Eurovision Song Contest

.adversus

New Member
Schade, dass die Holländer rausgeflogen sind :ugly:

Also bist jez hat mir iwie noch keiner wirklich gut gefallen. Bzw ist mir irgendwie im Gedächtnis geblieben.

Und nein, Doppel0, iwie mag es einfach nicht besser werden :clap:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Würdest du nach jedem Lied ein Bananenweizen trinken, würde das bestimmt besser werden. Hihi. :ugly:

Man, ihr seit zu fix für mich. Das wür für advers.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von TheGreatGonzo
Würdest du nach jedem Lied ein Bananenweizen trinken, würde das bestimmt besser werden. Hihi. :ugly:

Läuft. Die beiden Kasten weizen waren zwar eigentlich fü'r meinen bday nächste Woche, aber wat solls. Sind ja noch 2 Kästen Pils da :biggrin:
 

.adversus

New Member
Original von 00Doppelnull
Original von TheGreatGonzo
Würdest du nach jedem Lied ein Bananenweizen trinken, würde das bestimmt besser werden. Hihi. :ugly:

Läuft. Die beiden Kasten weizen waren zwar eigentlich fü'r meinen bday nächste Woche, aber wat solls. Sind ja noch 2 Kästen Pils da :biggrin:
Meine Güte, du Sau, du hast ja 2 Tage vor mir Geburtstag :biggrin:

Okay, Spanien war ja jez auch irgendwie nix, nech..
Doppel00, ne, die sind LEIDER wirklich da :facepalm:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von .adversus
Original von 00Doppelnull
Original von TheGreatGonzo
Würdest du nach jedem Lied ein Bananenweizen trinken, würde das bestimmt besser werden. Hihi. :ugly:

Läuft. Die beiden Kasten weizen waren zwar eigentlich fü'r meinen bday nächste Woche, aber wat solls. Sind ja noch 2 Kästen Pils da :biggrin:
Meine Güte, du Sau, du hast ja 2 Tage vor mir Geburtstag :biggrin:

Okay, Spanien war ja jez auch irgendwie nix, nech..
Doppel00, ne, die sind LEIDER wirklich da :facepalm:

Alles klar feiern wir zusammen? :biggrin: :ugly:hatte eh vor nen paar Tage durch zu feiern. Da fangen wir bei meinem an und feiern bis zu deinem.
 

.adversus

New Member
Original von 00Doppelnull
Original von .adversus
Original von 00Doppelnull
Original von TheGreatGonzo
Würdest du nach jedem Lied ein Bananenweizen trinken, würde das bestimmt besser werden. Hihi. :ugly:

Läuft. Die beiden Kasten weizen waren zwar eigentlich fü'r meinen bday nächste Woche, aber wat solls. Sind ja noch 2 Kästen Pils da :biggrin:
Meine Güte, du Sau, du hast ja 2 Tage vor mir Geburtstag :biggrin:

Okay, Spanien war ja jez auch irgendwie nix, nech..
Doppel00, ne, die sind LEIDER wirklich da :facepalm:

Alles klar feiern wir zusammen? :biggrin: :ugly:hatte eh vor nen paar Tage durch zu feiern. Da fangen wir bei meinem an und feiern bis zu deinem.
Na absolut - hatte sowieso vor, Dauer-voll zu sein :biggrin:

@Immo
Ja - Buchstäblich, da brachte jez der 2. Auftritt auch nicht mehr.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
@Ad: Saubär.

Ansonsten macht der Schnelldurchlauf mich grad völlig fertig :uah: Bin froh die ersten 10 oder so nicht gesehen zu haben.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
der auftritt war supi !!!!

diese leichten abänderungen vom original waren sehr..... süüüüüß so wie lena halt :waaa:
 

.adversus

New Member
Original von 00Doppelnull
Original von Immortal
Original von 00Doppelnull
@Ad: Saub�r.

Ansonsten macht der Schnelldurchlauf mich grad v�llig fertig :uah: Bin froh die ersten 10 oder so nicht gesehen zu haben.

Da gibt es so n Knopf. Mute. :ugly:

Nur die harten komm in garten.
So muss das sein :ugly: Es gab vllt 3 Leute, die ich wirklich ganz oke fand, der Rest war Mist².
 

.adversus

New Member
Ich fand UK ja super :ugly: Und Belgien fand ich auch ganz süss. Ansonsten ja, nix dolles dabei.

Arme Doppel0 :uglylol: Ich mach die Augen zu!
 
W

Wurzelgnom

Guest
Bin gerade nach Hause gekommen und habe gerade noch geschafft den Schnelldurchgang zu sehen.

MEINE GÜTE! Wie viel Grütze da wieder rumläuft ist ja schrecklich! Und Lena, die eh schon nie wirklich gut singen konnte, war dieses mal ja noch viel schlechter als sonst. Ich hoffe dass sie die verdiente Abstrafung bekommt.

Und was war gut? Beim Schnelldurchgang schwer zu sagen. Georgien, Ukraine und Türkei auf den ersten Blick. Muss mir wohl ein paar Lieder im Nachhinein mal "antun".


Bin mal gespannt wie die Punkte nun geschoben werden...
 
Oben