Eurovision Song Contest

Loomi82

High-Def Junkie
Der Kommentator is so lolig .. "Ein unglaubliches ergebniss was man garnicht fassen kann" und sagt das total gelangweilt :squint:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Es freut mich für Raab und Deutschland. Aber ich bin jetzt schon genervt wenn ich mir vorstelle, wie allgegenwärtig Lena in Zukunft sein wird...
 

.adversus

New Member
Hahaha, krass. Ich finds kuhl. Unerwartet, aber kuhl :biggrin: Seit 1982 oder so, gell?

Original von Wurzelgnom
Es freut mich für Raab und Deutschland. Aber ich bin jetzt schon genervt wenn ich mir vorstelle, wie allgegenwärtig Lena in Zukunft sein wird...
Oh ja. Ich weiss was du meinst..
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
letztes jahr war schon rekord mit dem "fairy tale" wenn ich mich nicht irre....

aber den rekord cracked die lena noch :wow:
 

gimli

Elbenfreund
Original von sanifox
Fehlen da net die Votes der Jury?

Nein, es gibt immer nationale Jurys, die wählen und das wird dann jeweils mit dem Televoting gemischt. Also sind diese in den vorgelesenen Punkten bereits enthalten.

Ich freu mich morgen schon auf TV Total 19.00 Uhr und natürlich auf die ganze nächste Woche und nächstes Jahr "Unser Star für Berlin". Jetzt gleich gucke ich auch noch die Aftershowparty. Das wird geil.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Naja ich weiss irgendwie nich was ich davon halten soll. Ist das erste Jahr mit dem neuen Punktesystem oder?

Komisch das erst das Punktesystem umgestellt werden muss damit wir oben mit spielen können bzw sogar Gewinnen. Klar das alte System war auch n witz weil da immer nur an die "Freundschaftsländer" die Punkte geschoben wurden, aber naja..

Wie auch immer, hauptsache Gewonnen :squint:

--

Jetzt wird man auf jeden fall nur noch "Lena" überall sehen. Dennoch, Lena wird denke ich maximal noch 2-3 Top10 Lieder haben und dann wird sie wie alle in Deutschland gecasteten "Künstler" in der versenkungen verschwinden. Ich selbst fand aber auch das Lied heute und was ich sonst so von ihr gehört hab sehr grottig aber das is natürlich geschmackssache.
 
Oben