Eurovision Song Contest

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Kann da meinen Vorredern nur zustimmen, total bescheuerte Regel die da eingeführt wurde.

Werde dieses Jahr dennoch mal reinzeppen da ich glaube das wir mit Lena mal wieder eine gute Chance für die Top 10 haben. Nach den desaströsen Ergebnissen der letzten Jahre muss das doch drin sein und wenns ein Künstler schafft dann Stefan Raab selbst oder einer seiner Künstler (siehe Guildo Horn oder Max Mutzke)

Bin da doch zuversichtlich das es dieses Jahr mal wieder besser läuft! :super:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich denke, bzw hoffe das die Startnummern ausgelost werden.

Mit Lena gehen wir aufjedenfall den richtigen Weg, da sie meiner Meinung nach in die Richtung Kate Perry oder Amy Mc Donald schlägt, nur eben noch zusätzlichen jugendlichen Charme hat. Bisher war ich mit den deutschen Kandidaten eher selten zufrieden, aber bei Lena kann ich mir das schon gut vorstellen. Wenn wir es diesmal wieder nicht in die Top 10 schaffen, sollte Deutschland den Contest absofort boikottieren... denn jeder weiß, dass da nach Sympathie der Länder gevotet wird, und wenn es diesmal wieder daneben geht, haben wir auch den eindeutigen Beweis. :gruebel:
 

Carlito

Well-Known Member
ich finde das lied von dieser lena nicht gut damit wird deutschland untergehen.ich habe mir mal die ganzen lieder aus den anderen länder angehört da sind viele gute künstler dabei und da wird deutschland keine chance haben.
 

delta

Ghost in the Wire
Ich hoff das is bald vorbei :ugly:
Ich find ihr Lied zwar an sich ganz nett, aber langsam kann ich's auch nichtmehr hören. Das wird im Radio schon wieder sowas von totgespielt :nene:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
@Carlito: Lena ist aber wesentlich besser als die letzten deutschen Bands, die zum Contest geschickt wurden. Mit ihr haben wir zumindest eine Chance unter die ersten 10 zu kommen.
Wobei mich diese Veranstaltung gar nicht soo interessiert.

Original von Bukowski
wann isn das eigtl.?
Am 29. Mai :wink:
 

The Walking Dad

New Member
Original von Bukowski
wann isn das eigtl.?

...soweit ich weiss, am 29.5.
Lena wird das schon machen :super:
Top 5 bin ich mir sicher...
Werde den Quatsch erstmals seit Jahren wieder sehen.
Lena ist sooooo schnuckelig:jabba:
Und mit Raab im Rücken kann man ja kaum abloosen, siehe die Guildo,Raab himself und Mutzke...
Waren die besten deutschen Ergebnisse seit langer Zeit.

Lena, zeig`s ihnen...:music:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von The Walking Dad
Werde den Quatsch erstmals seit Jahren wieder sehen

Same here! :super:

Wie du schon sagtest sind wir immer wenn Raab dabei war (egal in welcher Form) im Vergleich zu anderen Jahren relativ weit vorne gelandet. Mit Lena haben wir jetzt wieder einen Kandidaten am Start mit dem wir es weit nach vorne schaffen können. Ich hoffe es zumindest sehr da mir unser Beitrag dieser Jahr seit langem mal wieder gefällt und da die Buchmacher uns Europaweit vorne sehen schauts denke ich garnicht mal so schlecht aus. :smile:
 

conker

War Sucks, Let's Party!
ich glaube in den letzten Jahren am erfolgreichsten waren wir mit diese deutsch-türkischen Nummer, also nicht mit Raab.

Aber ich denke schon, dass Lena gute Chancen hat. Raab weiß was er macht, im Gegensatz zum Bohlen sucht er nämlich nicht einfach irgendeinen, der über seien billigen Plastik-Melodien singt:wink:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von conker
ich glaube in den letzten Jahren am erfolgreichsten waren wir mit diese deutsch-türkischen Nummer, also nicht mit Raab.

Ja und in vielen der letzten Jahre waren wir auch offtmals am Ende der Rangliste! :wink:

Die letzten nenneswerten Erfolge:

Max Mutzke (Platz 8/ 2004)
Michelle (Platz 8 / 2001)
Stefan Raab (Platz 5 / 2000)
Sürpriz (Platz 3 / 1999)
Guildo Horn (Platz 7 / 1998)
 

Trewy

New Member
lena könnte das gewinnen,deutschland wird bestimmt unter die top 10 gehen ! es gibt schlimmere lieder,ist tatsace !
 
W

Wurzelgnom

Guest
ich werde den quatsch das erste mal seit jahren NICHT sehen. Voten zu dürfen, bevor alle lieder durch sind, ist einfach totaler humbug.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Wurzelgnom
ich werde den quatsch das erste mal seit jahren NICHT sehen. Voten zu dürfen, bevor alle lieder durch sind, ist einfach totaler humbug.
Ach stimmt ja, diesmal gilt ja diese neue doofe Regelung. Dann entscheidet ja praktisch die Reihenfolge der Auftritte. Und wer als letzter auf die Bühne geht, hat Pech gehabt. :gruebel:
 
W

Wurzelgnom

Guest
so ist es. und doofer weise kommt lena kurz vor schluss drann...
 
Oben