The Flash (DC EU) ~ Ben Affleck und Michael Keaton sind Batman

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Dreharbeiten zu David Goyer's (Blade 1-3) Comicverfilmung The Flash starten Ende des Monats, wie heut bekannt wurde. Ryan Reynolds (Blade Trinity: Hannibal King) wird die Hauptrolle des Wally West spielen.

Der landet in dem Labor seines Vaters in einem Haufen komischer Chemikalien und wird vom Blitz getroffen, was ihm übermenschliche Schnelligkeit verleiht.

[url]http://img71.imageshack.us/img71/9753/flash3gr.jpg[/URL]

Erinnert sich noch jemand an die kurzweilige Realserie von 1990?
 
B

Bader

Guest
Gab da net n Film aus den 80ern? Hab schwach in Erinnerung mal dies im TV kurz als Kind gesehn zu haben... wo er losrannte und dann unkontrolliert bis zum Meer rannte!
 

Maga_Barai

New Member
Wie cooooooooooooooooooooooool :biggrin: Ryan Reynolds ist einer meine Lieblingsschauspieler, genauso wie Flash mein lieblingssuperheld! :biggrin: yeah! *freu* hoffentlich darf Reynolds wieder seine klasse Sprüche loslassen wie in Blade :squint: bzw. das Flash genauso lustig wird wie in "Liga der Gerechten"
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Und die Comicwelle rollt und rollt. :wink:

Eine JLA Verfilmung wäre mir lieber gewesen, aber nun ja, was nicht ist kann ja noch werden.
 

Incubus

Smokin' Ace
Hei nichts gegen Ryan Reynolds,
der Junge ist cool und hats einfach drauf!

Aber jetzt noch ne Comicverfilmung?

Welchen Superhelden hatten wir denn noch nicht?
oh mann!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich glaube der Pool ist mehr oder weniger unerschöpflich und die DC-Comics wurden eh noch nicht so häufig verfilmt, da ist man bei den Marvel-Verfilmungen doch ein wenig weiter und selbst da gibt es noch Millionen von Figuren. Mal sehen was sonst noch so auf uns zukommt.
 

Basti

Mr. Blonde
Original von Knives
Gab da net n Film aus den 80ern? Hab schwach in Erinnerung mal dies im TV kurz als Kind gesehn zu haben... wo er losrannte und dann unkontrolliert bis zum Meer rannte!

Hab ich auch grad gedacht. Is wohl in vergessenheit geraten, genauso wie die alten 80er Spiderman filme. Die waren Lustig :biggrin:

Jedenfalls bin ich gespannt :top:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, in der Serie aus den 90ern spielte John Wesley Shipp die Hauptrolle ganz lustig, der später zu Dawson's Dad in "Dawson's Creek" wurde.
 

SFX2010

New Member
würde mich zwar sehr über den film freuen
(fand die serie damals schon irgendwie cool)
ABER
ryan reynolds arbeitet gerade an CHAOS THEORY und THE FLASH ist laut IMDB noch nicht in produktion
 

CrazyGazy

New Member
hy leutz

sry dass ich n thema aufmach, hab aber kein thread direkt dazu gefunden - wollt mal loswerden: warum wurde flash noch nie verfilmt?

oder wurde er bereits verfilmt nur wars n flop so wie cpt. amerika z.b?

oder weiß vlt jem. mehr zu dem thema, ob es in produktion is etc. ?

wäre sehr dankbar, mfg
 

CrazyGazy

New Member
hey cool danke anderson

wusst ich garnicht, wär doch geil wenns mal n kinofilmdraus machn

werd ma vlt die serie bestellen, mal schaun
 

MamoChan

Well-Known Member
Die Serie fan dich sogar sehr gut. :yeah: Da hat beinahe alles gestimmt. Gute Darsteller, Kostüm gut umgesetzt, tolle Musik, annehmbare Effekte.
 

Envincar

der mecKercheF
wie willst coole fight szenen machen mit Flash? o.O ich mein der is so schnell den siehst gar ned...dat is wär wie die Agenten aus Matrix nur doppelt so schnell :squint:
 

Die Eule

Well-Known Member
Wird derzeit nicht sogar ein Drehbuch für eine neue Serie gemacht? Ich glaub die Autoren sind die selben wie bei Smallville.
 
Oben