The Flash (DC EU) ~ Ben Affleck und Michael Keaton sind Batman

Jimmy Tschanga

New Member
Ich glaube ja das marvel da schneller ist und die infinity steine time und reality das austauschen des casts ermöglichen. Evtl hat marvel aber auch den über masterplan,verhandelt nebenbei mit fox und holt sich die f4 und die x-men und lässt die mit hilfe des reality steins auflaufen :hae:
 

nachoz

New Member
jak12345 schrieb:
Hm, irgendwie gefällt mir das ganze Szenario mit Paralleluniversen.
Ben Affleck spielt jetzt ein paar mal Batman, dann wird Ben zu alt. Flash reist in ein Paralleluniversum in dem Batfleck recht früh als Batman aufgehört, warum auch immer, dafür gibts da seit langer Zeit einen anderen aktiven Batman oder auch einfach Nightwing, wenn der Nightwing-Darsteller zu alt wird, reist Flash einfach in eine andere Zeit, in dem Bruce Waynes Schwester Batman ist, oder es keinen Bruce Wayne gibt, sondern eine Beth Wayne.
Ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will.

Jap. Will aber nicht wissen was für ein übler Knebelvertrag Flash unterschreiben musste. Alle sind austauschbar und dürfen nach paar Jahren Schluss machen. Nur Ezra Miller nicht. Der muss noch mit 60 da rumrennen :ugly:
Oder aber es macht dann Wally West, Bart Allen und wie die alle heißen weiter mit dem Rennen :smile:
 

Constance

Well-Known Member
In den Comics ist es so, dass nicht einfach beliebig parallele Universen gebildet werden. Sie entstehen in einer Blase durch Manipulation von Kontinuität und fallen dann wieder zusammen, meistens mit einem globalen Untergangsszenario. Also ist es nicht so einfach Leute aus anderen zu holen und zu ersetzen. Zumal Flashs Erinnerungen zu denen des Barry aus dem Paralleluniversun werden.

Insofern ich mich richtig erinnere...
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Flash hat nicht die Fähigkeiten mehrere Universen zu erschaffen oder zu betreten, aber in den Comics gibts doch bestimmt auch zig Parallelwelten oder Alternative Welten.

Kann Flash nicht einfach rückwärts rennen um wieder jung zu werden ? :hae:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
jak12345 schrieb:
Flash hat nicht die Fähigkeiten mehrere Universen zu erschaffen oder zu betreten, aber in den Comics gibts doch bestimmt auch zig Parallelwelten oder Alternative Welten.

Kann Flash nicht einfach rückwärts rennen um wieder jung zu werden ? :hae:
Und die große Frage ist, was passiert wenn Flash mit der Ocarina of Time um den Hals in einem DeLorean Runden in der Tardis dreht? :ugly:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
jak12345 schrieb:
Das lockt auf jeden Fall 1-5 Dormammus an. :biggrin:
Stimmt, hab ganz vergessen: Es gibt ja auch noch das Auge von Agamotho! Wenn jetzt Dr. Strange die Tardis in der Flash im DeLorean rumheizt und Lieder auf der Ocarina trällert, kommen aber mehr als 1-5 Dormammus! :plemplem:
 

Slevin

New Member
Kaum kommt Wonder Woman gut beim Publikum an, schon wird sie zur Chefin der JLA befördert und muss jedes Mitglied persönlich babysitten oder wie?

Halte ohnehin wenig von diesem Film, von daher ist es mir eigentlich egal. Hoffe nur, dass man bei Batman nicht auch noch "umdenkt" und ihm doch ein paar Superbuddies zur Seite stellt...
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Der Film ist für mich tatsächlich der interessanteste neben matt reves Batman. Einen help buddy mentor (in dem Fall eine Mutti Figur) halte ich bei der Barry allen Figur für sehr sinnvoll. Er ist ja im Moment irgendwie der Peter Parker des dceu und bei Homecoming hats auch ganz gut geklappt. Ich finde es ja nicht schlimm wenn sich dc sch o n ein bisschen sich am mcu orientiert, solange sie einen eigenen Ton beibehalten :smile:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Damit geht ja DC nur konsequent (in gewohnt schneller Geschwindigkeit) den Weg wie Marvel, wo auch kein Solo-Abenteuer mehr ohne mindestens einen anderen Avenger auskommen kann.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Traut man dem Flash also trotz JLA nichts eigenes zu? Hm... Bei Cyborg könnte ich es ja verstehen (einen 100 Mio+ Cyborg Film zu starten ist ohnehin Irrsinn), doch bei Flash? Das müsste doch ein Selbstläufer sein.
 

Shins

Well-Known Member
Zum einen: Klar, man eifert Marvel nach. Zum anderen: Eventuell will man so auch wirklich noch dem Letzten deutlich machen, dass es sich nicht um einen Film zur "Flash"-Serie, sondern um einen im DCEU angesiedelten handelt. Das geht nunmal gut durch das Einbeziehen einer (natürlich erfolgreichen) Figur des Universums.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Das sie, wenn sie schon ein Cinematic Universe erschaffen, auch dessen besten Vorteil nutzen wollen, nämlich Superhelden und Schurken aus früheren und kommenden Filmen aufeinandertreffen zu lassen, sollte nun wirklich niemanden überraschen.
Zudem sind im Comic-Flashpoint Event auch einige Helden involviert. Es hätte mich also eher gewundert, wenn hier das komplette Potenzial von Zeitreisen und alternativen Zeitlinien nur auf die Figur des Flash bezogen gewesen wäre.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Macht am meisten Sinn, oder?

Dann sollen sie es aber auch tippitoppi integrieren und die Story so ausfallen lassen, dass Batman evtl mit durch die Zeit springt und dadurch am Ende jünger ist oder so.

Wär schon seltsam, wenn alle anderen JL Mitglieder gleiche Gesichter haben, nur Batman auf einmal anders ausschaut.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Jay schrieb:
Macht am meisten Sinn, oder?

Dann sollen sie es aber auch tippitoppi integrieren und die Story so ausfallen lassen, dass Batman evtl mit durch die Zeit springt und dadurch am Ende jünger ist oder so.

Wär schon seltsam, wenn alle anderen JL Mitglieder gleiche Gesichter haben, nur Batman auf einmal anders ausschaut.

Oder, Batman wird schlicht von der Quantum-Energiewelle der Speedforce getroffen, während er einen zum Speedforce-Generator umgebauten Partikel-Beschleuniger Prototypen von Wayne Tech bedient, und damit Flash rettet/zurück holt/überhaupt erst los schickt.
Auf alle Fälle geht Batfleck vom Rückstoß getroffen zu Boden, sagt (natürlich mit verzerrter Stimme) das war heftig, und auf steht Gyllenhaal in voller Bat-Montur. Ich würde es feiern. :clap:
Später schreibt Lois Lane dann einen Artikel über die neue, geheime Verjüngungskur der Stars, welcher sich Bruce Wayne unterzogen hat. :thumbsup:
 
Oben