Beziehungskiste

Maga_Barai

New Member
Original von Tyler Durden
Original von Maga_Barai
Mhm... sagt mal, wie sind bisher eure Beziehungen zuende gegangen? Wer hat schluss gemacht? Wieso?

Die letzte Beziehung wurde von beiden seiten aus beendet. Ich weiss, das klingt sehr unecht, aber wir hatten ein Date vereibart und keiner von uns beiden ist hingegangen. Daraufhin haben wir ein wenig darüber gelacht und beschlossen, die Beziehung zu beenden.

klingt..."lustig" :squint: hats dich nicht runtergezogen? Also launisch?


Mhm... ich wollte ihr dann doch nochmal ne chance geben, als sie bei unserem letzten Treffen noch recht lieb und ehrlich zu mir wahr... aber als ich sie die folgende Woche mit nem anderen Kerl sah, der den Arm um sie gelegt hatte, hab ich all unsere gemeinsamen sachen, fotos etc. auf ihren Hof geworfen und noch nen letzten Brief geschrieben, wo ich ihr sagte sie solle zum Psychologen.
 

BlackMetatron

New Member
Original von Maga_Barai
[...]Mhm... ich wollte ihr dann doch nochmal ne chance geben, als sie bei unserem letzten Treffen noch recht lieb und ehrlich zu mir wahr... aber als ich sie die folgende Woche mit nem anderen Kerl sah, der den Arm um sie gelegt hatte, hab ich all unsere gemeinsamen sachen, fotos etc. auf ihren Hof geworfen und noch nen letzten Brief geschrieben, wo ich ihr sagte sie solle zum Psychologen.

Tjaja...der verletzte Stolz ist das Schlimmste in diesen Situationen. "Wie kann man MIR sowas nur antun?"...kenn ich auch.

Mit der Zeit (...ich bin ja schon nen oller Sack *seufz*...) lernt man aber dazu. Ich z.B. gebe Fotos oder andere Erinnerungsstücke nie zurück. Man hatte schliesslich nicht nur die miesen Zeiten. Und wenn Gras über die Sache gewachsen ist...glaub mir...ist es manchmal schön sich wieder an die tollen und schönen Momente erinnern zu können und vielleicht auch mal in alten Bildern zu stöbern. Und das hat gar nichts damit zu tun, dass man noch etwas von der "alten Liebe" will oder so.
 

Maga_Barai

New Member
Original von BlackMetatron
Tjaja...der verletzte Stolz ist das Schlimmste in diesen Situationen. "Wie kann man MIR sowas nur antun?"...kenn ich auch.

ne... das eigentlich weniger.
Sie hatte nur dauernd eine art beschützer und Vater/Bruder-ersatz gesucht. Wir Kerle haben das scheinbar immer falsch verstanden *g* aber wer einen "so" ranläßt, darf sich ja auch gedanken in diese Richtung machen... naja.
Es war damals halt nicht der "Kerl" weswegen ich sie verlassen hatte, sondern schonwieder ein anderer "Kerl".
Wodurch mir klar wurde, das sie ganz schön "krank" ist und sich garantiert nicht ändern würde...

Mit der Zeit (...ich bin ja schon nen oller Sack *seufz*...) lernt man aber dazu. Ich z.B. gebe Fotos oder andere Erinnerungsstücke nie zurück.

nun... ich habe da einen spruch:

Denke nie an das Ende, wenn etwas schönes beginnt

aber leider tu ich das dauernd und deswegen mach ich mir auch schon gedanken, was mit unserer "Bilder-Box" wohl geschieht, wenn wir uns mal nichtmehr verstehen... ich hebe aufjedenfall die Negative auf ...


Original von Tyler Durden
Und ob. Vor allem weil ich in dieses Mädchen total verliebt war und es nicht glauben konnte, als sie sagte, dass sie mit mir gehen will.

geht mir genauso - ich halte es immer für einen Traum und sehe mir am darauffolgenden Tag immer die Videos an die wir gemacht haben, da ich es nicht glauben kann.

Aber die Situation war einfach so lustig, dass wir zusammen darüber gelacht haben. Heute sind wir noch Freunde. Auch wenn wir uns sogut wie nie sehen.

Mhm... wenn ich so recht überlege, währe ich auch gerne mit ein paar meiner exen befreundet - sie waren ja "so gesehen" keine schlechten Menschen, sonst hätte ich mich ja nicht in sie verliebt ^.^ aber ich wüsste nicht wie ich mich ihnen gegenüber verhalten sollte, wenn sie nen neuen hätten...
 

Esum

Batman
Original von BlackMetatron
Ich habe beide Seiten erlebt...darum kann ich sagen...manchmal ist es härter zu verlassen, als verlassen zu werden.

Das kann ich nur bestätigen, aber es ist auf alle fälle weniger schmerzhaft im endefekt
 
Oben