The Flash (DC EU) ~ Ben Affleck und Michael Keaton sind Batman

S

ShadowGhost

Guest
Original von Envincar
beim Flash frag ich mich jedesmal wie man da gute Action bieten will...der typ ist doch so verdammt schnell .....
jede Kampfszene in Slow Motion oder wat :squint:

ich denke die werden sich schon was gutes einfallen lassen.das wird(muss) aber richtig mit spezial effect werden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/flash.jpg

David Dobkin (Die Hochzeitscrasher) hat unterschrieben - er wird den Marvelfilm zu The Flash drehen. Das hat er jetzt MTV bei der Promo zu seinem neuen Film Fred Claus verraten.

Spielen wird den Flash derjenige, der ihn auch im Justice League-Film spielen wird. Wer das ist, ist noch unter Verschluss - soll aber schon feststehen (Ryan Reynolds?). Wally West hat die Fähigkeit, sich fast so schnell wie das Licht zu bewegen.
 
B

batgadget

Guest
und wann wollen die den rausbringen??? ein jahr nach dem JLA film??? hoffentlich beißt sich WB(nein nicht welcome back :uglygaga: in den eigenen schwanz.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Jay, das wird ein DC Film, kein Marvel. Aber gute News, bei Flash können sie wenigstens paar anständige Gags einbauen, wegen den Superkräften. Die Serie war schon gut fand ich.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Wie konnte sich denn der Mann für The Flash qualifizieren.
Naja gut irgendwann ist immer das erste Mal in einem Genre, aber trotzdem, dann gleich sowas? The Flash wird ja nicht unbedingt Low-Budget sein
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Sehen sie, sie sehen nichts: Producer Charles Roven hat verraten, dass sich immer noch nichts tut und der Film immer noch sehr weit davon entfernt ist, umgesetzt zu werden. - superherohype.com
 

Esum

Batman
Original von ION
In einer Serie (DC´s Zero Hour) war er sogar schneller als das Licht. Und sogar so schnell das er zichmal sich selbst überholt hat und sich neben sich rennen sah.

Laut Einstein wäre das aber nicht möglich :ugly:
 

nachoz

New Member
Was weiß Einstein schon :ugly:

Hoffe auch das die den Film noch drehen.
Ist eigentlich ein interessanter Charakter. Und wegen den Kämpfen mach ich mir keine Sorge. Gibt ja genügend Kerle die auch schnell sind.
Können ja aufm Laufband fighten!
 
M

Master Chief

Guest
Ach ich brauch eigentlich keinen neuen Flash Film... Mir reicht der wirklich gelungene und gut besetzte Pilotfilm, der ansonsten sehr mittelmäßigen Serie aus den 90's vollkommen aus!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Nachdem es um den roten Blitz längere Zeit still war, sitzt man jetzt an einem neuen Drehbuch. Man spricht der Figur immer noch großes Interesse aus und ist enttäuscht, dass man bislang kein passendes Drehbuch auftreiben konnte. - shh
 
M

Master Chief

Guest
Endlich :super:

Ich finde "The Flash" einfach super und und der Stoff gibt auch genug für einen ordentlichen Blockbuster mit etwas Tiefgang her.

Bin gespannt...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mutig, mutig. Noch bevor der gewaltige DC Streifen Green Lantern in die Kinos kommt und es erste Bewegungen um Superman gibt, stürzt man sich bereits auf Weiteres. Noch vor Weihnachten soll ein The Flash Film fertig geplant werden, den Green Lantern Autor Greg Berlanti dann 2011 drehen soll. Berlanti hat schon Green Lantern 2 geschrieben.

[url]http://img71.imageshack.us/img71/9753/flash3gr.jpg[/URL]

Vor rund 5 Jahren stand Ryan Reynolds fest, den superschnellen Superhelden zu spielen, aber das wird wohl nicht mehr fest sein. q: moviehole.net
 
M

Master Chief

Guest
Ohhh ENDLICH :super:

Auf eine moderne Verfilmung warte ich schon seit Jahren. Bis jetzt musste in filmischer Hinsicht immer der äußerst gelungene Pilotfilm zur alten Realserie herhalten, aber der wird nun bald abdanken können...
 
Oben