Eurovision Song Contest

Garrett

Meisterdieb
Der Grundgedanke des Song Contest ist und war doch immer, dass sich ganz Europa trifft zu einem Wettkampf.

Klar haben in den letzten Jahren auch immer wieder Leute gewonnen, wo es nur um Show ging. Vorderrangig geht es aber natürlich um Musik. Bestes Beispiel Lordi :wink:

Was hatten wir in den letzten Jahren für nen Schrott? Nen DJ der sich hinter seinen Turntables versteckt und Dita von Teese musste die musikalische Blamage übertürken, was natürlich überhaupt nicht geklappt hat. No Angels, die mal vor Jahren aufgrund des Popstars Hype ein paar Nr.1-Titel hatten? Sängerinnen, die selbst bei DSDS nicht sonderlich hervorstachen?

Aber bei Lena hat man auf so nen Schnickschnack verzichtet, sondern den Auftritt voll und ganz auf die Person fokussiert.

Ich finde diese Verschwörungstheorien übrigens wieder zu köstlich. Lost ist vorbei, jetzt verschwenden die Leute ihre kostbare Zeit mit solchen Sachen :ugly:

Das war jetzt einen Tag ein Top-Thema, aber ich finde trotzdem, dass weitaus wichtigere Themen wie die Ölkatastrophe und der Rücktritt von Horst Köhler weitaus mehr im Fokus stehen. Aber gerade bei so einer scheiß Weltlage sollte man sich auch mal an solchen Sachen erfreuen können.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von Garrett
Ich finde diese Verschwörungstheorien übrigens wieder zu köstlich. Lost ist vorbei, jetzt verschwenden die Leute ihre kostbare Zeit mit solchen Sachen :ugly:
Nene, das waren alles die Amis ! Der Raab ist wahrscheinlich auch von der CIA :clap:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Wieso denn die CIA?
Nee, der Raab sieht so aus, als käme er von dem BKA.
Die CIA hat bessere Leute wie Jack Ryan. :ugly:
Und die Affäre mit dem norwegischen Dingsbums war bestimmt eingefädelt durch das BKA um an norwegische Staatsgeheimnisse zu kommen. :ugly: :clap:
 

Envincar

der mecKercheF
No Angels waren nur die erfolgreichste Mädchen Truppe Deutschlands :squint:

und was hat Lena vorzuweisen? mehr sicherlich nich.

Wie gesagt ich halte es für unwahrscheinlich, dass Sie der Grund ist wieso Länder die uns vorher nie n Punkt gegeben haben egal welcher Interpret auf der Bühne stand plötzlich 12 Punkte zücken.

Und ganz ehrlich ist Lena sooooo präsent gewesen in den Medien der anderen Ländern? jetzt sicherlich aber vor dem Contest?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Können wir uns nicht einfach darüber freuen, dass die deutsche Lena international scheinbar recht beliebt ist? Die Deutschen sind häufig genug eher negativ in der Prese vertreten. Lasst uns das einfach mal genießen.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von Envincar
No Angels waren nur die erfolgreichste Mädchen Truppe Deutschlands :squint:

und was hat Lena vorzuweisen? mehr sicherlich nich.

Wie gesagt ich halte es für unwahrscheinlich, dass Sie der Grund ist wieso Länder die uns vorher nie n Punkt gegeben haben egal welcher Interpret auf der Bühne stand plötzlich 12 Punkte zücken.

Und ganz ehrlich ist Lena sooooo präsent gewesen in den Medien der anderen Ländern? jetzt sicherlich aber vor dem Contest?

Ja, war sie...es wurden in div. Medien vorher von ihr berichtet. Davon abgesehen haben die die Woche vor dem GP dazu genutzt sie auch den internationalen Medien näher zu bringen. Ist dir schon einmal der Gedanke oder die Idee gekommen das es diesmal einfach gepasst hat? Die PR war gut, die auftreten usw hat einfach in die heutige Zeit gepasst! Vielleicht wäre sie vor Jahren nicht soweit gekommen, who cares? Sie hats geschafft und Sie hats einfach auch verdient (obwohl der ihren Gesang net so mag).

Das da immer direkt dunkle Mächte hinter sein müssen, was machst du eigentlich wenn der Bus mal bei dir zu spät kommt? Illuminaten verdächtigen?


Original von Dr. Knobel
Können wir uns nicht einfach darüber freuen, dass die deutsche Lena international scheinbar recht beliebt ist?

Das wäre doch viel zu einfach und noch logisch dazu :wink:
 

The Walking Dad

New Member
Original von Dr Knobel
Können wir uns nicht einfach darüber freuen, dass die deutsche Lena international scheinbar recht beliebt ist? Die Deutschen sind häufig genug eher negativ in der Prese vertreten. Lasst uns das einfach mal genießen.

:clap: :clap: :clap:

Dem ist nichts hinzuzufügen....

Ausser.........LENA ROCKT !!!!
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von Sid
Was denkt ihr denn darüber, dass Stefan jetzt sagt, er möchte Lena nächstes Jahr wieder antreten lassen?

Why not..ich denk mal auch das die Leute darüber wieder entscheiden können. Raab setzt sich halt immer wieder neue Ziele, also warum net ein Doppelsieg. Intelligent ist ja auch das sie schauen das sie Lena nu erstmal was ruhe geben damit sie auch net ständig überpräsent ist.

Ich denk auch mal das man den Raab da ruhig walten lassen sollte.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich glaube, heute Abend (20:15) kommt eine Sondersendung von TV Total mit Raab und Lena (bezüglich des Sieges).
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von Tyler Durden
Ich glaube, heute Abend (20:15) kommt eine Sondersendung von TV Total mit Raab und Lena (bezüglich des Sieges).

Ja, Sondersendung schon, die haben einfach den normalen TV Total Termin vorgeschoben.
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Original von Sid
Was denkt ihr denn darüber, dass Stefan jetzt sagt, er möchte Lena nächstes Jahr wieder antreten lassen?

Immer wieder gerne mit ihr. Mal gucken ob das noch ein zweites mal mit ihr klappen könnte. Da bin ich aber sehr zuversichtlich. :super:

Und TV Total wird natürlich geguckt. :wink:
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Original von sanifox
Original von Blade2000
Mir hat gestern vor allem der Europa-Flashmob gefallen :super:

Klick

Das fand ich auch ziemlich klasse umgesetzt :smile: Obwohl...natürlich musste D da rumtanzen :smile:

Wie geil ist DAS denn? Ich glaub da war ich aufm Klo oder so, hab ich echt verpasst. :facepalm: Die Schweden-Szene ist :super:.

Bundesverdienstkreuz? :aso: ist klar...

Nächstes Mal wieder Lena? Och neeee, jetzt bitte die nicht als Grand Prix Allzweckwaffe einsetzen, das ertrag ich nicht jedes Jahr. :squint: Das von diesem Jahr kann maneh nicht wiederholen meiner Meinung nach. Die müssten einfach für die nächste Show wieder jemanden finden, der Talent und Ausstrahlung hat, der gut promotet wird und entsprechend bei den Leuten ankommt und dann geht das auch. Glaube eh nicht, dass wenn sie Lena wieder nehmen, sie noch mal gewinnen wird. :noe: Andererseits, who cares...
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich halte es auch für sehr unwahrscheinlich, dass Lena noch einmal gewinnen würde. Daher wäre ich für jemand anderen. Vielleicht Rammstein :ugly:
 
Oben