The Flash (DC EU) ~ Ben Affleck und Michael Keaton sind Batman

Cobretti

wear a stupid man suit
@ McKenzie: Geht mir genauso
@ Bader: DIe T-Cam ist die neuste, daher keine Ahnung, aber ein anderes Model ist so bei ca. 2500€ pro Tag.

Die Firma ist übrigens Deutsch. :smile:
 
B

Bader

Guest
Das ist ja mal ne Menge Holz :crying:
Denk nicht, dass da die T-Cam humane erwerbliche Preise hat. Und dass es deutsch ist, sah ich schon an dem Namen des Erbauers :squint:


Wie wärs ne hangoverartige Doku der BGler beim Comic Con demnächst? :hae:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wieso lassen wir nicht jeden einzelnen DC Held von Ryan Reynolds spielen? Flash, Aquaman, Green Lantern, Batman, Wonder Woman (URGS) und plötzlich auch Superman.

Man sollte nie darüber reden dürfen und einfach tun als wäre es selbstverständlich.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Wenn dem so wäre, wäre das wohl ein ziemlich schnell verrannter Comic Film.... :ugly:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
blacksun schrieb:
wo steht denn, dass reynolds flash spielt?
das wäre übertrieben.

Nirgendwo. Jay spielt damit nur darauf an, dass Reynolds bevor er Lantern wurde, eigentlich The Flash unter David Goyer werden sollte.
Und nun da der Platz des Lantern ja evtl. neu zu vergeben ist...
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Soll laut THR Infos trotz der TV-Serie kommen. Greg Berlanti (So spielt das Leben) führt angeblich Regie und schreibt zusammen mit Chris Brancato, Michael Green, Geoff Johns und Marc Guggenheim das Drehbuch, für einen 2016 Release. CWs Mark Pedowitz versicherte, dass es keine Konflikte zwischen der Film-und TV-Welt gäbe.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Also wenn Reynolds nicht bereits schon Deadpool und Green Lantern wäre dann würde ich ja glatt sagen, dass er eine gute Wahl für Wally West aka der Flash wäre.
Aber wenn man ihm diese Rolle nun auch noch geben würde dann wäre es eindeutig, dass er zu einem Running Gag geworden ist!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Eine Szene mit The Flash und Green Lantern könnte dann doch ganz witzig werden. :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Erinnert sich noch wer an die Fernsehserie mit Dawson's Vater (aus Dawson's Creek) als Flash? Die war trashig, aber für 90er Verhältnisse nicht schlecht.

Dennoch sollte jemand wie Flash (A-Klasse DC Held) nicht wie Arrow im Fernseh landen müssen...
 

TheUKfella

Well-Known Member
Den Piloten habe ich damals nur gesehen. Da ging es glaube ich um so eine Motorradgang die der Flash nachher aufmischt oder?

War der Flash da Barry Allen oder Jay Garrick? Ich weiss es nicht mehr, das ist nun sicher schon 15 Jahre her :w00t:
 
Oben