn Du das Ausbrechen emotional meinst...okay.

Ansonsten...würde ich ne Familienpackung Tempo oder eine leere Badewanne empfehlen. :jabba: :uglylol: :biggrin:
 
Oben