Eurovision Song Contest

Captain

New Member
Original von blacksun
Keiner von denen die sich hier über die Eurovision aufregen, wurde irgendwie gezwungen sich das anzuschauen. Ich mein, daß die Eurovision einfach nur Politik ist, wird wohl jedem seit Jahrzehnten klar sein.

Außer bei Lordi - die bekamen ja wirklich von fast jedem Land 12 Punkte. Das war glaub ich der höchste Punktesieg bisher. Die haben aber auch verdient gewonnen...

LORDI RULES! :super:
 

Loomi82

High-Def Junkie
Naja da gings aber auch nur ums Outfit .. währen die "normal" rumgelaufen hätten die auch keine Punkte gesehn. Sprich, bei Lordi hat im grunde nich die "Musik" gewonnen.
 
Original von blacksun
Keiner von denen die sich hier über die Eurovision aufregen, wurde irgendwie gezwungen sich das anzuschauen. Ich mein, daß die Eurovision einfach nur Politik ist, wird wohl jedem seit Jahrzehnten klar sein.

Bestes Beispiel:
Deutschland kriegt 12 Punkte von Bulgarien, weil Lucy Bulgarin ist.
Oder früher
Rußland->Serbien 12Punkte
Serbien->Rußland 12Punkte
:wink:

ausserdem:

Kroatien- Serbien 10 Punkte
Serbien- Kroatien immerhin 5 Punkte
Slowenien- Serbien 12 Punkte
Slowenien- Kroatien 3 Punkte

also Länder aus dem Balkan werden glaub ich immer den anderen Ländern vom Balkan Punkte geben.

aber russland finde ich hat es verdient da sie keine sonderliche show hatten gut das mit der Punkteverteilung wird wohl immer so bleiben...
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Dazu brauch man sich eigentlich nicht zu äußern. Ich frage mich wieso Deutschland da überhaupt noch mitmacht. Warum machen ma nicht gleich ne Umfrage mit dem Thema "Welches Land könnt ihr am besten ab?".

Die No Angels waren gestern zwar auch nicht so gut wie bei den Proben, aber so eine Platzierung haben sie im Gegensatz zu manch anderen Affen die da mitgemacht haben auch nicht verdient. Da wird doch klar wie wir auf der Beliebtheitsskala gehandelt werden.

Mein Tipp: Wir machen ein Popstar Casting mit dem Unterthema "Deutschland sucht die Multikulturelle (Ostblock) Girlgroup" und dann können wir auf noch mehr Bonus a la Bulgarien hoffen.

Der Bohlen hat mal gesagt, dass die Osteuropäischen Länder mit ihrer Musikentwicklung noch nicht so weit sind wie wir und eher da angelangt sind wo wir in den 90ern waren. Ob das stimmt weis ich nicht genau, aber vielleicht sollten wir beim nächsten mal einfach Joey Kelly + Familie hinschicken. :omg:

Die ganze Veranstaltung ist doch sowieso ein totaler Witz (Außer die eine die auf der Kiste getanzt hat ... die war scharf)
 

tura-one

New Member
Also was die No Angels dargeboten haben, war ja wohl ein Witz. Langweiliges Lied, dürftiger Gesang (okay Sandy hat gas gegeben) und ein noch langweiligerer Auftritt. Wo die ihre angeblicvhen Siegchancen her hatten möchte ich mal wissen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Sind echt nicht so schlecht und würden bei dem seltsamen Geschmack unserer Nachbarn auch gut ankommen.
 

tura-one

New Member
Ich habe mal ein bisschen recherchiert und rausgefunden, dass die beste Position in den letzten 9 Jahren Platz 5 war. Und zwar Wadde hadde dudde da von Stefan Raab. Ich bin mir auch sicher, dass wenn Monrose letztes Jahr den Vorentscheid gewonnen hätten und Nich Roger Ciccero :flop:, dass die auf jeden Fall auch unter die ersten fünf gekommen wären. Nächstes Jahr sollten wir am besten Scooter nach Russland schicken, die Top 3 wären dann wohl so gut wie sicher. :super:
 

Puni

Well-Known Member
Schön dass du die letzten 9 Jahre berücksichtigst und nicht die letzten 10, denn da war glaub ich irgendein Lied von Siegel produziert dabei, dass Platz 3 ging.

Stand ja heute alles in der Bild, tolle Recherche :ugly:
 

tura-one

New Member
Ich habe bewusst die letzten 9 Jahre gewählt, da ich nunmal kein Fan von Ralf Siegel bin. Die letzten 10 Jahre mitgerechnet, wäre es immerhin die zweitbeste Position die erreicht wurde.

PS: Das mit dem recherchiert war auch eher lustig gemeint, eben weil es in der Bild stand.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von tura-one
Nächstes Jahr sollten wir am besten Scooter nach Russland schicken, die Top 3 wären dann wohl so gut wie sicher. :super:
So hart das nun klingt...aber Scooter haben Europaweit verdammt viele Fans...
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Hätte ich auch ehrlich nix da gegen..die machen teilweise ziemlich gute Tracks..halt die in denen HP die Fresse hält
 
Oben